Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt 9 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9547-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe recht schnell vertrauen zu Dr. Dr. Rahimi gefasst und mich daher auch umgehend dazu entschieden die Operation bei ihm machen zu las
    sen (Facelifting und Straffung).

    Nach der Operation hat er sich intensiv um mich gekümmert, mehrere Termine zur Nachkontrolle auch spontan ermöglicht. Bei den einzelnen Termine hat er sich immer viel Zeit für mich genommen.

    Ich hatte keine Schmerzen nach der Operation, sondern lediglich ein unangenehmes Spannungsgefühl.

    Das Ergebnis des Facelifting gefällt mir sehr gut und ich kann Herrn Dr. Dr. Rahimi daher uneingeschränkt weiterempfehlen (vorbehaltlich des individuellen Heilungsprozesses, der bei mir mitunter auch mehr Geduld von mir abgefordert, als ich vorher gedacht hatte - letztlich fast 1 Jahr bis alles vollkommen verheilt war).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böttiger ist eine sehr nette, zuvorkommende und empfehlenswerte Ärztin. Man füllt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr
    gut beraten, aufgeklärt und behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, nach der Op keine Schmerzen. Sehr guter Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eins vorweg: man liest viel über lange Wartezeiten. Mit Wartezeiten von 2,5-5h trotz Termin muss man rechnen.
    ABER: Dr. Umstadts fachliches
    Wissen und Technik sucht seinesgleichen. Er gibt nicht auf, recherchiert, tut alles was er kann um seinen Patienten zu helfen. Er ist ein Dr. House. Er lässt nicht locker bis genau klar ist woher die Beschwerden kommen & welche Behandlung indiziert ist.
    Er ist der einzige MKG Chirurg (ich hab alles namenhafte von Berlin bis München versucht) der den vollen Umfang meiner Beschwerden gesehen hat & über das nötige Fachwissen verfügt um eine interdisziplinäre Mulitkomplexbehandlung, sowohl zur akuten Schmerztherapie als auch zur langfristigen Krankheitsbehandlung durchzuführen (20jährige chronischen Erkrankung).
    Ob das eine lange Wartezeit wert ist?
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nieder-Ramstädter Str 18-20
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26644

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Im Carree 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/786540

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 9 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 16045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt beträgt 43 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]