registriert

64283 Darmstadt
Hessen

Fax: 06151/1016713
www.dr-jethon.de
Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
12.09.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

10% gesetzlich versichert,0% privat versichert,87% Selbstzahler Bild

Logo Dr. med. Christoph Jethon Plastischer und Ästhetischer Chirurg Darmstadt

Dr. med. Christoph Jethon – Ästhetische Chirurgie in Darmstadt

Gesundheit und Ästhetik sollten nie voneinander getrennt werden. In meiner Praxis für ästhetische Chirurgie in Darmstadt lege ich deshalb viel Wert auf Ihr Wohlbefinden. Bei jeder Behandlung beziehe ich psychologische Aspekte mit ein. Die Veränderungen Ihres Äußeren werden immer in Einklang mit Ihrer körperlichen und seelischen Gesundheit durchgeführt.

Als erfahrener Schönheitschirurg biete ich Ihnen ein breites Behandlungsspektrum, mit vielen unterschiedlichen Methoden. Gerne erläutere ich Ihnen im persönlichen Gespräch Ihre Möglichkeiten.

Persönliche und ausführliche Beratung von Dr. Christoph Jethon

Jeder Mensch ist anders und bringt eigene Erwartungen mit. Deshalb ist es mir in meiner Praxis in Darmstadt besonders wichtig, Sie persönlich und ausführlich zu beraten. Ich nehme mir gerne Zeit, um mit Ihnen über Ihre Wünsche und Vorstellungen zu sprechen.

Zudem sehe ich es als meine Aufgabe, Ihnen das Erreichbare und Mögliche nahe zu bringen und künstliche Ergebnisse abzuwenden. Sollte ein Wunsch einmal nicht erfüllbar sein, spreche ich offen und ehrlich mit Ihnen darüber und erläutere Alternativen.

Dr. med. Christoph Jethon Plastischer und Ästhetischer Chirurg Darmstadt

Der Werdegang von Dr. Christoph Jethon

Vielfältige Erfahrungen und stetige Weiterbildung sind mir als Schönheitschirurg besonders wichtig. Deshalb war ich während meiner Facharztausbildung an verschiedenen Kliniken und in unterschiedlichen Bereichen tätig, etwa St.-Josef-Krankenhaus in Essen oder in der Abteilung für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Main-Taunus-Kliniken.

Zudem habe ich viele Erfahrungen im Ausland gesammelt und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Alles ansehen

Leistungen

Wartezimmer Dr Christoph Jethon Plastischer Chirurg Darmstadt

Leistungen von Dr. Christoph Jethon in Darmstadt

In meiner Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Darmstadt biete ich ein breites Spektrum der Schönheitschirurgie für Männer und für Frauen. Schwerpunkte setze ich auf:

Brustchirurgie

Nicht immer entspricht die Brust von Natur aus den eigenen Idealvorstellungen. Frauen haben in meiner Praxis die Möglichkeit der Brustvergrößerung mit Eigenfett und mit Implantaten, der Bruststraffung und der Brustverkleinerung.

Ästhetische Gesichtschirurgie

Das Gesicht stellen wir permanent zur Schau und können es nur schwer verstecken. Faltenbehandlungen, wie Facelift, Stirnlift, Halslift und Faltenunterspritzung gehören deshalb ebenso zu meinen Leistungen wie Lidstraffung, Kinnkorrektur und Ohrenkorrektur.

Weibliche Genitalästhetik

Der Intimbereich kann dank modernster Chirurgie heute ebenfalls schonend und möglichst schmerzfrei behandelt werden. Von der Intimchirurgie über die Schamlippenverkleinerung und -Vergrößerung bis zur Schamhügelmodellage und G-Punkt-Vergrößerung stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen.

OP Dr. Christoph Jethon Plastischer Chirurg Darmstadt

Alles ansehen

Tags

Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Ästhetische Gesichtschirurgie, Weibliche Genitalästhetik
Zuletzt aktualisiert am: 2020-11-23 11:04:00

Praxis Video von Dr. med. Christoph Jethon

Herr Dr. med. Christoph Jethon hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Christoph Jethon und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Jethon und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Juli 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Jethon ist nett, kompetent, einfühlsam und er machte einen gutem Eindruck. In der Beratung war alles bestens und ich habe mich wohl gefühlt. Wenn ich auch noch immer am Kämpfen mit der Krankenkasse zur Übernahme der OP-Kosten bin, so bereue ich nicht schon vor der Zustimmung die OP gemacht zu haben! Meiner Meinung nach muss es auch mir als gesetzlich Versicherte frei stehen, zu welchem Arzt ich gehe. Der Erfolg der Bruststraffung ist einwandfrei, ich bin beschwerdefrei und alleine das war die OP wert.

