gynäkologische Onkologen in Darmstadt 4 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Darmstadt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich kann jeder Frau mit dem Verdacht auf Mamma Karzinom den Dr Zachariadis nur wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter, netter und
    einfühlsamer Arzt. Er kann sehr gut erklären und zwar so dass man es als Patientin auch versteht und nimmt sich auch die nötige Zeit für einen. Keine Frage bleibt unbeantwortet und er nimmt einem die Angst und Unsicherheit. Er operiert hervorragend und zwar so, dass man mit dem Ergebnis sehr gut leben kann. Ich bin heilfroh und sehr dankbar, dass ich in seinen Händen gefallen bin!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Uneingeschränkt zu empfehlen, fachlich absolut spitze und menschlich ebenso.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nach einer Krebsdiagnose von Dr. Ackermann operiert und ich bin sowohl mit der Vorbesprechung, der OP als auch der Nachsorge sehr
    zufrieden. Herr Dr. Ackermann hat mir den Befund und die OP in verständlichen Worten erklärt und konnte mir nicht nur die Angst vor der OP nehmen sondern auch die Zuversicht für die Zeit der Genesung vermitteln. Mittlerweile bin ich zu 100% beschwerde- und krebsfrei. Ich kann Dr. Ackermann sehr empfehlen und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / gynäkologische Onkologen in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 4 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 36101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Darmstadt beträgt 15,1 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Darmstadt beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.