Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg 306 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Städten in Hamburg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Immer direkt einen Termin bekommen. Kurze Wartezeiten. Top Beratung und Behandlung. Mit zwei Knieverletzungen da gewesen und ich würde auch
    mit der dritten wieder hinhumpeln.
  • Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

Fachlich seht kompetent

• Björn Burger, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Noch neu, da Praxis gerade übernommen, aber sehr nett

• Dr. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt

sehr kompetent freundlich

• Dr. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

• Martin Schönwald, Hamburg, Osteopathie, Arzt
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???

Ich bin seit 13 Jahren bei Dr. Koch in Behandlung.Ich habe immer wieder kehrende Blockaden an der Wirbelsäule,die sehr schmerzhaft sind..An
    der HWS habe ich einen zusammengewachsenen Wirbelblock ,wo die Behandlung nicht ganz ungefährlich ist.Ich habe zu Dr.Koch uneingeschränktes Vertrauen und er konnte mir bisher immer helfen.Zwei Orthopäden haben mir vor 13 Jahren gesagt das sie nichts mehr machen können ich müsse damit leben....Mein Enkel war ein paar Monate alt als bei ihm das Kiss Syndrom festgestellt wurde.Dr.Koch wurde meiner Tochter von ihrer Kinderärztin empfohlen.Da habe auch ich mich dort vorgestellt .Nach einem guten Gespräch und einer Anforderung von einer bestimmten Röntgenaufnahme könnte er mir helfen.Trotz Gymnastik und walken kehren die Blockaden auch an anderen Wirbeln leider in unregelmäßigen Abständen wieder.Ich hoffe das Dr. Koch noch sehr lange praktiziert.

Erfreulich engagiert.

Hat alles gut geklappt. Von der Vorbesprechnung, über die OP bis zur Nachbereitung.
    Leider immer lange Wartezeiten nach der OP zum Verbands
    wecksel.

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Sehr angenehmer,freundlicher und kompetenter, einfühlsamer Arzt

Die Sprechstundenhilfen sind schnell, freundlich und kompetent, die Wartezeiten relativ kurz und der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist kompe
    tent.
    Hier bleibe ich. Und die blauen Pillen haben auch geholfen.

Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres in der Behandlung von Frau Dr. Thies und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr gründlich, hört gut zu, lässt
    einen ausreden, hat immer eine Lösung für meine Beschwerden und kümmert sich auch um meine Termine bei anderen Ärzten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und die Praxis ist gut organisiert und es herrscht eine ruhige Athmosphäre.

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.

Ich habe schon ewigkeiten Probleme mit meinem Rücken und Nacken. Die anderen Orthopäden bei denen ich vor dr. Alkass war, haben mir meistens
    einfach Schmerztabletten empfohlen. Ich könnte mir nur nicht auf Dauer vorstellen jeden Tag aufs neue Schmerztabellen gegen meine Rücken- und Nackenschmerzen zu nehmen. Ein Freund von mir hat mir dann Dr. Alkass empfohlen und ich muss sagen ich würde ihn auch weiter empfehlen. Er renkte meinen Rücken und Nackenbreich ein und die Schmerzen waren danach für längere Zeit weg ohne dass ich irgendwelche schmerztabletten nehmen musste!

Ansonsten ist dr. Alkass ein freundlicher Arzt, der mir genau erklärt hat wieso ich Rückenschmerzen haben könnte und was für Sport ich am besten machen muss um weiter hin weniger Rückenschmerzen zu bekommen.

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!

Ein großartiger Arzt, freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

Ich bin schon seit langem als Patient bei Dr. Stiller in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kenne keinen gründlicheren, keinen bess
    eren Arzt. Mehr durch Zufall entdeckt, ist Herr Stiller nun unangefochten der Mediziner meiner Wahl. Bislang hat er mir noch immer helfen können. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, das Praxisteam eine echte Wucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr nettes Team gleich schon am Empfang. Die Frau Dr. ist sehr menschlich und kompetent! Sie hört einem zu und nimmt sich die Zeit auch wen
    n das Wartezimmer brechend voll ist! Hier wird nicht einfach mal eben ein Antibiotikum verschrieben, sondern nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten gesucht!

Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.

Ich kam nach vorheriger unvollständiger oder fehlerhafter Diagnose in die Praxis und wurde hier sofort richtig diagnostiziert und mit Erfolg
    behandelt. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam, das super organisiert ist! Slb

Grund für meinen Besuch in der Praxis war, dass ich mich am Knie (Meniskus) operieren lassen musste. Von der Erstberatung bis hin zur Nachve
    rsorgung lief alles hervorragend und der Behandlungserfolg betrug 100%. Kompetentes Team! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Zuvorkommender, fachlich guter, kompetenter Arzt. Er gibt einem das Gefühl, sich voll auf den Patienten einzustellen und erklärt die Verletz
    ung - Krankheit sicher und gut verständlich.

Sehr freundliche personal und Arzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 304 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 152 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.