8620 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Susanne Glatzel, Bensheim
Berliner Ring 147
64625 Bensheim
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 37 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Susanne Glatzel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Susanne Glatzel?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Susanne Glatzel und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 437.597 für Dr. med. Susanne Glatzel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Man kommt sich wie ein Sparschwein vor...
Wartezeit, bis die Ärztin kam, war 1 1/2 Stunden. Die Behandlung selbst dauerte nur 20 Minuten.
Nette Ärztin, aber leider nimmt sie sich nicht Zeit für den Patienten und man kam sich so abgefertigt vor! Zack, zack und noch während der Behandlung fragt sie ob sie mir etwas in Rechnung stellen darf... Alles so überrumpelnd!
Sehr shade... Ich dachte sie könnte mir helfen... Vielleicht als Privatpatient... - Bewertung Nr. 383.012 für Dr. med. Susanne Glatzel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Oktober 2008Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Erfahrung in dieser Praxis war sehr schlecht. Erst einmal finde ich es für eine orthopädische (!) Praxis inakzeptabel, dass man sich vor der Behandlung eine steile Treppe mit ca. 20 Stufen hinaufquälen muss. Das finde ich eine Zumutung für jeglichen Patient!! Aber vielleicht wurde in den letzten 5 Jahren ja auch ein Fahrstuhl eingebaut..
Einen Termin für ein MRT habe ich seinerzeit nicht bekommen, nur als Privatpatient hätte ich ihn kurzfristig erhalten unter Bezahlung von ca. 400 EUR für das MRT.
Mein akutes Problem wurde sehr einseitig und dramatisch beurteilt. Als Medikament wurde mir lediglich ein teures Osteoporose-Medikament empfohlen, für das ich zw. 400 u. 500 EUR hätte bezahlen sollen. Gott sei Dank bin ich noch zu einem anderen Orthopäden gegangen. In diese Praxis werde ich mit Sicherheit keinen Fuß mehr setzen und kann es auch anderen nicht empfehlen. - Bewertung Nr. 330.544 für Dr. med. Susanne Glatzel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 MonatWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Wartezeit von 60 Minuten am späten Vormittag ist vollkommen inakzeptabel, zumal kein Notfall vorlag (Auskunft der Arzthelferin: Warum haben Sie so schlechte Laune, etwas Zeit müssen Sie schon mitbringen). Ich hatte den Eindruck, eine Stunde Warten ist hier ganz normal. Schlimmer jedoch noch war das Auftreten de Ärztin. Zunächst wurde ich in einen sehr engen kleinen fensterlosen Raum "verfrachtet". Als die Ärztin erschien, dauerte es 3 Minuten als es im Nebenraum rumste. Sie wie ein Wiesel weg (hätte ja auch warten können, ob ihre Hilfe wirklich vonnöten wäre, da ich letzte patientin war). Unterhielt sich ausgiebig mit ihrem Personal,kein Personenschaden. Als sie wieder zu mir kam war ihr Interesse an meinen Problemen sehr begrenzt.****Fühlte mich bei ihr nicht gut aufgehoben, da sie auf meine Probleme nicht einging. Diclofenac wurde als Schmerzmittel angeboten, man sagte mir jedoch, dass die Zuzahlung zu einem Rezept wohl ähnlich teuer ist wie das Medikament, wenn ich es ohne Rezept kaufe (also könnte das Rezept gespart werden = Aussage einer Arzthelferin)
*)Text vom sanego-Team gelöschtVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen Schmerzen (Rücken) - Bewertung Nr. 305.948 für Dr. med. Susanne Glatzel vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,7 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Als Kassenpatient mit akuten Beschwerden leider erst einen Termin in 6 Wochen angeboten bekommen....
- Bewertung Nr. 200.146 für Dr. med. Susanne Glatzel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2008 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.
- Bewertung Nr. 188.288 für Dr. med. Susanne Glatzel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin begeistert von der Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfältigkeit von Frau Dr. Glatzel. Ich ganz sie ohne Einschränkungen empfehlen.
- Bewertung Nr. 162.157 für Dr. med. Susanne Glatzel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
..........
- Bewertung Nr. 92.645 für Dr. med. Susanne Glatzel vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
"Wir wollen, dass Sie schnell wieder gesund werden", sagt die Stimme auf dem Anrufbeantworter. Ich frage mich wie das gehen soll, wenn man mit akuten Beschwerden und Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall frühestens in vier Wochen einen Termin bekommt? Auf eine erste Behandlung musste ich 5 Wochen warten, dann weitere 3!!! Std. im Wartezimmer. Als Kassenpatient ist man hier nicht erwünscht, bringt ja auch kaum was ein.
Interessant war folgende Erfahrung: zufällig hatten meine Schwester und ich am gleichen Wochenende Wirbelblockaden mit Schmerzausstrahlungen ins Bein. Als ich Montags um einen Termin bat, wurde ich auf Wartezeiten von 5 Wochen hingewiesen. Meine Schwester, Privatpatientin, erhielt jedoch am gleichen Tag noch einen Termin. Das muss ich nicht weiter kommentieren. "Termine schnell und unkompliziert", sagt wieder die Stimme auf dem Anrufbeantworter. Die Junior-Ärzte können leider nicht halten was sie versprechen! Aber egal, solange der Euro rollt.............
Krankheiten, die Dr. med. Susanne Glatzel behandelt hat
Schmerzen (Rücken)
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopädin, Orthopädin und Unfallchirurgin
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Nephrologie
- Endoskopie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.