Allgemeinärzte in Birkenau 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Birkenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Weinheimer Str. 2 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06209/8276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen neuen Hausarzt, da mein vorheriger aus gesundheitlichen Gründen die Praxis leider aufgeben musste. Ich war mit Herrn Leonha
    rd in Rimbach stets vollumfänglich zufrieden und ich nahm an, keinen adäquaten Ersatz zu finden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Herr Schilling vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und ist immer freundlich und zuvorkommend! Ich begab mich bereits 3 mal in Behandlung, die immer mit Erfolg abgeschlossen wurde. Dies spricht für die 100%ige Richtigkeit der gestellten Diagnosen. Auch die Sprechstundenhilfen lassen nichts zu wünschen übrig. Kurzum: Herr Schilling genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/2742960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06201/72121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr wenige warte Zeit. Er nimmt viele Zeit mit seine Patienten und sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schlossgasse 52
    69502 Hemsbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/843571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Mensch als Ganzes sieht. Durch Nachfragen erforscht sie die Ursachen und hat mir bis jet
    zt immer sehr schnell geholfen.
    Leider nimmt sie nur Privatzahler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siedlungsstr. 62
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06201/22954

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geführte Praxis. Olga ist sehr engagiert und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenweg 11
    69469 Weinheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06201/15281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhardt ist in meinen Augen noch eine der wenigen Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.. dadurch entstehen eben manchmal trotz
    Termin Wartezeiten von bis zu 1 Stunde. Wobei das auch nicht jedesmal ist, liegt eben auch immer an uns Patienten selbst! Akut ohne Termin sollte man schon mit mind 2h Wartezeit rechnen... ich habe sie noch nie genervt oder unwirsch erlebt; im Gegenteil sie ist einfach noch das was man einen "Hausarzt" nennt. Alles was ich hatte wurde erfolgreich behandelt, von ihr auch nachgefragt und persönlich betreut! Sie ist fachlich äußerst kompeten!! Ich bin seit ich Kundin Patient und würde NIE wechseln!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 11
    69469 Weinheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06201/64088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher udn erfahrener Arzt . Er nimmt seine Patient ernst und hilft gerne. Leider ist das Team manchmal gestresst, dies bekommt m
    an zu fühlen, einen Termin bekommt man auch mit längerer Wartezeit, da es ein beliebter Arzt mit vielen Patienten ist . Bei Notfällen kann man sofort vorbeischauen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06209/2721000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, kompetenter Allgemeinmediziner, Überweisung zum FA kein Problem

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leberstr. 32
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/67204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, kompetentes Praxisteam. Herr Brunner ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich immer gut beraten und verstande
    n. Ich habe mich u.a. mal für eine Reise ins Ausland beraten lassen und es blieben keine Fragen offen. Auch wenn ich wegen einer Krankheit in Behandlung bin fühle ich mich immer top betreut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Untergasse 16
    69469 Weinheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06201/62929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Frau Dr. Bachmann lässt sich sehr viel Zeit und geht auf alle ein. Sie ist für mich die perfekte Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlungsstr. 62
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06201/22954

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weinheimer Str. 100
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/54221

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    69469 Weinheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06201/12782

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    69469 Weinheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06201/12782

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 44 a
    69469 Weinheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06201/16300

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenauer Talstr. 11
    69469 Weinheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06201/187248

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 11
    69469 Weinheim, Sulzbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06201/44644

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 15
    69469 Weinheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06201/14344

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Viernheimer Str. 27
    69469 Weinheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06201/90060

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    69469 Weinheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06201/68544

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06209/2721000

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sommergasse 80
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/52838

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06209/2721000

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06201/74499

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sommergasse 80
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/52838

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06209/2721000

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Birkenau

In Birkenau gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Birkenau bewertet.
Birkenau hat 10.029 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Birkenau beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Birkenau beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Birkenau beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]