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Juli 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mir eine Fettabsaugung am Bauch und den Oberschenkeln gegönnt. Mit Ende 40 habe ich auch mit intensivem Training diese beiden Bereiche nicht weg bekommen. Vielleicht ungewöhnlich für einen Mann eine Fettabsaugung zu machen, aber ich habe den Schritt nicht bereut!

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2020 bis Januar 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zunächst sei gesagt: Dr. Jethon versteht sein Handwerk! Ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis und habe ein ganz neues Lebensgefühl erhalten. Vielen Dank dafür! Den Termin zum Beratungsgespräch habe ich mit einer Wartezeit von 3 Wochen erhalten. Da kann man nicht meckern, da es auch kein akuter Notfall war, sondern eine Herzensangelegenheit. Das Beratungsgespräch ist dann tatsächlich durch Dr. Jethon direkt erfolgt und nicht durch einen Assistenzarzt, diese Aussagen anderer Patienten hier kann ich also bestätigen.

Die OP verlief problemlos, das Ergebnis sah direkt top aus und die Nachversorgung mit regelmäßigen Terminen verlief einwandfrei!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Juni 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die beste Entscheidung war es mich bei Dr. Dr. Jethon operieren zu lassen. Man fühlt sich von Anfang an so wohl und ernstgenommen. Das ganze Team ist super nett und Herr Dr. Jethon arbeitet mit so viel guter Laune - man kommt und geht schon vor der OP mit einem tollen Gefühl.

Und was soll ich sagen? Ich bin bereits jetzt sehr zufrieden (OP am 12.04.). Dr. Jethon nimmt sich so viel Zeit, empfängt einen selbst abends und das bei einem tollen Ergebnis! Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Das böse Wort Facelift geistert schon lange in meinem Kopf. Einfach die überschüssige Haut weg und dann sind auch die Falten glatt gebügelt, so oder so ähnlich habe ich es mir immer vorgestellt. Bis zu dem ersten Gespräch mit Dr. Jethon.
    Er sah keine Begründung gegeben ein „echtes Facelift“ bei mir durchzuführen. Meinem Wunsch meine Falten zu glätten könne er entsprechen, ohne einen massiven chirurgischen Eingriff.
    Am Ende der Entscheidungsfindung habe ich mich für die Hyaluronbehandlung entschieden, da diese viel günstiger im Vergleich zu einem Facelifting ist und die Möglichkeit für Facelift nach dem Hyaluron weiterhin besteht, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden wäre.
    Eine meine besseren Entscheidungen im Leben! Ich bin voll umfänglich zufrieden mit dem Ergebnis

Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Februar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im November 2018 habe ich den Entschluss gefasst und Januar 2019 umgesetzt. Ich bin mehr als begeistert und überglücklich mit dem Ergebnis. Die OP ist wirklich erstaunlich „klein“ und die Ausheilungszeit ist, bis auf leichtes Ziepen, kaum der Rede wert. Der Umstand des überschaubaren OP-Ausmaßes, der ausgesprochenen Kompetenz von Dr. Jethon, dessen Ästhetikgefühl und der komplikationsfreie postoperative Verlauf begründen meine uneingeschränkte Empfehlung für eine Labioplastik.
    Jeder Frau, die sich mit dem Gedanken einer Schamlippenkorrektur beschäftigt, rate ich ein Gesprächstermin mit Dr. Jethon zu vereinbaren und sich einen eigenen Meinung der Kompetenz und des Einfühlungsvermögens zu bilden.
    Der Weg nach Darmstadt lohnt! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Jethon habe ich wegen einer Lidstraffung konsultiert. Mein Gesichtsausdruck war durch die Tränensäcke und die hängenden Augenlider unfreundlich und griesgrämig, unschön! Mir selber hat es extrem missfallen!
    Nach erfolgter Unter- und Oberlidstraffung habe ich ein viel frischeren und freundlicheren Gesichtsausdruck. Der Eingriff hat kaum 2 Stunden gedauert, war aber im Nachgang langwierig. Die Ausheilung hat einige Wochen gedauert. Abschließend kann ich heute von einem vollen Erfolg sprechen. Ich habe den Schritt nicht bereut!

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Gerade als "älteres Semester" freut man sich, wenn man freundlich und kompetent betreut und beraten wird. Leider habe ich bereits an anderer Stelle sehr schlechte Erfahrungen gemacht und finde es außerordentlich wichtig positive Vertreter der Ärztezunft hervorzuheben. Dr. Jethon hat sich Zeit für meine Belange genommen und mir ausführlich, sowie verständlich, seine Sicht meiner Problemstellung erläutert. Auch oder gerade weil wir uns gemeinsam gegen einen operativen Eingriff entschieden haben, bin ich von seiner Kompetenz als Arzt sehr überzeugt!"

