Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt 79 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 25

Frauenarzt

Ich habe zwei Schwangerschaften erfolgreich betreut bekommen, eine Höchst Risiko -Geburt erfolgreich gehabt und nun bin ich dort wegen Wechs
    eljahrsbeschwerden unter denen meine weiblichen Verwandten auch sehr litten. Sehr kompetent für Risikoschwangere und zur Verhinderung von Fehlgeburten soweit das überhaupt möglich ist. Ich kann den Arzt sehr empfehlen. Es kommt wegen GEburten immer mal zu Wartezeiten, aber es ist möglich sich die Zeit in der Stadt zu vertreiben. Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Er tritt für den Schutz des Lebens ein, was ich gut finde.
    Wilhelminenstr. 25

Frauenarzt

Habe verschiedene Ärzte gehabt, doch bei diesem bin ich geblieben und sehr zufrieden.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 45

Frauenarzt, Geburtsarzt

klasse Artzt Klasse Team ,gehe wider hin

Thomas-Mann-Platz 2
    64291 Darmstadt, Arheilgen

Frauenarzt

Dr. Busch ist ein sehr netter und sensibler Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Er nimmt sich viel Zeit (was ggf. auch mal längere Warte
    zeiten mit sich bringt, die aber gerechtfertigt sind!) und auch sein Team ist freundlich!

Frauenärztin

Frau Jessen ist die empathischste und einfühlsamste Ärztin, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Sie hat mich, meine Sorgen und Probleme s
    ehr ernst genommen und direkt ihre Hilfe angeboten. Sie ist mit sehr viel Herz bei ihrer Arbeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich kann jeder Frau mit dem Verdacht auf Mamma Karzinom den Dr Zachariadis nur wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter, netter und
    einfühlsamer Arzt. Er kann sehr gut erklären und zwar so dass man es als Patientin auch versteht und nimmt sich auch die nötige Zeit für einen. Keine Frage bleibt unbeantwortet und er nimmt einem die Angst und Unsicherheit. Er operiert hervorragend und zwar so, dass man mit dem Ergebnis sehr gut leben kann. Ich bin heilfroh und sehr dankbar, dass ich in seinen Händen gefallen bin!
    Elisabethenstr. 5

Frauenärztin

Ich fühle mich in der Praxis SEHR gut aufgehoben.

Frauenarzt

Kompetenter Arzt, bei dem man in guten Händen ist.

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin. Sie hat mir beim Nehmen der Probe alles erklärt und es hat gar nicht weh getan. Auch bei der Operation hat alles gut gekl
    appt. Die Narbe sieht man fast nicht. Würde sie weiter empfehlen.
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt

Frauenärztin

Elena Mirau ist eine von wenigen kompetenten Frauenärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe, ch bin Ihrer Gemeinschaftspraxis mind. 5 Jah
    ren und immer hat Sie mich als Mensch behandelt, nie wie eine Nummer. Es ist eine Praxisgemeinschaft von Frauen - für Frauen. Die Leistung umfasst sowohl die gynäkologische Behandlung und Vorsorge als auch die kompetente Betreuung der Geburtshilfe. Sie legt dem besonderen Wert auf die frauenärztliche Beratung. Also nur zum empfehlen!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 11
    64293 Darmstadt, Zentrum

Frauenarzt

Ich fühle mich beim Dr. Herbetz sehr wohl. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und
    hat auch eine klare Meinung. Obwohl soviel los ist, nimmt er sich genügend Zeit für einen und erklärt sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin rund rum zufrieden. Auch das Praxis Team ist stets freundlich.

Sie hat mich, meine Sorgen und Probleme
    sehr ernst genommen und direkt ihre Hilfe angeboten.
    Sie ist mit sehr viel Herz bei ihrer Arbeit. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Siemensstr. 8
    64289 Darmstadt, Kranichstein

Frauenärztin

Frau Dr. Artun ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin. Nicht zuletzt wegen meiner Brustkrebserkrankung im fortgeschrittenen Stadium war si
    e mir stets eine große Stütze, auf die ich mich immer zu 100% verlassen kann. Solche Ärzte, die Kompetenz mit Einfühlungsvermögen miteinander verbinden können, findet man heute leider nur noch selten.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alicenstr. 2

Frauenärztin

Diese Frauenärztin ist das beste war mir passieren konnte. Einfach super. Es wird einem verständlich alles erklärt nicht rumgeredet. Die OP
    ist einfach perfekt gelungen. Vielen Dank
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Gremm ist auch in Stresssituation eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Frauenärztin. Sie hat stets ein Ohr für offene
    Fragen und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie betreute mich vor, wärend und nach der OP. Da sie auch Belegärztin ist, operiert sie ihre Patientinnen selber und hat dadurch ein abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Das merkt man ihr an, da sie nicht, wie manch andere Ärzte, in einen Praxisalltag-Trott gefallen ist.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Uneingeschränkt zu empfehlen, fachlich absolut spitze und menschlich ebenso.

Frauenärztin

Frau Dr. Reinheimer ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erklärt alles verständlich und se
    hr gut.
    Sehr zu empfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenstr. 13

Frauenarzt, Umweltmediziner

Herr Dr. Plath ist alles andere als gefühllos und kalt. Ganz im Gegenteil. Sollte es tatsächlich Grund zur Sorge geben oder ist eine unerfre
    uliche Diagnose zu übermitteln, nimmt er sich alle Zeit der Welt.
    Er setzt alle notwendigen Mittel ein, um seine Diagnose zu validieren.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
    Heidelberger Str. 13

Frauenärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin.
    Leider ist die Einrichtung total alt und hässlich. Die Stühle im Wartezimmer sind für eine Schwangere ei
    ne Zumutung und das WC ist echt aus den 60zigern ....und leider ist es auch schwierig einen Parkplatz zu bekommen.
    Die Damen im Vorzimmer sind nicht sehr zuvorkommende und je nach Tagesform sogar als zickig zu bezeichnen. Ich habe ja lange gehofft, dass sich was ändert ... denn Frau Gerlach ist wirklich gut. :-(
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 21

Frauenärztin, Akupunkteurin

Frau Dr. Hofmeister ist eine wunderbare Frauenärztin! Ihre ruhige und kompetente Art, hat auch meinen Mann begeistert, der mich gerne bei de
    n Vorsorgeuntersuchungen begleitet. Sie erklärt alles genau und schafft auch bei den Untersuchungen eine angenehme Atmosphäre. Auch die Arzthelferin ist eine so nette Person, immer freundlich und hilfsbereit!Ein tolles Team, man darf sich nur nicht vom eher düsteren Eingang der Praxis abschrecken lassen! Innen drinnen ist alles hell und freundlich eingerichtet. Nachdem ich einmal in Vertretung einen anderen Arzt aufsuchen musste, ist mir noch bewusster geworden, was für eine tolle Ärztin ich habe!
    Wilhelminenstr. 13

Frauenarzt

Dr Koepe ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich - bin rundum zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin kan
    n mitunter mehrere Wochen dauern, in dringenden Fällen bekommt man aber auch zeitnah einen Termin.
    Elisabethenstr. 5

tolles Team, sehr zugewandte Ärztin

Karlstr. 45

Frauenärztin

Ich bin seit ca. 9 Jahren Patientin bei Frau Busert. Sie nimmt sich vor Behandlungsbeginn viel Zeit für ein beratendes und aufklärendes Gesp
    räch und beantwortet alle meine Fragen, ohne daß ich den Eindruck habe, daß die nächste Patientin "ruft". Ich fühle mich ernst genommen und ihre Ratschläge sind mir stets sehr hilfreich. Die Untersuchungen macht sie sehr gründlich und mit viel Zartgefühl. Ich gehe gerne in ihre Sprechstunde. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Redding ist eine höchst kompetente und hervorragende Ärztin. Meine Krebs-Operation ist sehr gut gelungen und die Betreuung ist groß
    artig. Die Gespräche finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und sind sehr informativ. Alle Fragen werden beantwortet. Ich werde Frau Dr. Redding jederzeit meine Gesundheit und mein Wohlbefinden anvertrauen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Redding ist sicher eine kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet. In meinem Fall war aber leider die Vorabaufklärung unzureichend, so
    dass ich im Anschluss an die Behandlung - bis zum heutigen Tag - immer noch unter ziemlichen Einschränkungen durch den Brustaufbau zu leiden habe. Außerdem kann Frau Dr.Redding mit jeglicher Art von Kritik leider nicht gut umgehen, was den Umgang mit ihr als Krebspatientin leider nicht leicht gestaltet hat.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Bratustr. 9

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Rheinstr. 9
    Telefon: 06151/291919

Frauenärztin

Engagement und Bemühungen dem Patienten weiterzuhelfen haben in den letzten 2-3 Jahren sehr stark nachgelassen.

Bratustr. 9

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 79 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Zentrum
  • Eberstadt