Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt 39 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt

• Dr. med. Birgit Wörle, Darmstadt, Hautarzt, Arzt

Hautärztin

Ich hatte im Jahr 2004 eine Liposuktion im Bauchbereich. Sie wurde bestens und sehr erfolgreich ausgeführt. Das positive und anhaltende Erge
    bnis erfreut mich noch immer. Im Vorfeld hatte ich eine solide, glaubwürdige Beratung von der sehr geschätzten und überaus kompetenten, liebenswerten Frau Dr. Wörle. Jährlich ließ ich mich mit Botox spritzen, ebenfalls mit bestem Erfolg und sehr einfühlsam. Ich bedaure es sehr, dass Frau Dr. Wörle nicht mehr in Darmstadt praktiziert. Für ihre Tätigkeit in der Schweiz wünsche ich viel Erfolg und ich bin sicher, sie wird ihn haben !
  • Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie
    Heidelberger Str. 13

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Oliver Weirich, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Laserbehandlung, Ästhetische Dermatologie

• Dr. med. Ulrike Schellhaas, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Phlebologie
    Rheinstr. 26

Hautärztin, Homöopathin, Phlebologin

Hautarzt

Ich würde aufgrund eines Basalioms (weißer Hautkrebs) in die Klinik überwiesen. Während der Operation war ich sehr aufgeregt, aber Herr Kova
    cs hat mich einfach in ein Gespräch verwickelt und und mich so sehr gut abgelenkt. Das Basaliom auf der Nase wurde perfekt entfernt und die Narbe sieht jetzt schon sehr gut aus!!

Hautarzt

Dr. Friedlich ist der bisher beste Facharzt den ich bezgl. meiner Hämangiome aufgesucht habe. Sehr angenehm und freundlich, fachkompetent, g
    eduldig und humorvoll. Ich kann ihn und sein Team bedenkenlos empfehlen!

Einfach sehr gut!!!

Hautarzt

Dr. Schmidseder ist nur zu empfehlen - ein äußerst sympathischer und freundlicher Arzt. Toller Behandlungserfolg!

Hautärztin, Venerologin

Frau Pakravesh ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Das Behandlungsergebnis ist be
    sser als ich es mir erhofft habe. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und alle Fragen wurden mir verständlich erläutert. Ich kann bin sehr froh Frau Pakravesh meine Ärztin nennen zu dürfen.

Hautärztin, Venerologin

Vorweg die Information- meine Tochter, die behandelt wurde, ist Kassenpatientin und behindert.
    Ich war sehr angenehm überrascht und mit beg
    eistert von von Fr. Dr. Mayers Kompetenz,Freundlichkeit,Fürsorglichkeit und Einfühlungsvermögen.
    Die Behandlung von allen Ärzten,Pflegern,Krankenschwestern ist aussergewöhnlich.
    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.Mit viel Herz und Geduld wurde meine Tochter betreut und behandelt.Ich denke nach 8 Operationen kann ich das beurteilen.
    Die fachliche Kompetenz schätze ich als aussergewöhnlich hoch ein.
    Vielen lieben dank für Alles
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Kam mit feuerroten und dick angeschwollenen (stark brennenden!) Augen ohne Termin in die Hautklinik. Auch ohne Termin wurde ich nach etwas W
    artezeit angesehen. Ich danke Frau Dr. Otto für die richtige und prompte Diagnose. Schon am nächsten Tag heilte meine Haut zunehmend...der Allergietest beim Hautarzt letzte Woche bestätigte die von ihr vermutete Allergie!! Danke für die Hilfe und die freundliche Behandlung.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Phlebologie, Proktologie

Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe, Enddarmarzt

Diagnose: eingewachsener Fußzehnagel

Ich wurde mehrmals vom Orthopäden/Chirurgen erfolglos operiert. Nach paar Monaten hatte ich wieder d
    ieselben Probleme.