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Wir, meine Frau und ich, sind seit 3 Jahren Wiederholungstäter bei Dr. Jethon und außerordentlich zufrieden. Die erste OP war die Straffung meines Bauches, seither haben wir uns immer wieder von Dr. Jethon beraten und behandeln lassen. Nun haben wir schon einige Behandlungen hinter uns und sind sehr dankbar, dass wir ohne nennenswerte Komplikationen davon gekommen sind. Zum einen sicherlich auf unsere gute Konstitution zurückzuführen, zum anderem der fachlichen Ausführung der Operation und der restlichen Rahmenbedingungen in der Praxis.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit meiner OP vor 4 Jahren stelle ich mich regelmäßig bei Dr. Jethon zum Check-Up vor. Mit dem OP-Ergebnis war ich bereits nach dem Ausheilen sehr zufrieden und glücklich, nach dem längeren Zeitraum kann ich auch nur positives über die Implantate berichten.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Oktober 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Viel von dem was man liest und hört zum Thema Penisvergrösserungsoperation macht mehr Angst und ist wenig förderlich. Ich habe mir deshalb sehr lange Gedanken über eine Penisvergrößerung gemacht.
    Ein "offenes Gespräch" mit meinem Urologen war ohne effektives Ergebnis und sehr unproduktiv.
    Erst mit Dr. Jethon habe ich dann doch noch den einfühlsamen und kompetenten Arzt gefunden, Ich konnte alle meine Sorgen, Nöte und Ängste vortragen und habe fühlte mich zum ersten Male verstanden, ernst genommen und nicht belächelt.
    Schon in dem Gespräch habe ich den Entschluss gefasst die OP Tag zu machen. Die OP fand ambulant einen Tag nach dem Gespräch statt

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit dem gesamten Ablauf in der Klinik sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, intensiv, professionell und kompetent. Ich wurde ausführlich über die Größe und Form beraten. Im Gespräch mit Dr. Jethon wurde die unterschiedlichen Methode erklärt und besprochen welche bei mir gemacht wird. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Das Preis - Leistungsverhältnis ausgesprochen gut. Dr. Jethon kann ich zu 100 Prozent empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vor einem Jahr habe ich bei Dr. Jethon eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Mit Diät und Sport habe ich Gewicht reduziert und überschüssige Haut bzw. hässliche Hautlappen über behalten. Die Hoffnung, dass sich Haut auch so stark zurückbildet hat sich über lange Monate nicht bestätigt, daher der Entschluss zur OP. Ich hatte keine Probleme nach der OP, bis auf einen Bluterguss und leichtes Nachbluten. Ich bin sehr zufrieden! Die Narbe in der Bauchfalte hat sich, wie von Dr. Jethon vorausgesagt, innerhalb des letzten Jahres sehr gut entwickelt. Zwischenzeitlich konnte ich einmal wieder mit Freunden im Woog schwimmen gehen. Es war das erste Mal, wo mein Freunde mich nach der OP ohne Textil gesehen haben. Feedback war wunderbar!!!

Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Mai 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

In einer anderen Praxis führte die 1. OP zur Brustverkleinerung nicht zum gewünschten Erfolg. Doch nun, bei Dr. Jethon bin ich vollstes zufrieden. Sehr einfühlsam, sehr kompetent und bis jetzt sehr gutes Ergebnis. Habe ihn auch schon weiterempfohlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wegen meiner hängenden Lider hatte ich immer einen müden Gesichtsausdruck. Jetzt ist mein Erscheinungsbild frischer und "wacher".

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine bessere Hälfte und ich sind seit 2017 "Stammgäste" bei in der Praxis Jethon. In den letzten beiden Jahren haben wir uns mehrfach für unterschiedliche Anliegen beraten und behandeln lassen. Die erste Behandlung hatte ich mit einer Baudeckenstraffung, nachdem ich Gewicht reduziert hatte. Im Folgejahr haben wir uns gemeinsam einen Herzenswunsch erfüllen lassen. Alle drei Behandlungen sind erfolgreich verlaufen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Jethon ist ein vortrefflicher Chirurg, den ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder konsultieren werde. Er hat mir das überschüssige Gewebe in der Brust entfernt und damit mir wieder einen deutlich männlicheren Körper gegeben. Die weibliche Form meiner Brust hat er mit viel Geschick und Können entfernt. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Behandlungs-Dauer: September 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Leider ist es nicht selbstverständlich als Mann mit über 60 Jahren als ernsthafter Patient in der "Schönheitschirurgie" wahrgenommen zu werden. In der Praxis Jethon habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht und meine Anliegen und Wünsche wurden gehört.

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis August 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin Mitte 50 und quälte mich Jahre mit meinem Problem im Intimbereich. Leider war es doch schwerer als erwartet einen Arzt aus der Umgebung zu finden, welcher die Schamlippenverkleinerung durchführt und auch erfahren ist. Sehr froh war ich, als ich beim ersten Gesprächstermin nicht in einem überfüllten Wartezimmer platz nehmen musste und womöglich noch auf bekannte Gesichter stosse die Fragen stellen. Das Gespräch mit Dr. Jethon war anfänglich doch sehr unangenehm, aber nach einiger Zeit doch unerwartet vertrauensvoll und offen. Leider keine Kassenleistung, aber hier ist für mich das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Für mich war es immer schwer offen über mein kleines Geschlechtsteil zu sprechen. Alle Tricks mit Rasur, Jelq oder Wunderpillen haben nicht funktioniert. Sehr unzufrieden mit allen Versuchen habe ich mich dann zur Operation entschlossen. Dr. Jethon habe ich über das Internet gefunden und einen Termin bekommen. Schon das erste Telefonat mit seiner Praxis war sehr informativ und ausgiebig. Beim Gespräch habe ich alle mir noch offenen Fragen stellen können und bekam den Eindruck einen sehr professionellen und routinierten Arzt vor mir zu haben.
    In der gleichen Woche habe ich dann auch die OP durchführen lassen.

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dieser Tage ist mir wieder einmal bewusst gemacht worden, das es wichtig ist zu Lebzeiten Danke zu sagen. Sich zu bedanken bei Menschen, welche meinen Lebensweg kreuzten und mir zur Seite stehen oder standen. Das Leben fliegt vorbei und Gelegenheiten zum Innehalten und Bedanken sind rar in der Hektik des Alltages.
    Dr. Jethon, seinem Praxis- und OP-Team möchte ich ein Danke schicken für die Unterstützung in den letzten Monaten, für den Zuspruch, für das offene und ehrliche Gespräch und last but not least für die erfolgreichen Operationen, welche meine Leben in zweierlei Hinsicht deutlich verbessert haben.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis Januar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte vor der Behandlung sehr "ausladende" Hüften, die sprichwörtlichen Reiterhosen kombiniert mit einem extrem falchen Po. Trotz regelmäßigem Sport konnte ich keine Verbesserung erreichen. Auch mehrere Sitzungen mit Fettvereisung hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Mit dieser Problemstellung habe ich mich bei mehreren Ärzten vorgestellt und mich für die Behandlung in der Praxis Jethon entschieden. Die Behandlung war bereits 2017 und ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Jethon hat mir das Fett der Hüften abgesaugt und einen schönen Po beschert! Dieser war vorhanden und mußte offensichtlich "nur" freigelegt werden.
    Die Tage nach der OP waren nicht meine tollste und beste Zeit, ich hatte das Gefühl ich habe am Ironman teilgenommen.

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Einfühlsam, freundlich, kompetent und bodenständig! Dies ist und war mir ausgesprochen wichtig bei der Wahl meines Plastischen Chirurgen. Keiner von den abgehobenen Schönheitschirurgen, welche in schon kennenlernen musste.Ein sehr guter Chirurg!

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

2017 habe ich eine Narbenkorrektur durch Dr. Jethon durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Beratung, Untersuchung, Terminvergabe unkompliziert und kompetent.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

2018 im Dezember habe ich eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen. Dr. Jethon hat mich sehr gut beraten und nach meiner Operation begleitet. Ich würde erneut bei ihm eine Operation durchführen lassen. Das Ergebnis ist prima geworden und sieht vorallem sehr natürlich aus!

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine überdimensionierte Männerbrust habe ich mir korrigieren lassen, auf Normalmaß reduziert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für den Arzt und die OP.

Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe Dr. Jethin als kompetenten und offensichtlich sehr erfahrenen Chirurgen kennengelernt. Meine Narbenkorrektur ist super geworden!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofeneventuelle Wundschmerzen

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe im Januar mir meine Schlupflider von Dr. Jethon entfernen lassen und dadurch optisch eine Verjüngung von min. 10 Jahre erreicht. Parkplätze im angrenzenden Parkhaus, schneller Termin und problemlose Nachsorgetermine. Die Behandlung und der Arzt sind auf jeden Fall eine meine besseren Entscheidungen im Leben gewesen! Weiterempfehlung ohne Einschränkung von meiner Seite aus!

mehr von 31 Bewertungen für Dr. med. Christoph Jethon

Medikamente, die Dr. med. Christoph Jethonverschrieben hat

Ibuprofen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 11.05.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christoph Jethon,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Christoph Jethon