HNO Ärzte in Bensheim 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/58107-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Honarbari wärmstens empfehlen. Er hat mir alles in Ruhe erklärt und effizient und effektiv die Behandlung durchgeführt. Heut zu
    Tage findet man sehr selten solche Ärzte, die freundlich, kompetent und mit Zeit und Bedacht ihre Patienten behandeln. Super. 10 Sterne von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/58107-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis Dr. El -Bitar gemacht. Selbst vor Jahren als ich
    einen Notfall (Lagerungsschwindel) ha
    tte, wurde ich nach relativ kurzer Wartezeit sofort und erfolgreich
    behandelt. Zur Terminvereinbarung benutze ich die I-Net Funktion der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/58107-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06252/2460

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, fachkundiges und allen voran zuvorkommendes Personal. Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06252/4296

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolles Team, kompetent und nimmt sich Zeit im Arztgespräch ! Ich konnte dies in zweierlei Hinsicht erfahren: einmal bezüglich H
    NO und desweiteren wegen der Booster Impfung COVID, perfekt organisiert und kaum gewartet !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heppenheimer Str. 18
    64653 Lorsch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06251/588892

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schulstr. 53
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06257/990810

    Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Beethovenring 57
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06257/903257

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Beethovenring 57
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06257/903257

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Heppenheimer Str. 18
    64653 Lorsch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06251/588892

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Beethovenring 57
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06257/903257

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06151/292970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wie immer kompetent und sehr gut beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-4213

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und bemühte Behandlung. Der Patient konnte sich einbringen! Verständnisvoller und freundlicher Arzt. Gute Aufklärungsarbeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Dürrestr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06201/64974

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bismarckstr. 12 a
    69469 Weinheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06201/7800000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Amnanese und geht vorsichtig bei der Untersuchung vor. Irgendwann kam im Gespräch der Punkt, an dem er
    mir mitteilte, dass alle Krankheiten ihren Ursprung in der Psyche haben. Ich hatte kein Interessen an einer „Psychotherapie“ bei ihm gezeigt und so lief das weitere Prozedere ab, wie es bei jedem anderen HNO auch abläuft.
    Ich finde den Arzt sehr sehr kompetent und da ich sein behutsames Vorgehen schätze, bin ich bei ihm geblieben und habe ihn weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06151/2747670

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Nasenscheidewandbegradigung und nette Behandlung von Dr Eivazi!
    Ich hatte vor Kurzem eine Septum OP bei Alice-Hospital D
    armstadt. In meinem Fall handelte es sich um eine extreme Nasenscheidewandverkrümmung mit Atemprobleme. Der Eingriff wurde durch Dr Eivazi am Anfang des Jahres 2018 durchgeführt. Obwohl dies eine ziemlich komplizierte OP war, verlief sie ganz komplikationslos und die Ergebnisse, funktionell als auch ästhetisch sind erstaunlich gut! Die tolle professionelle und freundliche Behandlung von Dr Eivazi kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 40
    67547 Worms
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06241/44566

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolferts ist ein sehr netter, freundlicher Oberarzt, der mich auch operiert hat! (Nase) Ich bin sehr zufrieden & kann ihn nur weite
    rempfehlen! Termine bekommt man recht schnell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06151/997791

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Michel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden!
    *** Kan
    n ich nur weiter empfehlen ***
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06201/13913

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit (1 h) war äußerst unangenehm, da man wie Ölsardinen in einem kleinen Wartezimmer sitzt und links und rechts den Körper des and
    eren berührt, sofern dieser nicht ebenfalls eine unangenehme Pose einnimmt. Währenddessen muss man zuhören, wie eine Arzthelferin eine andere runterputzt. Allgemein sind diese sehr im Stress und es scheint Probleme bei der Organisation zu geben. Wozu soll ich mir die Mühe machen, einen Amnanesebogen auszufüllen, wenn dieser weder von den Helferinnen noch von der Ärztin angeschaut wird...?
    Die Ärztin habe ich nur kurz gesehen. Beim Ohren säubern war sie so unvorsichtig, sodass ich sehr schmerzhaft gepiekst wurde. Das ist ein No-Go und dafür hat sie sich noch nicht mal entschuldigt. Ich habe einen anderen HNO für die weitere Behandlung aufgesucht.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06151/292970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und einfühlsam,nimmt sich zeit,Praxis gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06151/997791

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, habe ich oben durch die Punktevergabe ausgedrückt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Kaiserstr. 34
    68623 Lampertheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06206/952992

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 40
    67547 Worms
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06241/44566

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun war ich wieder bei Dr. kühn
    Das selbe Ergebnis wie kurz zuvor
    Der kompetenter Arzt. Dazu sehr kinderfreundlich und Kommunikativ

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 230
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/57979

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sein Job lebt und wenig für Prestige übrig hat sonder ein Herz für „Kassenpatienten“ hat.
    Respekt und Hochachtung fü
    r einen Muster Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 7
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/3967095

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat gut zugehört und gründlich untersucht .Ich freue mich schon auf die Nachuntersuchung und werde in Zukunft gerne immer zu ihm ge
    hen !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06151/20506

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, kompetente Auskunft, Ärztin hat mehr als nur das Organ im Blick - schon mehrfach sehr gute Behandlung (Gehörgangent
    zündung, Schwindel).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-4213

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurden sehr kompetent und freundlich behandelt. Kann Dr. Ott nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/107-4213

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und zu vorkomment

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bergstr. 31
    69469 Weinheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06201/14050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06151/292970

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Bensheim

In Bensheim gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bensheim beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bensheim beträgt 17,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bensheim beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]