Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim

sortieren nach 

  • Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt ist zu empfehlen
    Wartezeit reine Katastrophe, ich habe im März Termin für November bekommen

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, hat mir sehr gut geholfen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Birgit Wörle, Darmstadt, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte im Jahr 2004 eine Liposuktion im Bauchbereich. Sie wurde bestens und sehr erfolgreich ausgeführt. Das positive und anhaltende Erge
    bnis erfreut mich noch immer. Im Vorfeld hatte ich eine solide, glaubwürdige Beratung von der sehr geschätzten und überaus kompetenten, liebenswerten Frau Dr. Wörle. Jährlich ließ ich mich mit Botox spritzen, ebenfalls mit bestem Erfolg und sehr einfühlsam. Ich bedaure es sehr, dass Frau Dr. Wörle nicht mehr in Darmstadt praktiziert. Für ihre Tätigkeit in der Schweiz wünsche ich viel Erfolg und ich bin sicher, sie wird ihn haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Oliver Weirich, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Friedlich ist der bisher beste Facharzt den ich bezgl. meiner Hämangiome aufgesucht habe. Sehr angenehm und freundlich, fachkompetent, g
    eduldig und humorvoll. Ich kann ihn und sein Team bedenkenlos empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles bestens, schnelle und klare Diagnose. Nach 10 Tagen wieder alles okay.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vorweg die Information- meine Tochter, die behandelt wurde, ist Kassenpatientin und behindert.
    Ich war sehr angenehm überrascht und mit beg
    eistert von von Fr. Dr. Mayers Kompetenz,Freundlichkeit,Fürsorglichkeit und Einfühlungsvermögen.
    Die Behandlung von allen Ärzten,Pflegern,Krankenschwestern ist aussergewöhnlich.
    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.Mit viel Herz und Geduld wurde meine Tochter betreut und behandelt.Ich denke nach 8 Operationen kann ich das beurteilen.
    Die fachliche Kompetenz schätze ich als aussergewöhnlich hoch ein.
    Vielen lieben dank für Alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Wir haben noch keinen kompetenteren gefunden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Allergiepatient und habe meine Immunisierung dort gemacht. Hat alles super geklappt.
    Auch eine operation bez 2 Pfefferflecke ist su
    per gelaufen.
    Gutes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden. Professionelle Behandlung (ambulante OP)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragend, kompetent und super gewissenhaft, was das hautkrebsscreening angeht. Noch nie hat sich ein Hautarzt so genau meine gesamt haut
    vom Kopf bis zeh angesehen, im Bild gespeichert und anschließend noch im stillen Kämmerlein die Bildaufnahmen gecheckt!
    Fühl mich super kontrolliert!
    Dafür fahre ich gerne 75km vom Taunus in den odenwald
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nur die Besten

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super schneller Termin weil ich Schmerzen hatte. Hätte sogar am gleichen Tag noch kommen dürfen. Dazu war aber der Weg zu weit. Sehr gefreut
    hat mich, dass die schlechten Bewertungen so gar nicht nachvollziehbar sind. Dr Schmidt-Riese war sehr freundlich, geduldig und nahm sich viel Zeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Entfernung eines Malignen Melanoms ohne Schmerzen oder Narben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose: eingewachsener Fußzehnagel

    Ich wurde mehrmals vom Orthopäden/Chirurgen erfolglos operiert. Nach paar Monaten hatte ich wieder d
    ieselben Probleme.

    Eine Operation in der Hautklinik Tagesklinik hat mir sehr geholfen! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Ich wurde ausführlich von der Ärztin aufgeklärt und das Team in der Tagesklinik ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, Kompedent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche untersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Klinik ist absolut zu empfehlen! Dr. Sattler ist ein hervorragender Operateur und Arzt.
    Alle sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr
    gut aufgehoben. Ich war dort wegen einer Liopsuktion.
    Jederzeit würde ich dort wieder hingehen. 10 von 10 Punkten !!!
    Y.H. Mainz
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Dr. Herbst in der Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Allerdings kommt nicht jeder mit seiner offen, ehrlichen und schnellen
    Art zu Recht. Wenn man fragen hat werden diese beantwortet, stellt man keine Fragen, dann ist der auch schnell wieder weg. Ich bin schon lage Patientin dort und weiß damit umzgehen und daher ist er für mich ein sehr guter erfahrener Arzt. DANKE
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Grimm ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühl sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Sein Team ist klasse. Leider lange Wartezeiten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich musste leider sehr lange warten und hatte dann doch nur eine relativ kurze Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Dr. Zedlitz als engagierten und vertrauenvollen Arzt kennengelernt. Ich war und bin bei ihm wegen eines Basaliomes in Behandl
    ung. Während der erste Hautarzt das ganze mit einer OP in der eigenen Praxis erledigte, klaerte mich Herr Dr. Zedlitz umfassend über das Basaliom auf. Da er sich bezüglich des Ausmaßes des Basaliomes nicht sicher war, nahm er zunächst eine Biopsie vor. Als das Ergebnis vorlag, überwies er mich an die Hautklinik Heidelberg zur OP weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Barsom hat sich sehr viel Zeit genommen. Gründlich untersucht. Sehr sympathisch. Angenehm direkt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Karten-Ansicht

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim

In Bensheim gibt es 4 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Auerbach

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]