Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim

Arzt ist zu empfehlen
    Wartezeit reine Katastrophe, ich habe im März Termin für November bekommen

Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k

Kompetenter Arzt, hat mir sehr gut geholfen!

• Dr. Birgit Wörle, Darmstadt, Hautarzt, Arzt

Ich hatte im Jahr 2004 eine Liposuktion im Bauchbereich. Sie wurde bestens und sehr erfolgreich ausgeführt. Das positive und anhaltende Erge
    bnis erfreut mich noch immer. Im Vorfeld hatte ich eine solide, glaubwürdige Beratung von der sehr geschätzten und überaus kompetenten, liebenswerten Frau Dr. Wörle. Jährlich ließ ich mich mit Botox spritzen, ebenfalls mit bestem Erfolg und sehr einfühlsam. Ich bedaure es sehr, dass Frau Dr. Wörle nicht mehr in Darmstadt praktiziert. Für ihre Tätigkeit in der Schweiz wünsche ich viel Erfolg und ich bin sicher, sie wird ihn haben !
  • Dr. Oliver Weirich, Darmstadt, Hautarzt, Arzt

Dr. Friedlich ist der bisher beste Facharzt den ich bezgl. meiner Hämangiome aufgesucht habe. Sehr angenehm und freundlich, fachkompetent, g
    eduldig und humorvoll. Ich kann ihn und sein Team bedenkenlos empfehlen!

Einfach sehr gut!!!

alles bestens, schnelle und klare Diagnose. Nach 10 Tagen wieder alles okay.

Vorweg die Information- meine Tochter, die behandelt wurde, ist Kassenpatientin und behindert.
    Ich war sehr angenehm überrascht und mit beg
    eistert von von Fr. Dr. Mayers Kompetenz,Freundlichkeit,Fürsorglichkeit und Einfühlungsvermögen.
    Die Behandlung von allen Ärzten,Pflegern,Krankenschwestern ist aussergewöhnlich.
    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.Mit viel Herz und Geduld wurde meine Tochter betreut und behandelt.Ich denke nach 8 Operationen kann ich das beurteilen.
    Die fachliche Kompetenz schätze ich als aussergewöhnlich hoch ein.
    Vielen lieben dank für Alles

Sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Wir haben noch keinen kompetenteren gefunden!

Ich bin Allergiepatient und habe meine Immunisierung dort gemacht. Hat alles super geklappt.
    Auch eine operation bez 2 Pfefferflecke ist su
    per gelaufen.
    Gutes Team.

Sehr zufrieden. Professionelle Behandlung (ambulante OP)

Hervorragend, kompetent und super gewissenhaft, was das hautkrebsscreening angeht. Noch nie hat sich ein Hautarzt so genau meine gesamt haut
    vom Kopf bis zeh angesehen, im Bild gespeichert und anschließend noch im stillen Kämmerlein die Bildaufnahmen gecheckt!
    Fühl mich super kontrolliert!
    Dafür fahre ich gerne 75km vom Taunus in den odenwald

nur die Besten

Super schneller Termin weil ich Schmerzen hatte. Hätte sogar am gleichen Tag noch kommen dürfen. Dazu war aber der Weg zu weit. Sehr gefreut
    hat mich, dass die schlechten Bewertungen so gar nicht nachvollziehbar sind. Dr Schmidt-Riese war sehr freundlich, geduldig und nahm sich viel Zeit!

Sehr kompetente Entfernung eines Malignen Melanoms ohne Schmerzen oder Narben.

Diagnose: eingewachsener Fußzehnagel

Ich wurde mehrmals vom Orthopäden/Chirurgen erfolglos operiert. Nach paar Monaten hatte ich wieder d
    ieselben Probleme.

Eine Operation in der Hautklinik Tagesklinik hat mir sehr geholfen! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Ich wurde ausführlich von der Ärztin aufgeklärt und das Team in der Tagesklinik ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Freundlich, Kompedent.

Sehr gründliche untersuchungen

Die Klinik ist absolut zu empfehlen! Dr. Sattler ist ein hervorragender Operateur und Arzt.
    Alle sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr
    gut aufgehoben. Ich war dort wegen einer Liopsuktion.
    Jederzeit würde ich dort wieder hingehen. 10 von 10 Punkten !!!
    Y.H. Mainz

Ich bin bei Dr. Herbst in der Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Allerdings kommt nicht jeder mit seiner offen, ehrlichen und schnellen
    Art zu Recht. Wenn man fragen hat werden diese beantwortet, stellt man keine Fragen, dann ist der auch schnell wieder weg. Ich bin schon lage Patientin dort und weiß damit umzgehen und daher ist er für mich ein sehr guter erfahrener Arzt. DANKE

Dr.Grimm ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühl sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Sein Team ist klasse. Leider lange Wartezeiten.

Ich musste leider sehr lange warten und hatte dann doch nur eine relativ kurze Behandlung.

Ich habe Herrn Dr. Zedlitz als engagierten und vertrauenvollen Arzt kennengelernt. Ich war und bin bei ihm wegen eines Basaliomes in Behandl
    ung. Während der erste Hautarzt das ganze mit einer OP in der eigenen Praxis erledigte, klaerte mich Herr Dr. Zedlitz umfassend über das Basaliom auf. Da er sich bezüglich des Ausmaßes des Basaliomes nicht sicher war, nahm er zunächst eine Biopsie vor. Als das Ergebnis vorlag, überwies er mich an die Hautklinik Heidelberg zur OP weiter.

Herr Dr.Barsom hat sich sehr viel Zeit genommen. Gründlich untersucht. Sehr sympathisch. Angenehm direkt.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim

In Bensheim gibt es 4 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach