Hautärzte (Dermatologe) in Heppenheim (Bergstraße) 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Heppenheim (Bergstraße)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Frau mit Dr. Magerl nur sehr positive Erfahrungen gemacht hat, bin ich endlich dorthin gewechselt, und bin überrascht, dass es
    noch (Haut-)Ärzte gibt, die nicht nur kompetent sind, sondern sich auch sehr geduldig Zeit nehmen und dabei auch freundlich bleiben. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hautärzten, und da ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patienten mit das Wichtigste ist, um einen Behandlungserfolg zu erzielen, werde ich dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehlheimer Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06251/64686

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer stets hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 226
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06251/73096

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinheimer Str. 7 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06209/1802

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06201/15238

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte gleich am nächsten Tag in die Akutsprechstunde kommen .
    Keine Wartezeit! ( in anderer Praxis Weinheim sollte ich 3 Wochen warte
    n )
    Ärztin war sehr nett , hatte Verständnis für meine Sorge . Konnte mir helfen .
    Ich kann nur sagen : sehr gute Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schulstr. 38
    64658 Fürth
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06253/807210

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Moos absolut empfehlen, ohne Frage! Ich kam im September 2019 zu ihr, da ich in den vorausgegangenen Monaten eine schlimme
    Akne entwickelt hatte, die nicht weggehen wollte. Ich hatte zuvor bereits Cremes und medizinische Kosmetikbehandlungen versucht, aber nichts konnte helfen. Frau Dr. Moos reagierte sofort und verschrieb mir Medikamente zu Behandlung der starken Akne. Seitdem hat sich mein Hautbild rapide verbessert. Regelmäßge Kontrolltermine (monatlich) sind nie ein Problem und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Flutgraben 1
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06164/515855

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Mühlstr. 103
    64319 Pfungstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06157/990490

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Wir haben noch keinen kompetenteren gefunden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36-38
    68623 Lampertheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06206/2336

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Allergiepatient und habe meine Immunisierung dort gemacht. Hat alles super geklappt.
    Auch eine operation bez 2 Pfefferflecke ist su
    per gelaufen.
    Gutes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06201/63003

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    68526 Ladenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06203/180118

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Kisiel mit Allergie-,Haut-und Nagelproblemen in Behandlung. Der mich früher extrem belastende Heuschn
    upfen ist nach einer detaillierten Analyse und anschließender 3-jähriger Desensibilisierung verschwunden. Hauterkrankungen, insbes. im Gesichtsbereich, wurden nach sorgfältigen Voruntersuchungen erfolgreich behandelt. Teils notwendige Operationen erfolgten unter Assistenz qualifizierten Personals sehr sensitiv. Nach sorgfältiger Wundversorgung sind OP-Narben nicht mehr sichtbar.Ich traf auf eine Verständnisvolle Ärztin, die sich die Probleme der Patienten anhört und analysiert. Sehr freundliches und erfahrenes Personal, verbindliche Termine und zumutbare Wartezeiten im Wartezimmer runden den positiven Eindruck dieser Praxis ab.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/7980500

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Freudenberger, habe mich Dank Ihrer souveränen und kompetenten Art sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Unbedingt zu empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06201/63003

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche untersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06258/9927470

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Alles bestens. Leider findet man diese Art Arzt nur noch selten. Kann mich dem ein oder a
    nderen Bewerter hier nicht anschliessen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sowohl telefonisch als auch persönlich durchaus freundlich, auch hier keinerlei Beanstandungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heidelberger Landstr. 209
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06151/57789

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt. Habe mich rundum umsorgt gefühlt. Ich werde nie wieder zu einem anderen Hautarzt als Dr. Zedlitz gehen. Ich hatte
    einen operativen Eingriff, diesen hat Dr. Zedlitz mit höchster Professionalität durchgeführt und es haben sich keine Narben gebildet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06204/5318

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste leider sehr lange warten und hatte dann doch nur eine relativ kurze Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Frankfurter Str. 23
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/745372

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann DR Bisko weiter empfehlen

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Reuterallee 47
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06151/943568

    Hautarzt, Venerologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06201/68244

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Burkhardtstr. 13
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06257/2888

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36-38
    68623 Lampertheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06206/2336

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schulstr. 3
    64579 Gernsheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06258/3008

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Blücherstr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/7980500

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12633 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]