Ärzte für Hernienchirurg in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Hernienchirurg in großen Städten

Arzt / Hernienchirurg

• MUDr. Jakub Lutonsky, Schneeberg, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Hernienchirurg, Mikroinvasive Chirurgie, Proktologie
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg

Visceralchirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Lutonsky ist sehr zu empfehlen. Hatte Hämorrhoiden OP mit dem HemorPex System® . Die abschließende Beratung zur Nachsorge war auch
    Top. Bis heute keine Anzeichen von Beschwerden.
  • Dr. med. Klaus Frommhold, Bad Oeynhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Coloproktologie, Endokrine Chirurgie, Hernienchirurg, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Refluxerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/77-1404

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Die Behandlung und Operation (Darmkrebs)durch Herrn Dr. Frommhold war in jeder Hinsicht professionell und sehr erfolgreich.
    Herr Dr. Frommh
    old klärte mich vor der Operation umfangreich auf und beantwortete mir ausführlich alle meine Fragen.
    Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und würde mich immer wieder für Herrn Dr. Frommhold und das Krankenhaus Bad Oeynhausen entscheiden.
  • Dr. med. Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Hernienchirurg, Ambulante Operationen
    Dienerstr. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel

Chirurgin

Sehr gute Behandlung und hervorragend ausgeführte Operation von Frau Dr. Gürtner.
    Meine beidseitige Leisten-OP ist auch nach fast einem Ja
    hr einwandfrei. Ich treibe seitdem problemlos wieder Sport.
    Vor der Operation gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über Risiko und den Verlauf der OP. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Die Wund-Nachversorgung war bei jedem Termin ohne Wartezeit, inklusive der Warnung vor zu früher Belastung und vorschnellem Waschen.
    Frau Dr. Gürtner legt sehr großen Augenmerk auf Keimfreiheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Alles in Allem kann ich Frau Dr. Gürtner uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ingo Voigt, Magdeburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endoskopie, Hernienchirurg, Proktologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

wirkt kompetent, insgesamt recht kurz angebunden, Behandlung hat geholfen

Allgemeine Chirurgie, Krebstherapie, Visceralchirurgie, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Endoskopie, Hernienchirurg, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Medikamentöse Tumortherapie, Sonographie
    Bahnhofstr. 13 a
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut, Chemoptherapeut

Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Freundliches Team.

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurg
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/920901-0

Chirurg, Visceralchirurg

Am 25.07.17 wurde ich von Herrn Dr. Conze im Klinikum Starnberg aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs operiert. Beide Leistenbrüche ware
    n laut Dr. Conze recht groß und mussten per eingesetzetem Netz operiert werden.

Vorab war ich zu einem Diagnose- und Beratungsgespräch in der Praxis im Arabellapark in München.

Die Untersuchungen fanden durch die Assistenzärztin und anschließend Herrn Dr. Conze statt. Termine wurden genau eingehalten, Die Praxis überzeugt durch absolute Professionalität, sowohl während der ärztlichen Beratung als auch bei der Terminvergabe und OP-Aufklärung.

Operiert wurde ich im Klinkum Starnberg. Untergebracht war ich in der Residence, einem klinikeigenen Gästehaus. Dieses Gästehaus hat Hotelcharakter, Teppichboden im Zimmer, Frühstück und Essen waren sehr gut.

Die OP selbst habe ich nicht mitbekommen, da ich in einen Narkoseschlaf mit örtlicher Betäubung versetzt wurde (keine Vollnarkose). Zu jeder Zeit hat man das Gefühl gehabt, dass man sehr gut aufgehoben ist.
    Dr. Conze operiert ausschließlich Leisten- und Nabelbrüche, mehrmals die Woche. Diese Routine spürt man bei jeder Visite. Der Mann weiß wovon er spricht und alle Erklärungen und Hinweise sind genau so eingetroffen, wie Dr. Conze es zuvor erklärt hat.

Am Abend sowie die nächsten zwei Tage kam Herr Dr. Conze zu Visite und berichtete über die OP und sah sich meine Wunden an.

Nach 2 Tagen in der Klinik fand ein qualifiziertes Entlassungsgespräch mit Untersuchung statt.

Die Nachuntersuchung inkl. Fäden ziehen war dann 9 Tage nach der OP. Auch dabei wurde wieder alles gründlich von Herrn Dr. Conze inkl. Ultraschall untersucht.

Arzt / Hernienchirurg in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Hernienchirurg, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hernienchirurg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hernienchirurg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hernienchirurg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hernienchirurg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.