Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bensheim 2 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bensheim

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/58107-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis Dr. El -Bitar gemacht. Selbst vor Jahren als ich
    einen Notfall (Lagerungsschwindel) ha
    tte, wurde ich nach relativ kurzer Wartezeit sofort und erfolgreich
    behandelt. Zur Terminvereinbarung benutze ich die I-Net Funktion der Praxis.
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/58107-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-4213

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragende und bemühte Behandlung. Der Patient konnte sich einbringen! Verständnisvoller und freundlicher Arzt. Gute Aufklärungsarbeit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 5
    69469 Weinheim

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Die Wartezeit (1 h) war äußerst unangenehm, da man wie Ölsardinen in einem kleinen Wartezimmer sitzt und links und rechts den Körper des and
    eren berührt, sofern dieser nicht ebenfalls eine unangenehme Pose einnimmt. Währenddessen muss man zuhören, wie eine Arzthelferin eine andere runterputzt. Allgemein sind diese sehr im Stress und es scheint Probleme bei der Organisation zu geben. Wozu soll ich mir die Mühe machen, einen Amnanesebogen auszufüllen, wenn dieser weder von den Helferinnen noch von der Ärztin angeschaut wird...?
    Die Ärztin habe ich nur kurz gesehen. Beim Ohren säubern war sie so unvorsichtig, sodass ich sehr schmerzhaft gepiekst wurde. Das ist ein No-Go und dafür hat sie sich noch nicht mal entschuldigt. Ich habe einen anderen HNO für die weitere Behandlung aufgesucht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Kaiserstr. 34
    68623 Lampertheim

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Super Praxis

Bahnhofstr. 40
    67547 Worms

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nun war ich wieder bei Dr. kühn
    Das selbe Ergebnis wie kurz zuvor
    Der kompetenter Arzt. Dazu sehr kinderfreundlich und Kommunikativ

Dürrestr. 2
    69469 Weinheim

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 40
    67547 Worms

HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bensheim

In Bensheim gibt es 2 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 19865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Bensheim beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bensheim beträgt 55,0 Tage und ist damit um 43,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bensheim beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach