Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hamburg 26 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Städten in Hamburg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Hamburg

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!

Zuvorkommender, fachlich guter, kompetenter Arzt. Er gibt einem das Gefühl, sich voll auf den Patienten einzustellen und erklärt die Verletz
    ung - Krankheit sicher und gut verständlich.

Lieb freundlich auf den patienten eingehend super service nettes team große kompetenz

Scheint gern IGL zu verkaufen. Keine wirkliche Beratung.

Frau Dr. Horstmeyer ist freundlich zugewandt. Sie stellt präzise Fragen und ordnet angemessene Diagnostik an. Die Ergebnisse werden hervorra
    gend analysiert und somit ergeben sich sehr effektive Therapien.

Ich kann Frau Dr. Horstmeyer 100%ig empfehlen !

Ich bin bei Frau Dr. Horstmeyer seit vielen Jahren aufgrund von Rückenbroblemen in Behandlung, war immer sehr zufrieden und folge ihr deshal
    b in die neue Praxis.

Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal. Lediglich die Wartezeiten sind teilweise etwas lang.

Kam morgens in die Praxis und hatte keinen Termin. Nach Beschreibung meiner Verletzung wurde ich als Notfall eingestuft und direkt behandelt
    Das Team war sehr freundlich und kompetent.
    Ich wurde sehr gut beraten.
    Die Überweisung zur Radiologie war etwas mühsam, dennoch haben Sie sich um einen zeitnahen Termin (3 Tage später) gekümmert.

Ich habe bis zu meiner Hüft OP und 2 Jahre danach sehr Gute Efahrung mit Mit dem Arzt und dem ganzem Team gemacht. Man wird immer sehr gut
    informiert.
    Ich bin immer noch in Behandlung.
    DIe Othopädische Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Herr Dr. Redeker ist ein älterer, sehr kompetenter Orthopäde, dem v. a. seine Erfahrung zugute kommt. Ich war im Ganzen mehrere Male wegen G
    elenkproblemen bei ihm, jedes Mal hat er mir sofort geholfen und mir auch Rezepte für die Krankengymnastik ausgestellt. Im Umgang mit seinem Team, das wohl einiges von ihm gewohnt ist, ist er nicht gerade zartfühlend. Aber die seine Leute scheinen das schon gewohnt zu sein. Vielleicht macht er es durch ein gemeinsames Essen oder dergleichen ja mal wieder wett.
    Ich hatte einmal mit meiner gereizten Hüfte eine Stoßwellentherapie, die schrecklich schmerzhaft war, aber letzten Endes wirklich geholfen hat.

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, sehr nette und zuvorkommenden Behandlung von den Arzthelferinnen und Herrn Dr. Berend-Tüge Bere
    ndsen. Ich bin absolut zufrieden.

Sehr gut ...

Fuß OP
    ich würde mich wieder von diesem Arzt operieren lassen. Er ist fachlich kompetent und hat Humor. Herr Hartwig ist kein Arzt, der von
    oben herab auf den Patienten blickt, sondern pflegt einen partnerschaftlichen Umgang. Ich mußte nur sehr kurz auf den Termin warten. Er nimmt sich ausreichend Zeit. Die Sprechstundenhelferinen sind freundlich. Die Praxis ist modern ausgestattet. Vielen Dank.

Absolut kompetenter Arzt.

Sehr kompetenter Arzt, manchmal eine etwas sehr eigene rauhe Art, konnte mir jedoch sehr helfen.

Ich habe mich wegen einer hochgradigen Spinalkanalstenose im HWS-Bereich beraten lassen. Prof. Neidel hat mich ausführlich beraten, und sic
    h dabei Zeit gelassen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Der Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschätzen, da heute mein erster Besuch bei Prof. Neidel war; deshalb also nur 5 Punkte, aber ich bin zuversichtlich!

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Hamburg

In Hamburg gibt es 26 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.