Onkologen in Zwingenberg 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Zwingenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Mathildenstr. 12
    64625 Bensheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06251/3565

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, bis auf die Wartezeiten.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Grundweg 12
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06257/998955

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung habe ich bekommen von Freunden aus Darmstadt. Ich bin aus der Nähe von Offenbach. Trotz dem weiteren Weg bin ich zu Dr. Wenze
    l wegen meinem Lymphdrüsenkrebs. Wir vertrauen sehr und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06162/82080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kautzmann ist ein sehr guter Facharzt. Er hat bei mir rechtzeitig Krebserkrankungen erkannt und erfolgreich die nächsten Schritte eingel
    eitet. Dr. Kautzmann und auch die Helferinnen sind sachlich und freundlich, Ich kann Dr. Kautzmann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06151/42770

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und Kompedentes Personal.
    Dr Kojouharoff ist auf Wunsch sehr ehrlich über die Aussichten und Folgen der Krankheit.
    Er is
    t auf den neuesten Stand der med. Endwicklungen, ebenso über den Aktuellen Fortschritt
    in der Behandlung verschiedener Krebsarten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Bergstr. 49-57
    69469 Weinheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06201/259570

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensiv Besprechung. Ausgezeichnete Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06151/501560

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich, gute Terminierung und gute Fachkompetenz des Arztes mit verständlichen Erklärungen zum Krankheitsbild und angezeig
    tem Behandlungsverlauf. Da fühlt man sich aufgehoben, wenn`s denn mal klemmt :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und junger Arzt. Nachfolger von Dr. Pill. War jetzt zweimal bei Ihm in Behandlung und habe mich sehr gut beraten ( Nierensteine
    ) gefühlt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mein zweites Kind im Weinheimer Krankenhaus auf die Welt gebracht. Eigentlich war aus medizinischen Gründen ein geplanter Kaisersch
    nitt für die kommende Woche vereinbart. Doch wenige Tage vor Termin, musste die Geburt aufgrund eines Blasensprungs vorverlegt werden. Meine Aufregung legte sich schnell aufgrund der tollen Betreuung durch Frau Dr Schurich und Frau Dr Bauer, die es ermöglicht haben, dass - obwohl es Wochenende war- ein Kinderarzt aus Heidelberg anwesend war. Dies auch nur, da ich im Vorfeld so Angst hatte, da bei der Geburt meiner ersten Tochter in einem anderen Krankenhaus Komplikationen aufgetreten sind. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ein tolles Team und eine schöne Station. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Donnersbergstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06252/980930

    Onkologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Saalbaustr. 8-10
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06151/25715

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Boveristr. 11
    69509 Mörlenbach, Groß Breitenbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06209/798783

    Urologe, Onkologe
  • O
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06206/94020

    Urologe, Onkologe
  • P
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06151/429410

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Strahlentherapie, Onkologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06151/107-6851

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • R
    Strahlentherapie, Onkologie
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06201/479980

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06201/13560

    Urologin, Onkologin
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06201/13560

    Urologe, Onkologe
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Saalbaustr. 8-10
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06151/292191

    Frauenarzt, Onkologe
  • W
    Strahlentherapie, Onkologie
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06151/3609340

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 1
    68623 Lampertheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06206/969962-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Onkologen in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6731 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]