Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim 7 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim

Darmstädter Str. 190
    64625 Bensheim, Auerbach

Frauenarzt

Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.
    Mathildenstr. 12

Frauenärztin

Sehr schöne und moderne Praxis. Nette und einfühlsame Ärztin. Sehr kompetent!

Schuhgasse 12

Frauenärztin

Lange Wartezeit auf einen Termin (Vorsorge). Bei akuten gesundheitlichen Beschwerten geht es auch schneller. Auch im Wartezimmer muß man etw
    as Zeit mitbringen. Aber dass macht man gerne, denn beide Ärztinnen der Praxis sind sehr freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
    Darmstädter Str. 74
    64625 Bensheim, Auerbach

Frauenarzt

Ich bin nach langer Zeit wieder zu Dr. Ludwig gewechselt und habe es nicht bereut! Die Arzthelferinnen waren alle sehr herzlich und freundli
    ch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Ludwig wie immer sehr ruhig, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Er hat mich super beraten und hat mich selbst angerufen, als meine Blutergebnisse da waren. Die Wartezeit war leider sehr lange, aber das war mir von vornherein bekannt, deshalb habe ich mich darauf eingestellt. Trotzdem volle Punktzahl für diesen Frauenarzt!
    Rodensteinstr. 92

Frauenärztin

Also ich bin bei Fr.Dr.Kaplan seit 20Jahren und ich kenne sie aber schon länger.Sie war bei meinen beiden Schwangerschaften von meinen Mädch
    en dabei und ich bin sehr zu frieden.
    Schuhgasse 12

Frauenärztin

Gute Erfahrungen, leider oftmals lange Wartezeiten, bzw. die Termine für die nächsten 3 Monate sind ausgebucht.

Nibelungenstr. 24

Hirschstr. 59
    64653 Lorsch

Frauenarzt

Nettes Praxisteam. Terminwünsche werden so gut wie es geht berücksichtigt. Die Behandlung erfolgt kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehle
    n.

Frauenärztin

Sehr nett und vor allem kompetent.

Schulstr. 20
    64653 Lorsch

Frauenarzt

dr poeoplau ist überdurchschnittlich engagiert!!!! es wird sich immer zeit genommen. und er hört immer zu, nicht selbstverstaendlich heutzut
    age.
    sämtliche besserungen habe ich ihm zu verdanken!
    für mich der beste GYN!!!
    Heidelberger Str. 39

Frauenärztin

Ich bin schon seit über zehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Sachwitz und sehr zufrieden – nicht nur mit ihr, sondern auch mit dem gesamten Pr
    axisteam. Es herrscht immer eine gute bis heitere Atmosphäre.
    Frau Dr. Sachwitz selbst arbeitet sehr ruhig und bedacht, nimmt auf familiäre Vorbelastungen Rücksicht, erklärt ihr Vorgehen und ist an sich einfach eine sehr angenehme Person. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank für alles!

Frauenärztin

Super kompetente Ärztin. Ich habe mich trotz großer Angst vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Behandlung und kleine OP waren schnell erldig
    t und endeten mit positivem Ergebnis. Nur zu empfehlen. Ich bin begeistert
    Friedrichstr. 7

Frauenärztin

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Blessing und kann nur positives berichten. Ich hatte des öfteren Komplikationen, teilweise mit
    notwendigen Operationen und wurde stets ehrlich, aber positiv ermutigend betreut. Auch die Betreuung während meiner Schwangerschaft war ausgezeichnet. Auch wenn ich mittlerweile 80km entfernt wohne, komme ich gerne zu Fr. Dr. Blessing.
    Parkhofstr. 6

Frauenarzt

Gut vor und nach einem Schwangerschaftsabbruch beraten. Ich habe mich in der schweren Zeit gut betreut gefühlt.

Heidelberger Str. 39

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 31

Am Grundweg 20

Darmstädter Str. 5

Wilhelminenstr. 25

Frauenarzt

Ich habe zwei Schwangerschaften erfolgreich betreut bekommen, eine Höchst Risiko -Geburt erfolgreich gehabt und nun bin ich dort wegen Wechs
    eljahrsbeschwerden unter denen meine weiblichen Verwandten auch sehr litten. Sehr kompetent für Risikoschwangere und zur Verhinderung von Fehlgeburten soweit das überhaupt möglich ist. Ich kann den Arzt sehr empfehlen. Es kommt wegen GEburten immer mal zu Wartezeiten, aber es ist möglich sich die Zeit in der Stadt zu vertreiben. Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Er tritt für den Schutz des Lebens ein, was ich gut finde.
    Wilhelminenstr. 25

Frauenarzt

Habe verschiedene Ärzte gehabt, doch bei diesem bin ich geblieben und sehr zufrieden.

Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/71999

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren beim Doc in Behandlung und er ist garantiert der beste Gyn. den ich jemals hatte. Vor,während und auch nach einer notwen
    digen Operation war sehr kompetent und fürsorglich.Auch die menschliche,psychische Seite lässt er nie ausser Acht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 45

Frauenarzt, Geburtsarzt

klasse Artzt Klasse Team ,gehe wider hin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim

In Bensheim gibt es 7 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5676 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bensheim beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach