Praktiker in Viernheim 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Viernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Industriestr. 30
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9290990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin. Bei ihr bin ich in besten Händen, weil
    - ich ihr und ihren Diagnosen voll und ganz v
    ertraue
    - sie gründlich ist
    - sie sich immer ausreichend Zeit nimmt
    - sie mich durch ihre positive Art immer aufmuntert

    und sie außerdem
    - sie ein tolles Team hat, das mich immer liebevoll umsorgt :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 61
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/6886
  • C
    Praktische Ärzte
    Industriestr. 30
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9290990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Praktische Ärzte, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Köhlerstr. 14
    67549 Worms
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06241/58437

    Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Germann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er kann gut zuhören, aber auch erklären, wenn es um eine Diagnose geht. Der Pati
    ent wird immer weitestgehend in die Wahl der Behandlungsmethode einbezogen und entsprechend informiert. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauereistr. 14
    67549 Worms
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06241/268683

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leick interessierte sich für mich, mein Leben und meine Sorgen sowie Freuden. Er ließ sich jederzeit auf mein Tempo ein, hörte zu, auch
    wenn nichts gesagt wurde, verstand und bewertete niemals mein Verhalten oder meine Lebensweise.
    Er war stets aufrichtig und verstand es, wegweisende Hilfestellungen anzubieten. Dazu gehörte es auch, "Salz in die Wunden zu streuen", doch ließ er mich nie gehen, ohne mich emotional aufgefangen zu haben.
    Ich fühlte mich verstanden, geborgen und medizinisch sehr gut betreut und beraten.
    Dank seiner Unterstützung, Geduld und Hilfe erarbeitete ich Techniken, um mit all den Eindrücken des Lebens zurechtkommen zu können.
    Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 6 12-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0621/43710030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Samiloglu ist ein sehr, sehr kompetenter, erfahrener, herzensguter Arzt und Mensch. Nirgendwo bin ich mit 62 Jahren so gut aufgehobe
    n gewesen, wie bei ihm, in seiner wundervollen, erholsamen Praxis. Ich habe mehrere Baustellen an meinem Körper, wie z. B. schwere Atemnot, Lidkrampf, Autoimmunkrankheit etc. und bin mir sicher, er nimmt alles in Angriff und hat jedes mal großen Erfolg. Ich freue und fühle mich viel sicherer, seit ich ihn kenne. Ich mache eigentlich keine Werbung für Ärzte, aber er ist es wert. Übrigens, alles wird haargenau erklärt, egal wie lange es dauert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Beethovenstr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0621/414169

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Anamnesegespräch
    Zielführende und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Proktologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super OP bei einer Radius Fraktur im linken Arm. Platte eingesetzt und ich konnte nach ein paar Tagen mit der linken Hand schon wieder ein G
    las heben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbietstr. 36
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0621/57240123

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Karlstr. 9
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06252/3232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Viernheim

In Viernheim gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Viernheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Viernheim beträgt 0,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Viernheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]