Chirurgen in Bensheim 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bensheim

• Dr. Waldemar Lau, Bensheim, Chirurg, Arzt

Dr. Lau hat meinen Sohn am Fuß opperiert. Er ist im Umgang mit Jugendlichen sehr nett und weiß sie zu nehmen. Der Fuß sieht sehr gut aus und
    er ist schmerzfrei.

Vom Empfang bis zum Arzt sehr nettes Team, schnelle Termine, klasse Beratung, Fachlich sehr kompitent! Kann ich nur empfehlen! Würde jederze
    it wieder hingehen!

Es gibt viele Angebote über eine Lidkorrektur. Schönheitskliniken, Schönheitschirurgen, Schönheitspraxen. Alle werben mit einem Versprechen
    auf "Schönsein". Herr Dr. Pilz nicht. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, die von Dr. Pilz an einem Bauchdeckenbruch operiert wurde. Daß er Lidkorrekturen hab ich da erst erfahren. Eine unscheinbare Praxis, ohne diesen aufgesetzten Schnick-Schnack. Sehr sauber. Personal, dass so natürlich freundlich ist, dass man sich sofort aufgehoben fühlt. Und dann der Arzt: Eine absolute Koryphäe. Er nahm sich viel Zeit um mich über die OP aufzuklären. Ein natürlicher und sehr sympatischer Arzt. 3 Wochen später war der OP-Termin. Ich ging so entspannt in die OP, fühlte mich aufgehoben. Während der OP erklärte er was er macht. 1 Stunde. Das Personal kümmerte sich danach sehr um mich, der Arzt schaute nach mir. Und heute, 3 Tage danach: Ich bin so überwältigt von dem Ergebnis. Die OP ist sehr gut gelungen. Die Wundheilung super. Die Naht so gelegt, dass nicht sichtbar ist. Unter der Haut genäht. Diese Praktiken hat er bei einem weltbekannten Schönheitschirurgen gelernt. Das erfährt man aber erst, wenn man mit ihm redet. Zu einem wirklich erschwinglichen Preis, ohne Schnick-Schnack, wie Sektempfang oder dgl. erhält man von Dr. Pilz eine Leistung, ein Ergebnis und eine Erfahrung, die mich derart überwältigte, dass ich ihn dafür drücken musste. Ich war den Tränen nahe, als ich das Ergebnis sah. Jeden Tag werden die natürlichen Schwellungen und Rötungen weniger. So eine natürliche und helle Ausstrahlung hatte ich mir gewünscht. Das Lebensgefühl bekommt dadurch einen derart positiven Schub. Ich kann es nur jeder Frau sehr empfehlen, wenn sie sich schon mal über eine Lidstraffung Gedanken gemacht hat: Gehen Sie zu Herrn Dr. Pilz nach Bensheim. Er liefert ganz unscheinbar den Diamanten, wo andere großprotzig den großen Zirkonia versprechen. Ich bin sehr zufrieden, ja sogar glücklich darüber, dass ich diesen Arzt kennenlernen durfte. Auch wenn er unterschiedliche Operationen durchführt, so ist er auf jedem Gebiet ein absolut fähiger, vertrauter, sympatischer Arzt, so wie mir noch keiner begegnet ist. Ich danke ihm und dem gesamten Team für die Betreuung.

Sehr kompetente Beratung beim ersten mal durch Dr.Jonescheid.
    War auch an der Darm-OP am 16.04.2012 beteiligt.
    Nur zu empfehlen.

Diagnose: Vorderes Kreuzband war gerissen.
    Herr Lapp hat mein Bein kontrolliert und auch operiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Nar
    be ist sehr gut verheilt, ich wurde sehr gut von ihm (auch Sonntags) im Krankenhaus von ihm betreut uind die Nachsorge war auch sehr gut. Wartezeiten in der Arztpraxis waren gut, jedoch könnten manche Arzthelferinnen ein wenig freundlicher sein.

Obwohl mir bei Terminvereinbarung gesagt wurde, das ich mit Wartezeiten zu rechnen habe, betrug die Wartezeit tatsächlich nur 13 Minuten. Pr
    axisteam sehr freundlich und Herr Dr. Rüzgar selbst der bis dato freundlichste Orthopäde den ich bisher kennen gelernt habe. Hatte gleich das richtige Gefühl wo mein Problem liegen könnte und das wurde dann auch durch den Ultraschall vor Ort b bestätigt. Alles in Allem hat mein Besuch vor Ort ca. 25 Minuten gedauert. Praxis kann ich somit nur abssolut weiterempfehlen.

Alles Bestens

Super toll!!!

gute Ärzte, freundlich, kompetent, gelassen

Hervorragender Chirurg, sehr nette und einfühlsame Art, Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder dort behandeln la
    ssen

• Dr. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt

"sehr einfühlsam und entgegenkomment,

Nach einem operativen Eingriff finde ich es gut das die stationäre Krankenhaus Nachbehandlung vom B
    ehandelnden Chirurgen Dr. Wehrle im eignen Hause durchgeführt wird.

alles hervorragend

Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.

Sehr kompetenter Arzt, der alles mit viel Geduld genau erläutert und sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Arzt / Chirurgen in Bensheim

In Bensheim gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bensheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.