Eine Operation in der Hautklinik Tagesklinik hat mir sehr geholfen! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Ich wurde ausführlich von der Ärztin aufgeklärt und das Team in der Tagesklinik ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 9
    Telefon: 06151/20909

Hautärztin

Naja eigentlich alles ok. War zum Hautkrebscheck bei Fr. Drs. Polley.
    Hat mich nur gewundert, dass man sich nicht komplett ausziehen musst
    e, so wie ich das von anderen Ärzten kenne.
    Vielleicht möchte man Zeit sparen um so mehr Patienten behandeln zu können!!! Wurde nur gebeten einzelne Kleidungsstücke anzuheben oder beiseite zu schieben. Dabei kann man aber auch den einen oder anderen Muttermal übersehen. Da ich sehr viele habe und Angst davor habe Krebs zu bekommen, wäre es wahrscheinlich besser den Patient zu bitten sich ganz auszuziehen, damit nichts übersehen wird. Ist zwar unangenehmer, aber viel besser als Hautkrebs zu bekommen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Zum zweiten Mal in diesem Jahr habe ich mit Herrn Dr. Schirren eine gute Erfahrung gemacht. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist ein toller Ar
    zt und hat mir sehr geholfen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 9
    Telefon: 06151/20909

Hautärztin, Phlebologin

Ich bin sehr angetan von der Beratung Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Greve dem gesamten Personal und der Kosmetikern.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen

Hautarzt, Kopfschönheitschirurg

Die Klinik ist absolut zu empfehlen! Dr. Sattler ist ein hervorragender Operateur und Arzt.
    Alle sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr
    gut aufgehoben. Ich war dort wegen einer Liopsuktion.
    Jederzeit würde ich dort wieder hingehen. 10 von 10 Punkten !!!
    Y.H. Mainz
    Rheinstr. 14

Hautarzt, Allergologe

Herr Dr. ALEXAKIS hat eine sehr seltene Erkrankung sofort erkannt und konsequent behandelt. Ich bin seit 3 Jahren bei ihm und seiner Frau u
    nd habe ihnen viel zu verdanken. Natürlich musste ich auch mal warten, aber das ist ja mittlerweile bei einem Facharzt normal. Ich halte beide für sehr kompetent und zudem sehr bemüht. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und bemüht.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Sportmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 7-9

Hautarzt, Sportmediziner, Allergologe

Ich bin bei Dr. Herbst in der Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Allerdings kommt nicht jeder mit seiner offen, ehrlichen und schnellen
    Art zu Recht. Wenn man fragen hat werden diese beantwortet, stellt man keine Fragen, dann ist der auch schnell wieder weg. Ich bin schon lage Patientin dort und weiß damit umzgehen und daher ist er für mich ein sehr guter erfahrener Arzt. DANKE
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenplatz 4

Hautärztin, Allergologin

Nachdem ich all die Bewertungen hier gelesen habe, bin ich doch sehr erstaunt über die Art und Weise der meisten Bewertungen, die sich überw
    iegend negativ über die Terminvergabe ausliessen. Wenn ein Arzt gut ist, so spiegelt sich dies in der Zahl seiner Patienten wider. Und irgendwann sind die Kapazitäten am Ende. Es stellen sich automatisch lange Wartenzeiten ein. Das ist bei allem auf der Welt so. Für ein iPhone stehen die Menschen stundenlang in der Kälte und keiner beschwert sich über das Gerät. Aber der Arzt erhält eine schlechte Bewertung.
    Auf diesem Hintergrund sind die Bewertungen ja das höchste Lob. Da sie aber so nicht gemeint waren, hätte man sie auch weglassen können. Das spricht nicht für Weitsicht, sondern für puren Egoismus.
    Noch ein Wort zum Personal: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die Praxis ist nun mal - gerade weil viele (!!!) dort behandelt werden wollen - bis zum Rand ausgebucht. Das gilt auch für die Geräte. Wenn man selbst einen Termin hat und dann gesagt bekäme, "Sorry, der andere Patient ist leider zu spät und deshalb müssen Sie jetzt darunter leiden und kommen erst später dran" wäre das Geschrei wohl groß.
    Und letztendlich die Terminvergabe: Folgetermine sind immer zeitnah. Neue Patienten brauchen halt Geduld (Grund siehe oben).
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Heidelberger Landstr. 209

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Ich habe Herrn Dr. Zedlitz als engagierten und vertrauenvollen Arzt kennengelernt. Ich war und bin bei ihm wegen eines Basaliomes in Behandl
    ung. Während der erste Hautarzt das ganze mit einer OP in der eigenen Praxis erledigte, klaerte mich Herr Dr. Zedlitz umfassend über das Basaliom auf. Da er sich bezüglich des Ausmaßes des Basaliomes nicht sicher war, nahm er zunächst eine Biopsie vor. Als das Ergebnis vorlag, überwies er mich an die Hautklinik Heidelberg zur OP weiter.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Hautgewebeärztin
    Rheinstr. 7-9

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 39 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Darmstadt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt