Gastroenterologen in Bensheim 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bensheim

sortieren nach 
  • Dr. Richard Knapp, Bensheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, eingehende Ultraschalluntersuchung o. B. - eine andere Ärztin wollte mich ins KKH einweisen. Bin sehr froh, dass ich noch d
    ie Meinung von Dr. Knapp eingeholt habe.
    Sehr freundliches Team.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung; Koloskopie
    Sehr sehr zuvorkommende Assistenzen: freundlich, diskret, einfühlsam und doch auc
    h witzig.
    Reibungsloser Ablauf, sofortiger Befund und kurzes Arztgespräch.
    Alles TOP
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grüger ist ein sehr kompetenter dabei sehr empathischer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt vorher genau die Behandlung / Diagnostik und erkl
    ärt sehr verständlich, unaufgeregt, sachlich, menschlich die Befunde; keine Überdiagnostik, keine unnötigen Maßnahmen; auch sehr freundliches Personal, moderne Patientenzimmer im HGH. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und am Patienten interessierter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super! Freundlich und präzise!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nur sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe eine chronische Darmerkrankung seit 25 Jahren, war vorher regelmäßig zur ambulanten Behandlung in einer Fachklinik. Nach einem risi
    koreichen Vorfall habe ich mich entschlossen eine neue erfahrene und kompetente Praxis in meiner Nähe zum Wohnort zu finden. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Göksu. Ich habe bis dato nur beste Erfahrungen gehabt, sowohl fachlich und menschlicher Art. Besondere Vorzüge habe ich genossen durch die besondere Fachkompetenz und dem angenehmen Umgang des Arztes, des gesamten Teams, sowie der modernen Geräte, die Untersuchungsverfahren, hier besonders die Magen/Darm Spiegelungen total angenehm und völlig schmerzfrei empfinden lassen.
    Diese neuen Erfahrungen haben meine Erkrankung soweit positiv verändert, dass meine bisherigen Einschränkungen fast gänzlich normal empfunden werden. Resumee:, Praxis Dr. Göksu nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ... kompetent, vertrauensvoll, freundlich und einfach nur zu empfehlen.

    Zu Herrn Dr. Frick habe ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis
    aufgebaut, da seine Kompetenz und seine ruhige, professionelle Art mir die Sicherheit gibt, mich im schlimmsten Fall in die richtige Hände begeben zu haben. Einmal jährlich gehe ich zur Darmkrebs-Vorsorge und habe keine Angst davor. Bei diesem Arzt bemerkt man die langjährige Erfahrung. Hier gibt es keine Fließband-Abfertigung sondern Qualitäts-Betreuung ! Unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er riet mir zu einer Darmspiegelung wegen meiner Beschwerden. Ich teilte ihm mit, dass diese bei mir nicht machbar ist,wegen Folikeln. Dr. K
    nipper sagte, dass dies sein täglich Brot sei und er zu 98% durchkommt. Nur aus diesem Grund, war ich einverstanden. Dann schlug er mir vor, diese stationär durchzuführen. Daraufhin sagte ich ihm, dass dies eine große Tortur ist mit anderen Patienten im Zimmer. Er genauso erhabenen wie vorher, "sie bekommen bei uns ein Einzelzimmer" Nur deswegen willigte ich ein.
    Als ich in die Klinik kam, erwartete mich eine weitere Patientin im Zimmer!!! Erst nach viel Diskussionen wurde mir ein anderes Zimmer gegeben, aber gleich mit Vorbehalt, wenn
    Die Darmspiegelung war leider wieder nur zum Teil durchführbar. Aber ausreichend um wenigstens zu sehen, was wichtig war zur Abklärung, meiner weiteren Behandlung.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schwarz ist ein sehr gründlicher Arzt der sich auch Zeit für Erklärung nimmt und auch bereit ist über Bedenken des Patienten nachzudenke
    n und über Alternativen zu reden.
    Die Ausstattung der Praxis sollte in der Bewertung keine Bedeutung haben, sondern nur die Kompetenz des Arztes..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Gastroenterologen in Bensheim

In Bensheim gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bensheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]