Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Darmstadt 3 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Darmstadt

• Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Taunusstr. 6
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/9619797

Rehabilitationsarzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Darmstädter Str. 29
    64331 Weiterstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Hettfleisch hat mir immer super geholfen, Personal ist topp. Bei Fersensporn die absolut richtige Therapie und nach tierischen Schm
    erzen bin ich wieder voll beweglich. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank an den Arzt und seine Mitarbeiterin.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

Relativ kompetenter Arzt, der manchmal etwas überfordert wirkt und relativ statisch im Behandlungsmuster agiert.

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 3 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 48134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Darmstadt beträgt 13,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Darmstadt beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.