gynäkologische Onkologen in Darmstadt 4 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann jeder Frau mit dem Verdacht auf Mamma Karzinom den Dr Zachariadis nur wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter, netter und
    einfühlsamer Arzt. Er kann sehr gut erklären und zwar so dass man es als Patientin auch versteht und nimmt sich auch die nötige Zeit für einen. Keine Frage bleibt unbeantwortet und er nimmt einem die Angst und Unsicherheit. Er operiert hervorragend und zwar so, dass man mit dem Ergebnis sehr gut leben kann. Ich bin heilfroh und sehr dankbar, dass ich in seinen Händen gefallen bin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen, fachlich absolut spitze und menschlich ebenso.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einer Krebsdiagnose von Dr. Ackermann operiert und ich bin sowohl mit der Vorbesprechung, der OP als auch der Nachsorge sehr
    zufrieden. Herr Dr. Ackermann hat mir den Befund und die OP in verständlichen Worten erklärt und konnte mir nicht nur die Angst vor der OP nehmen sondern auch die Zuversicht für die Zeit der Genesung vermitteln. Mittlerweile bin ich zu 100% beschwerde- und krebsfrei. Ich kann Dr. Ackermann sehr empfehlen und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / gynäkologische Onkologen in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 4 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 36101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Darmstadt beträgt 15,1 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Darmstadt beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]