Ärzte für Hausärztliche Versorung in Deutschland 27 Treffer

Arzt / Hausärztliche Versorung

sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)
    Telefon: 05841/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einger Zeit bei der Praxis in Behnadlung - soweit notwendig. Aufrichtige und ehrliche Konversation - es wird nichts verheimlicht od
    er kaschiert. Klare Auskünfte - wie bei jedem Arzt hilft auch hier nachfragen. Aber bei Herrn Netzel bekommt man eine klare, undeferenzierte Auskunft. Besonders die MBST Behandlung hat bei mir ganz überraschend Wunder bewirkt und ich konnte meine OP Termin fürs Knie ca. 10 Tage vorher absagen. Man muß nur ruhig beliben und die Zeit abwarten - die MBST Therapie war im Rückblick gewaltig! Ich kann jetzt mein Knie wieder wie "sportlich" gewohnt belasten! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Johannes Jacobi, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gutachten, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Hypertensiologe DHL, Nephrologie, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin
    Maximilianstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30790

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Dr. Jacobi kam ich auf Empfehlung eines anderen Arztes und was soll ich sagen: zum Glück. Mein vorheriger Diabetologe war im Vergleich vö
    llig aus der Zeit gefallen.
    Es wurde ein neuer Medikamentenplan aufgestellt und andere Medikamente verschrieben. Meine Zuckerwerte sind jetzt richtig gut eingestellt.
    Die Untersuchungen sind regelmäßig und gründlich. Alles in allem ein ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/67392-12

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Howe, Netphen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Siegstraße 80
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach
    Telefon: 0271/772330

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team.
    Dank der sehr weiten Öffnungszeiten und der tollen Organisation hat ma
    n sehr schnell einen Termin der auch nahezu ohne Wartezeit (<5 Minuten).
    Die drei Ärzte vertreten sich gegenseitig, so dass auch in Urlaubszeiten immer jemand da ist der die komplette Krankenakte einsehen kann (keine lästigen Erklärungen notwendig).
    Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Toralf Schwarz, Zwenkau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt
    Weinhold-Arkade 4
    04442 Zwenkau
    Telefon: 034203/32187

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, positiven Eindruck

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Malte Mürköster, Duisburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Reisemedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Straße 78
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: (0203) 759 889 20

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Odyssee von Ärzten hinter mir gehabt in mehr als 20 Jahren und hier endlich den Arzt gefunden, der mir in meinen verschiedenen
    Erkrankungen eine Allroundmöglichkeit bot, mich wieder fit und vor allem Beschwerdefrei zu fühlen.

    Wahrscheinlich der beste Mediziner, der mir in meinen fast 50 Jahren je begegnet ist.

    Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt
    Dessauer Allee 50
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/21082

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit seiner Übernahme der Hausarztpraxis mein nunmehr nicht mehr neuer Hausarzt.
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist ein fundiertes Bin
    deglied zwischen Fachärzten, Krankenhäusern und seiner Praxis.
    Ich persönlich bin mehr als zufrieden und empfehle ihn gern weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin, Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Reisemedizin, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Akupunktur
    Holzmarkt 1
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825/1083

    Allgemeinmediziner, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Der bester Dr. Arzt of der Welt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262749

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen
    Telefon: 09376/375

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden; TOP!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Tapen
    Bautzner Landstrasse 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/2683776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkompliziert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 70
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6031040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rendant ist ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Man braucht keine Scheu zu haben. Er ist offen, sachlich und freundlich.
    Meinem
    Mann hat er das Leben gerettet, weil er ohne Umschweife meiner Bitte eine sofortige Blutuntersuchung zu machen folgte.
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Totale Empfehlung von mir.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Praktische Ärzte, Check-up, Hausarzt, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein guter Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/674011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine absolut sympathische und überaus kompetente Ärztin. Die beste, bei der ich je war!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorung
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/3287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Claus weil ich plötzlich Schwindelgefühl hatte, sofort wurde Blutdruck gemessen, Zuckerwert geprüft, kleines EKG gemacht, v
    on der Praxis aus beim Kardiologen angemeldet,dringlich gemacht Behandlung dort noch am gleichen Tag. Ich hab e mit Frau Claus sehr gute Erfahrung gemacht in diesem Quartal sie ist ruhig sachlich und sehr kompetent.Die frau kann was!!! Sie spricht etliche Sprachen fließend da hab en auch viele ausländische Mitbürger Nutzen daran. Schade das xso wenige tüchtige Ärzte auf dem Land gibt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausärztliche Versorung, Homöopathie, Hausarzt
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355835
  • Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Metabolic-Balance, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Ozontherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262749

    Allgemeinmediziner
  • Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt, Notfallmedizin, Nephrologie
    Eißendorfer Grenzweg 85 a
    21077 Hamburg, Eißendorf
    Telefon: 040/7603035
  • H
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Völter-Str. 8
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321-22444
  • Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8927002

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausärztliche Versorung
    Louise Dumont Straße 1
    402011 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-351918
  • J
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Gelbfieberimpfstelle, Tropenmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Cloppenburger Str. 2
    27412 Tarmstedt
    Telefon: 04283/8801

    Tropenmediziner
  • K
    Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Energiemedizin, Hausärztliche Versorung, Homöopathie, Konstitutionstherapie
    Feldbrunnenstraße 72
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/53260775
  • L
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Versorgung
    Ratzeburger Allee 108
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/59 35 38

    Allgemeinmediziner
  • M
    Kinderwunschbehandlung, Hausärztliche Versorung
    Zweibrückenstraße 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2323 9399
  • N
    Innere Medizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Notfallmedizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafdiagnostik, Sonographie
    Augustastr. 31
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/40050337

Arzt / Hausärztliche Versorung in Deutschland

In Deutschland gibt es 27 Ärzte für Hausärztliche Versorung, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausärztliche Versorung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausärztliche Versorung beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hausärztliche Versorung beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hausärztliche Versorung beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Hausärztliche Versorung

[]