Gastroenterologen in Bensheim 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bensheim

• Dr. Richard Knapp, Bensheim, Internist, Arzt

Sehr freundlich, eingehende Ultraschalluntersuchung o. B. - eine andere Ärztin wollte mich ins KKH einweisen. Bin sehr froh, dass ich noch d
    ie Meinung von Dr. Knapp eingeholt habe.
    Sehr freundliches Team.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung; Koloskopie
    Sehr sehr zuvorkommende Assistenzen: freundlich, diskret, einfühlsam und doch auc
    h witzig.
    Reibungsloser Ablauf, sofortiger Befund und kurzes Arztgespräch.
    Alles TOP

Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

Dr. Grüger ist ein sehr kompetenter dabei sehr empathischer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt vorher genau die Behandlung / Diagnostik und erkl
    ärt sehr verständlich, unaufgeregt, sachlich, menschlich die Befunde; keine Überdiagnostik, keine unnötigen Maßnahmen; auch sehr freundliches Personal, moderne Patientenzimmer im HGH. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Arzt

Sehr kompetenter und am Patienten interessierter Arzt.

Super! Freundlich und präzise!

sehr guter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt!!

nur sehr gute Erfahrung

ich habe eine chronische Darmerkrankung seit 25 Jahren, war vorher regelmäßig zur ambulanten Behandlung in einer Fachklinik. Nach einem risi
    koreichen Vorfall habe ich mich entschlossen eine neue erfahrene und kompetente Praxis in meiner Nähe zum Wohnort zu finden. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Göksu. Ich habe bis dato nur beste Erfahrungen gehabt, sowohl fachlich und menschlicher Art. Besondere Vorzüge habe ich genossen durch die besondere Fachkompetenz und dem angenehmen Umgang des Arztes, des gesamten Teams, sowie der modernen Geräte, die Untersuchungsverfahren, hier besonders die Magen/Darm Spiegelungen total angenehm und völlig schmerzfrei empfinden lassen.
    Diese neuen Erfahrungen haben meine Erkrankung soweit positiv verändert, dass meine bisherigen Einschränkungen fast gänzlich normal empfunden werden. Resumee:, Praxis Dr. Göksu nur zu empfehlen!!!

... kompetent, vertrauensvoll, freundlich und einfach nur zu empfehlen.

Zu Herrn Dr. Frick habe ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis
    aufgebaut, da seine Kompetenz und seine ruhige, professionelle Art mir die Sicherheit gibt, mich im schlimmsten Fall in die richtige Hände begeben zu haben. Einmal jährlich gehe ich zur Darmkrebs-Vorsorge und habe keine Angst davor. Bei diesem Arzt bemerkt man die langjährige Erfahrung. Hier gibt es keine Fließband-Abfertigung sondern Qualitäts-Betreuung ! Unbedingt empfehlenswert.

Er riet mir zu einer Darmspiegelung wegen meiner Beschwerden. Ich teilte ihm mit, dass diese bei mir nicht machbar ist,wegen Folikeln. Dr. K
    nipper sagte, dass dies sein täglich Brot sei und er zu 98% durchkommt. Nur aus diesem Grund, war ich einverstanden. Dann schlug er mir vor, diese stationär durchzuführen. Daraufhin sagte ich ihm, dass dies eine große Tortur ist mit anderen Patienten im Zimmer. Er genauso erhabenen wie vorher, "sie bekommen bei uns ein Einzelzimmer" Nur deswegen willigte ich ein.
    Als ich in die Klinik kam, erwartete mich eine weitere Patientin im Zimmer!!! Erst nach viel Diskussionen wurde mir ein anderes Zimmer gegeben, aber gleich mit Vorbehalt, wenn
    Die Darmspiegelung war leider wieder nur zum Teil durchführbar. Aber ausreichend um wenigstens zu sehen, was wichtig war zur Abklärung, meiner weiteren Behandlung.

Dr. Schwarz ist ein sehr gründlicher Arzt der sich auch Zeit für Erklärung nimmt und auch bereit ist über Bedenken des Patienten nachzudenke
    n und über Alternativen zu reden.
    Die Ausstattung der Praxis sollte in der Bewertung keine Bedeutung haben, sondern nur die Kompetenz des Arztes..

Arzt / Gastroenterologen in Bensheim

In Bensheim gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bensheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.