Frauenärzte (Gynäkologen) in Lampertheim 7 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lampertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 40 a
    68642 Bürstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06206/963320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 21
    67547 Worms
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06241/22611

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bach ist eine Super tolle, Nette, freundliche Ärztin
    Sehr genau, lässt sich zeit für alle Fragen und beantwortet es so das man es
    gut verstehen kann. Das Personal ist sehr Freundlich. TOP Praxis ... Bin sehr ZUFRIEDEN
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06241/53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin bei der ich bisher war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Leuschner-Str. 1
    67547 Worms
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06241/4747

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Knöll ist eine sehr freundliche, sympathische und kompetente Frauenärztin. Erklärt alles verständlich!
    Empfehle ich sehr gerne
    weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06241/7121

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an die Praxis von Dr. Herbel von meiner Gynäkologin verwiesen.
    Dr. Herbel hat mich dann im Klnikum operiert.
    Dieser Arzt ist fr
    eundlich, kompetent und ich hatte immer das Gefühl ein Mensch zu sein und nicht einfach nur ein Fall.
    Dr. Herbel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Pfalzring 21
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06239/99920

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Danke
    Selten so einen gründlichen und auch Fach übergreifenden Arzt gefunden.
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben und ernstgeno
    mmen.
    Auch nach Jahrelanger Gynäkologen Abstinenz, keinerlei Vorwürfe, alle anstehenden Untersuchungen auf einmal Erledigt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 1
    67547 Worms
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06241/4747

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06241/53300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hugger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bin froh das sie gefunden habe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/742220

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt, sehr Aufmerksam, kann sich gut in einen hineinversetzen. Sehr Kompetent und Hilfsbereit, kann man nur Empfehlen, ha
    b noch nie so einen klasse Arzt getroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mönchplatz 11
    68307 Mannheim, Sandhofen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0621/775618

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patientin. Zu Frau Heinz hatte ich nach der Praxisübernahme sofort einen guten Kontakt. Sie nimm
    t sich Zeit für die Behandlung, sucht nach Problemlösungen (die bei mir etwas schwierig waren) und beantwortet alle Fragen ausreichend und verständlich. Auf ihren Rat hin unterzog ich mich einer OP Hysterektomie) und bin sowohl mit dieser Empfehlung als auch mit der Behandlung nach der OP sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06241/7121

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei einer anderen Frauenärztin in Worms wo ich sehr lange,meist über 2h, auf ein Rezept warten musste!Termine bekommt man seh
    r schnell.Auch auf Rezepte muss man nicht lange warten.
    Bei Frau Dr. Kuckatz geht das viel schneller.Sie ist kompetent, erkennt alles sofort, fachlich wirklich super!
    Ja sie ist evtl etwas ruppig(was meist so bei weiblichen Gynäkologen ist) und kühl aber das haben einige Ärzte so an sich.Es ist viel los in der Praxis und da sie sich an Termine halten will,muss es eben schnell gehen.Ich bin lieber in 5 Minuten fertig als 2h in ner Praxis zu sitzen und zu warten dass jemand meinen Namne ruft während ich mich durch Haufen alter Magazine welze.
    Ich habe sie las sehr nett empfunden.Ich habe ihr Fragen gestellt, und habe sie alle beantwortet bekommen.Sie hat mich über neue Tests aufgeklärt die meine KK mir bezahlt etc. pp.

    Also ich,und meine Freundinnen können Frau Dr. Kuckatz nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06241/53300

    Frauenarzt, Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Allee 51
    68519 Viernheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06204/65987

    Frauenarzt, Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/742220

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 13
    67549 Worms
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06241/506526-0

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Edigheimer Str. 29
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/653506

    Frauenärztin, Onkologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mönchplatz 11
    68307 Mannheim, Sandhofen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0621/775618

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 13
    67549 Worms
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06241/506526-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theodor-Heuss-Allee 51
    68519 Viernheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06204/65987

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hirschstr. 59
    64653 Lorsch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06251/51079

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen am Rhein, Pfingstweide
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0621/663500

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theodor-Heuss-Allee 51
    68519 Viernheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06204/65987

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lampertheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lampertheim beträgt 3,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lampertheim beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]