Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg 306 Treffer

• Dr. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt

sehr kompetent freundlich

• Dr. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

• Martin Schönwald, Hamburg, Osteopathie, Arzt

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???

Ein Spezialist ! Absolut ! Ich bin sehr geschockt wie effektiv die Behandlung von meiner Tochter war ! Sie hat endlich einen Hals ! Und ich
    bin auch wieder gerade ....hatte einen Bandscheibenvorfall Halswirbel :(

Erfreulich engagiert.

Hat alles gut geklappt. Von der Vorbesprechnung, über die OP bis zur Nachbereitung.
    Leider immer lange Wartezeiten nach der OP zum Verbands
    wecksel.

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Sehr angenehmer,freundlicher und kompetenter, einfühlsamer Arzt

Die Sprechstundenhilfen sind schnell, freundlich und kompetent, die Wartezeiten relativ kurz und der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist kompe
    tent.
    Hier bleibe ich. Und die blauen Pillen haben auch geholfen.

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.

Sehr gute Organisation in der Praxis, ruhige Athmosphäre, sehr nette Arzthelferin. Frau Doktor ist sehr kompetent, zugewandt, interessiert a
    n dem Patienten und hat genug Zeit.

Der Arzt hat mir bei einer Behandlung kompetent beraten und zu meiner Zufriedenheit behandelt.

Ein großartiger Arzt, freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

Ich bin schon seit langem als Patient bei Dr. Stiller in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kenne keinen gründlicheren, keinen bess
    eren Arzt. Mehr durch Zufall entdeckt, ist Herr Stiller nun unangefochten der Mediziner meiner Wahl. Bislang hat er mir noch immer helfen können. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, das Praxisteam eine echte Wucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr nettes Team gleich schon am Empfang. Die Frau Dr. ist sehr menschlich und kompetent! Sie hört einem zu und nimmt sich die Zeit auch wen
    n das Wartezimmer brechend voll ist! Hier wird nicht einfach mal eben ein Antibiotikum verschrieben, sondern nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten gesucht!

Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.

Grund für meinen Besuch in der Praxis war, dass ich mich am Knie (Meniskus) operieren lassen musste. Von der Erstberatung bis hin zur Nachve
    rsorgung lief alles hervorragend und der Behandlungserfolg betrug 100%. Kompetentes Team! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Zuvorkommender, fachlich guter, kompetenter Arzt. Er gibt einem das Gefühl, sich voll auf den Patienten einzustellen und erklärt die Verletz
    ung - Krankheit sicher und gut verständlich.

she kompetent und freundlich

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

Dr. Lewing hat mich operiert am Knie. Habe keine Schmerzen mehr! Lief alles sehr gut!

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Die Wartezeit von einer Woche kam auch durch meinen Wunsch zustande.
    Während der Behandlung hatte ich durchaus das Gefühl, Dr. Becker nimm
    t sich Zeit für die Fragen und Sorgen der Patienten. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 306 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 152 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 54% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.