Chirurgen in Darmstadt 74 Treffer

Arzt / Chirurgen in Darmstadt

• Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der auch direkt feststellte, dass mit dem Bein etwas nicht stimmt.
    Daraufhin wurde mir ein MRT empfohlen, bei dem s
    ich auch direkt die Diagnose Kreuzbandriss ergab.
    Somit ließ ich mich eine Woche darauf am Knie operieren.
    Da das Bein nach der OP wenig schmerzte, die Wundheilung echt super verläuft, das Ärzte- und Krankenschwester Team echt freundlich ist und Terminvereinbarungen so gut es ging eingehalten wurden möchte ich insgesamt dem Klinikum Darmstadt einen riesen Dank aussprechen !
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sofortige Termin Vergabe, sehr freundliche und kompetente Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker

Dr. Stroh hat mich proktologisch untersucht und behandelt , er war sehr freundlich und erklärt auch alles sehr gut. Das einzige Kritikpunkt
    bei so intimen Probleme hätte ich gerne ein Vorgespräch bevor ich auf den proktologischen Stuhl gehe, (und ein bisschen mehr Zeit)
    ansonsten Top Arzt, sehr kompetent und flexibel die Praxis auch bei Notfällen!

Er hatte noch verdickte Hämorrhoiden bei mir entdeckt und machte eine Gummibandligatur (musste alle 6Wochen hin)ca. 3 Mal
    , die nur ein bisschen schmerzhaft war am nächsten Tag spürte ich nichts ,aber meine Beschwerden besserten sich schlagartig! Wenn man eine Frage hat erklärt er auch alles in einfache Sprache!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 06151/403-2101

Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Dr. Lorenz ist ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr herzlich. Er hat meinem Vater ein zweites Leben geschenkt.
    Mein Vater lit
    t an Magenkarzinom und die Operation hat fast 12 Stunden gedauert. Ich bin so glücklich darüber und bin so dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Bemerkenswert Dr.Hanisch erscheint vor der OP und grüßt einen nochmal ,das hat mich ungemein beruhigt und signalisiert seine bodenständige A
    rt!

Bei meiner Gallenblasen-OP und andere OPs habe ich nur den Anästhesisten gesehen ... und durch blöde Sprüche wurde mir vom Chirurgen Angst eingejagt! (Krankenhaus Hanau)
    Die andere eingebildete Ärzte können sich davon ne fette Scheibe abschneiden , die zu bequem sind !
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Sehr kompetenter Chirurg. Versteht es, einem die Angst vor einer OP zu nehmen und offensichtlich versteht er auch sein Handwerk. Meine Schil
    ddrüsen OP ist jedenfalls sehr gut und erfolgreich verlaufen. Hatte sehr kurze Wartezeiten (Erstgespräch/OP-Termin)

Chirurg

Dr. Ahmad ist ein sehr guter Chirurg besonders was die Schilddrüsenchirurgie angeht. Er hat mich operiert und war alles super. In der Sprech
    stunde nimmt er sich Zeit u klärt viel. Ab 01.05.2018 beginnt er als Oberarzt im Klinikum Darmstadt. Wenn ein Patient Problem mit seiner Schilddrüse hat soll unbedingt zu ihm.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 13

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner

ausführliche, geduldige Beratung durch Dr. TRommler; sehr gute, kompetente Behandlung (Venen-OP); freundliches, verständnisvolles Praxisteam
    ; kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde wieder hingehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Telefon: 06151/107-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich lag im Klinikum Darmstadt mit einer Wunde am Diabetikerfuss (Knochen am kleinen Zeh teilw. befallen) und musste zwei Tage warten, bis He
    rr Dr. Knez in meine Abteilung kommen konnte. Er hat mir dann zugesagt, dass er per Operation ein Teil des Knochens entfernen kann und der Zeh erhalten bleiben kann. Die Operation fand dann am übernächsten Tag statt und er hat nur einen kleinen Teil des Knochens entfernt. Verschiedene Ärzte haben mir später versichert, dass dies sehr gute Arbeit war und ich Herrn Dr. Knez dankbar sein kann, dass der Zeh noch dran ist.
    Vielen Dank Herr Dr. Knez!

Chirurgin

Sehr nett und fachlich Kompetenz.

Telefon: 06151/107-0

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit und Einfühlungsvermögen

Telefon: 06151/403-2001

Chirurgin

sehr sympathische, gewissenhafte und kompetente Ärztin, die sich für die Patienten Zeit nimmt.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Heidelberger Landstr. 20
    Telefon: 06151/9547-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bei Dr. Kalthoff fühlt man sich sehr gut beraten. Bei mir wurde eine Eigenfettunterspritzung im Gesicht vorgenommen, da ich sehr tiefe Aug
    enringe, Falten neben der Nase und Marionettenfalten neben dem Mund hatte. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und viele Leute sprachen mich wegen meines schlechten Aussehens an. Durch die Unterspritzung wurde mein Gesicht wieder viel weicher und ich sehe gesünder und besser aus. Ich bin jetzt viel selbstbewusster und fröhlicher. Man muss aber 3 Wochen einplanen, in denen man nicht gesellschaftsfähig ist, es entstehen blaue Flecken und Schwellungen. Ich würde die Operation aber auf jeden Fall wieder machen.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gruberstr. 26
    64289 Darmstadt, Kranichstein

Chirurgin, Enddarmärztin, Notfallärztin

Sympathische Ärztin die mir Sofort zugesagt hat.
    Freundlich hat sie alle Fragen beantwortet.
    Gute Anamnese Weil erstes Mal vorstellig.
    Untersuchung war gründlich. Ausserdem hat sie weitere Untersuchungen veranlasst.

Sehr geduldig und menschlich.
    Sehr kompetent. Danke
    Ludwigsplatz 6
    Telefon: 06151/360836-3

Chirurg

Alles gut gelaufen. Gerne wieder.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Netter und kompetenter Arzt/Ärzte.

Team an der Anmeldung völlig genervt und überlastet.
    Telefon wird konsequent ignoriert. Es ist auch
    stumm gestellt. Nachfrage wurde unfreundlich beantwortet, dass das Telefon nicht bedient werden kann. Sie seien unterbesetzt und könnten nur den Patienten vor Ort behilflich sein.

Termine abzusagen oder gar zu vereinbaren/ zu verschieben ist per Telefon nicht möglich.
    Man muss jedes Mal hin fahren.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Diese Empfehlung bezieht sich auf meinen jetzigen Narbenbruch.
    Dr. Fritsche ist ein sehr kompotender, freundlicher, einfühlamer und liebens
    werter Chirurg. Er behandelt mich seit Mitte Mai wieder an einem Narbenbruch. Entscheidungen über Behandlung können mitgetroffen werden und in der Diagnostik eingebunden werden. Vor der eigentlichen OP steht nun noch eine größere Röntgenuntersuchung an.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen. Er hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ein Super Arzt, sehr freundlich, hab mich bei dem in guten Händen gefühlt. Zudem ist er auch und wirkt sehr sympatisch Augenhöhe" mit dem P
    atienten kommuniziert.

vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr unfreundliches Personal (Sprechstundenhilfe, Krankenschwester).

Martinspfad 72
    64285 Darmstadt

Chirurgin

Frau Dr. Nordmann ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die anstehenden Termine werden optimal durchgeführt. Ich kann sie nur emp
    fehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Steubenplatz 17
    64293 Darmstadt

Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Ambulante Gallenblasenentfernung in neuer Praxis am Steubenplatz

Mir (gesetzlich versichert) wurde die Gallenblase ambulant entfernt, ich
    bin absolut begeistert von der Praxis Dr. Strack, weil ich so hervorragend betreut wurde und werde. Der Praxisablauf ist sehr gut durchorganisiert, alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und kompetent, aber was mir am besten gefällt, hier wird man als Mensch wahrgenommen. Bei mir gab es einige Komplikationen (zwischenzeitlicher Krankenhausaufenthalt), man hat mich bei allen Angelegenheiten tatkräftig unterstützt, dass war und ist keine Selbstverständlichkeit. Auch wurde mir ein früherer OP Termin ermöglicht, dafür bin ich besonders dankbar. Die OP ist gut gelaufen und ich erhole mich sehr schnell in häuslicher Umgebung.
    Der organisatorische Ablauf der OP war perfekt, die Atmosphäre war entspannt, man war bemüht, dass es mir gut geht, zur Entspannung gab es Musik und zum Aufwachen frisch gebrühten Kaffee. Ich war am OP Tag immer unter Kontrolle, die Schmerzbehandlung war perfekt. Mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Das Praxisteam arbeitet sehr harmonsch zusammen, dass empfinde ich als sehr angenehm.
    Selbst wenn ich bei meinen Terminen hätte länger warten müssen, dass hätte ich gern in Kauf genommen! Es geht auch anderst, ich habe mit Schmerzen, einer Noteinweisung zur Aufnahme ins Krankenhaus 8 Stunden in der Notaufnahme des Elisbethenstiftes verbracht und was ich dort erlebt habe, war leider unterirdisch.
    Deshalb sollten einen Wartezeiten nicht allzu sehr ärgern, wichtig ist eine gute Behandlung und der Behandlungserfolg!

Danke noch einmal an das gesamte Team der Praxis Dr. Strack!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 96 a
    64295 Darmstadt

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr höflich, gut im umgang mit patienten, erklärt alles sehr ausführlich und erläutert auch näher fals etwas nicht klar sein sollte. Voller
    behandlungservolg. Alles in allem sehr zufrieden
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Telefon: 06151/78075-0

Chirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Professionell geführte Praxis ,sehr netter Arzt,habe mich von Dr.Erben sehr gut betreut gefühlt.

Telefon: 06151/403-2001

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Reuterallee 21

Chirurg, Sportmediziner
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Reuterallee 21

Chirurg, Sportmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin, Notfallärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 06151/403-2101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

Arzt / Chirurgen in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 74 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-Ost
  • Eberstadt