Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim 7 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim

Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Lange Wartezeit auf einen Termin (Vorsorge). Bei akuten gesundheitlichen Beschwerten geht es auch schneller. Auch im Wartezimmer muß man etw
    as Zeit mitbringen. Aber dass macht man gerne, denn beide Ärztinnen der Praxis sind sehr freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Ich bin nach langer Zeit wieder zu Dr. Ludwig gewechselt und habe es nicht bereut! Die Arzthelferinnen waren alle sehr herzlich und freundli
    ch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Ludwig wie immer sehr ruhig, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Er hat mich super beraten und hat mich selbst angerufen, als meine Blutergebnisse da waren. Die Wartezeit war leider sehr lange, aber das war mir von vornherein bekannt, deshalb habe ich mich darauf eingestellt. Trotzdem volle Punktzahl für diesen Frauenarzt!

Also ich bin bei Fr.Dr.Kaplan seit 20Jahren und ich kenne sie aber schon länger.Sie war bei meinen beiden Schwangerschaften von meinen Mädch
    en dabei und ich bin sehr zu frieden.

Gute Erfahrungen, leider oftmals lange Wartezeiten, bzw. die Termine für die nächsten 3 Monate sind ausgebucht.

- schnelle Terminvergabe
    - Zeit im Wartezimmer zwischen 15min und einer stunde, dafür kann man bei problemen auch ohne termin zur sprechstu
    nde kommen und wird recht schnell behandelt
    - freundliche athmosphäre

Nettes Praxisteam. Terminwünsche werden so gut wie es geht berücksichtigt. Die Behandlung erfolgt kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehle
    n.

Sehr nett und vor allem kompetent.

dr poeoplau ist überdurchschnittlich engagiert!!!! es wird sich immer zeit genommen. und er hört immer zu, nicht selbstverstaendlich heutzut
    age.
    sämtliche besserungen habe ich ihm zu verdanken!
    für mich der beste GYN!!!

Ich bin schon seit über zehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Sachwitz und sehr zufrieden – nicht nur mit ihr, sondern auch mit dem gesamten Pr
    axisteam. Es herrscht immer eine gute bis heitere Atmosphäre.
    Frau Dr. Sachwitz selbst arbeitet sehr ruhig und bedacht, nimmt auf familiäre Vorbelastungen Rücksicht, erklärt ihr Vorgehen und ist an sich einfach eine sehr angenehme Person. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank für alles!

Super kompetente Ärztin. Ich habe mich trotz großer Angst vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Behandlung und kleine OP waren schnell erldig
    t und endeten mit positivem Ergebnis. Nur zu empfehlen. Ich bin begeistert

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Blessing und kann nur positives berichten. Ich hatte des öfteren Komplikationen, teilweise mit
    notwendigen Operationen und wurde stets ehrlich, aber positiv ermutigend betreut. Auch die Betreuung während meiner Schwangerschaft war ausgezeichnet. Auch wenn ich mittlerweile 80km entfernt wohne, komme ich gerne zu Fr. Dr. Blessing.

Gut vor und nach einem Schwangerschaftsabbruch beraten. Ich habe mich in der schweren Zeit gut betreut gefühlt.

Ich habe zwei Schwangerschaften erfolgreich betreut bekommen, eine Höchst Risiko -Geburt erfolgreich gehabt und nun bin ich dort wegen Wechs
    eljahrsbeschwerden unter denen meine weiblichen Verwandten auch sehr litten. Sehr kompetent für Risikoschwangere und zur Verhinderung von Fehlgeburten soweit das überhaupt möglich ist. Ich kann den Arzt sehr empfehlen. Es kommt wegen GEburten immer mal zu Wartezeiten, aber es ist möglich sich die Zeit in der Stadt zu vertreiben. Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Er tritt für den Schutz des Lebens ein, was ich gut finde.

Habe verschiedene Ärzte gehabt, doch bei diesem bin ich geblieben und sehr zufrieden.

Ich bin seit Jahren beim Doc in Behandlung und er ist garantiert der beste Gyn. den ich jemals hatte. Vor,während und auch nach einer notwen
    digen Operation war sehr kompetent und fürsorglich.Auch die menschliche,psychische Seite lässt er nie ausser Acht.

klasse Artzt Klasse Team ,gehe wider hin

Nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sehr freundliche Mitarbeiterin und da es mein erster Arztbesuch in dieser
    Praxis war, kann ich nur Positives berichten.
    Habe bereits einen Folgetermin ausgemacht und kann Frau Sperling-El-Samahi wirklich weiterempfehlen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim

In Bensheim gibt es 7 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5676 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bensheim beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.