Hebammen in Deutschland 4 Treffer

Arzt / Hebammen

sortieren nach 
  • Dr. med. Petra Albus-Fischer, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hebammen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Ärztin, angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7908600

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein
    Telefon: 07667/9069432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebammen
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/45306785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]