Psychiater in Bensheim 9 Treffer

Arzt / Psychiater in Bensheim

Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..

Ich denke, die weiteste Anreise lohnt sich. Ich bin noch nie so reibungslos, kompetent und gründlich von einer anderen Klinik bzw. Arzt aufg
    enommen und untersucht worden. Er hat nach erfolgter gründlicher Untersuchung sofort die richtige Diaknostik gegeben. Wenn Ihr nicht weiter kommt, fahrt dort hin - es lohnt sich wirklich!

Sehr kompetent, sehr offen und ehrlich. Alzheimers ist nicht heilbar aber alle Medikamenten und Behandlungen haben wenigstens dafür gesorgt,
    dass die Krankheit weniger schnell vorangeschritten ist bei mein Schwiegervater.

freundlich, zuhörend,kompetent

Er ist wirklich sehr gute Fachmann, und super Persönlichkeit.

sehr einfuehlsam , sehr erfahren und korreckt , hatt mir sehr geholfen wegen meiner sucht und Lebertransplantation , wuerde sehr gerne per E
    -Mail mit Herrn Dr Latocha in kontakt treten , meine E-Mail Adr. wagnerthomas55@yahoo.de

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt; ich habe ihm sofort vertraut und bin nie enttäuscht worden.

Sehr kompetente, zielstrebige Ärztin.
    Sie vermittelt das Gefühl an dem Menschen interessiert
    zu sein.
    Ich bin dankbar und froh bei Frau
    Doktor
    Sykora in Behandlung zu sein.

Ein Team, das sich unter Leitung seines Oberarztes Dr. Honold, durch fachliche Kompetenz und emotionale Verfügbarkeit auszeichnet. Die Stati
    on selbst ist leider viel zu eng, schlecht ausgestattet, um sich "wohl" zu fühlen. Dr. Honold war als Therapeut für unsere Tochter "echtes Gold" wert, kann nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Man muss aber Geduld und Nerven mitbringen, es ist nicht leicht, solange durchzuhalten. Was man am Ende aber bekommt, ist toll...

Sehr freundlich, aufmerksame Zuhörerin, kompetenter Eindruck. Wiedervorstellung in 4 Wochen. Erfahrungsbericht von mir erwünscht. Weitere Vo
    rgehensweise wird besprochen. Zolpidem langsam ausschleichen lassen.

Die Frau hat sehr viel Herz und sicher viele Jahre Erfahrung. Sie nimmt einen tatsächlich noch ernst, beruhigt und motiviert wenn man Angst
    hat oder durchhängt. Eine ehrliche und menschliche Ärztin, kann sie nur jedem empfehlen. Es geht mir seit der ambulanten Behandlung deutlich besser und das will was heißen.

Arzt / Psychiater in Bensheim

In Bensheim gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach
  • Schönberg