Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt 9 Treffer

Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9547-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe recht schnell vertrauen zu Dr. Dr. Rahimi gefasst und mich daher auch umgehend dazu entschieden die Operation bei ihm machen zu las
    sen (Facelifting und Straffung).

Nach der Operation hat er sich intensiv um mich gekümmert, mehrere Termine zur Nachkontrolle auch spontan ermöglicht. Bei den einzelnen Termine hat er sich immer viel Zeit für mich genommen.

Ich hatte keine Schmerzen nach der Operation, sondern lediglich ein unangenehmes Spannungsgefühl.

Das Ergebnis des Facelifting gefällt mir sehr gut und ich kann Herrn Dr. Dr. Rahimi daher uneingeschränkt weiterempfehlen (vorbehaltlich des individuellen Heilungsprozesses, der bei mir mitunter auch mehr Geduld von mir abgefordert, als ich vorher gedacht hatte - letztlich fast 1 Jahr bis alles vollkommen verheilt war).
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Frau Dr. Böttiger ist eine sehr nette, zuvorkommende und empfehlenswerte Ärztin. Man füllt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr
    gut beraten, aufgeklärt und behandelt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr nette Ärzte, nach der Op keine Schmerzen. Sehr guter Heilungsverlauf.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Eins vorweg: man liest viel über lange Wartezeiten. Mit Wartezeiten von 2,5-5h trotz Termin muss man rechnen.
    ABER: Dr. Umstadts fachliches
    Wissen und Technik sucht seinesgleichen. Er gibt nicht auf, recherchiert, tut alles was er kann um seinen Patienten zu helfen. Er ist ein Dr. House. Er lässt nicht locker bis genau klar ist woher die Beschwerden kommen & welche Behandlung indiziert ist.
    Er ist der einzige MKG Chirurg (ich hab alles namenhafte von Berlin bis München versucht) der den vollen Umfang meiner Beschwerden gesehen hat & über das nötige Fachwissen verfügt um eine interdisziplinäre Mulitkomplexbehandlung, sowohl zur akuten Schmerztherapie als auch zur langfristigen Krankheitsbehandlung durchzuführen (20jährige chronischen Erkrankung).
    Ob das eine lange Wartezeit wert ist?
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nieder-Ramstädter Str 18-20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Im Carree 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 9 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 16045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Darmstadt beträgt 43 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt