Internisten in Darmstadt 172 Treffer

Arzt / Internisten in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung habe ich bekommen von Freunden aus Darmstadt. Ich bin aus der Nähe von Offenbach. Trotz dem weiteren Weg bin ich zu Dr. Wenze
    l wegen meinem Lymphdrüsenkrebs. Wir vertrauen sehr und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

    Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephan Schäfer als Oberarzt der Onkologie 6P der städtischen Kliniken kann man wirklich nur empfehlen. Nach einer Odysee meiner 81-jähr
    igen Mutter, bei der erst die Problematik ambulante Onkologie und einer stationären Unterbringung bei unklarer Diagnose zur Eskalation führten, war die Verlegung in die stationären Onkologie unter der Leitung von OA Dr. Schäfer wirklich eine Änderung:
    Dr. Schäfer besorgte sich sehr schnell die Anamnese-Unterlagen und war im Detail, erklärte seinen Standpunkt, die weiteren Analysenotwendigkeiten und dann auch Diagnose und Therapie. Als Angehöriger muß ich ehrlich sagen, dass nach einem Monat wachsender Skepsis hinsichtlich unseres Gesundheitssystems ein kompetenter, kommunikativer und sichtlich motivierter Arzt mit Team, für den Patienten nicht nur eine Nummer sind, wirklich angenehm waren.
    Insoweit eine klare Empfehlung ohne irgendwelche Einschränkungen ... gerade im Fachgebiet Onkologie ist das sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42770

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren in diesem Team in Behandlung und kann seit 2016 nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Hier wird man total
    klasse behandelt, der Patient wird gehört, Rücksicht genommen und das versprochene absolut eingehalten.
    Ich kann Dr. Haider und sein Team absolut weiterempfehlen und hoffe das ich hier dem ein oder anderen Patienten die Angst nehmen kann.
    Hier bekommt man geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-1001

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachliches und menschliches Prachtexemplar eines Oberarztes

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Stiftstraße 4
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/4977 0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist mit der Behandlungen, Arztkompetenz und seiner Freundlichkeit sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Osannstr. 26
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 0178/4069020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer kompetenten ärztlichen Begleitung in Diagnostik und Behandlung bei Borreliose suchen müssen. Endlich auch gefunde
    n! Dafür bin ich gerne einen weiten Weg gefahren. Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6401

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem Herzinfarkt 2008, dem er mit 3 Stents abgeholfen hat, regelmäßig bei Prof. Werner in Behandlung und sehr zufrieden, keinerle
    i Folgeschäden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moserstr. 29 / 31
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/1596404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spamer und sein Team sind sehr emphatisch und professionell.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Gastroenterologie
    Trinkbornstr. 47
    64291 Darmstadt, Wixhausen
    Telefon: 06150/980028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kurz und sein gesamtes Team sind für mich eine Freude. Hier stimmt alles. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit und haben
    immer ein freundliches Ohr für mich. Dr. Kurz hat eine unglaubliche
    Kompetenz und alle Erklärungen sind so, dass ich sie gut verstehe.

    Er hat mir viel Geholfen!

    Einen großen Dank an die gesamte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter arzt. Hat mir sehr gut weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-1001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6501

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte lange schon Schmerzen im Oberbauch. Prof. Schimanski wurde mir empfohlen, nachdem ich viele erfolglose Klärungsversuche bei anderen Är
    zten hatte. Prof. Schimanski hörte mir genau zu, untersuchte mich genau und hatte innovative Ideen zur Klärung. Dank einem inneren Ultraschall und einer ERCP wurden meine nun diagnostizierten Gallen-Bauchspeicheldrüsenprobleme gelöst. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6601

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt , super Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42770

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kayser und das gesamte Team der onkologische Ambulanz sind ein absoluter Gewinn für jeden Patienten. Ich bin seit Dezember 2015 weg
    en Metastasen in Knochen, Leber und Lunge bei ihm und Dr. Rost der Station 6R in Behandlung. Aufgrund des Vertrauens, das man zu solchen Ärzten aufgrund ihrer sehr herzlichen und kompetenten Art fassen muss, ließ ich mich zu 100% auf die von ihnen vorgeschlagenen Behandlungen ein. Die Metastasen in Leber und Lunge sind seit der Chemotherapie verschwunden. Seit Dezember 2016 habe ich nun auch Hirnmetastasen, und es ist ein unbeschreibbar erleichterndes Gefühl für einen Krebspatienten, seinem Ärzteteam zu 100% vertrauen zu können und sich dessen so sicher zu sein, das das Einholen einer Zweitmeinung für mich nie in Frage kam. Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen betrifft nicht nur Dr. Kayser selbst - das gesamte Team der onkologischen Ambulanz ist einfach nur grandios. Für einen Patienten ein nicht in Geld aufzuwiegender Gewinn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/36935

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen, die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt, Dr. Brogsitter ist ein herzlicher Mensch, s
    ehr Kompetent, ein ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und Kompedentes Personal.
    Dr Kojouharoff ist auf Wunsch sehr ehrlich über die Aussichten und Folgen der Krankheit.
    Er is
    t auf den neuesten Stand der med. Endwicklungen, ebenso über den Aktuellen Fortschritt
    in der Behandlung verschiedener Krebsarten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/402-3020

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben uns gut aufgehoben gefühlt - sehr nett zu meiner Tochter

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/29760

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,kompetent,offen,prüft alle Optionen und bemüht sich um schnelle Termine für alle weiteren Untersuchungen.
    Personal sehr freu
    ndlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Frank Goldmann ist für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6401

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wahre engel! Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42770

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wüchner-Hofmann hat mich als Notfallpatient im Alice-Hospital Darmstadt, MDZ-Darmstadt betreut.
    Sie hat ergebnisorientiert von de
    r Diagnostik, analytisch und strukturiert gearbeitet, sodass ich in kurzer Zeit das Krankenhaus mit entsprechendem Medikament verlassen konnte. Frau Dr. Wüchner-Hofmann ist eine engagierte Ärztin mit hoher Fachkompetenz.
    Danke.
    W. H. Ludwig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und guter Arzt dem man Vertrauen kann. Komme gerne wieder. Ist ehrlich zu seinen Patienten und macht ihnen nichts vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-3001

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Grafenstr. 29
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/23372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich wirklich um mich gekümmert hat, mich bei weiteren Untersuchungen tatkräftig unterstützt hat, auch wurden mir ganz kurzfri
    stig Termine angeboten. Ein Arzt der sich Mühe gibt, sehr sympathisch ist, für mich eine klare Empfehlung.
    Der organisatorische Ablauf in der Praxis funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten, außerdem sind die Damen der Rezeption auf niveauvolle Art sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-1001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roseneck führte stationär eine Gastro-sonografie mit Biopsie durch. Mit seiner offenen und freundlichen Art hat er mir die Aufregun
    g genommen und es gab keinerlei Nachblutungen oder ähnliches.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Roseneck nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Cakar ist die Beste Ärztin ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/130040

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei dr. Jaber zur Magen- und Darmspiegelung, er hat sich genug Zeit für mich genommen, nach der Untersuchung habe ich keine Beschwer
    den gehabt, er hat mich über den Befund unmittelbar bach der Untersuchung ausführlich aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 172 Ärzte für Innere Medizin, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Innere Medizin in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Darmstadt beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Darmstadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Ost
  • Darmstadt-Nord
  • Eberstadt
  • Darmstadt-Bessungen
  • Kranichstein
  • Arheilgen
  • Wixhausen
  • Darmstadt-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]