Psychiater in Darmstadt 40 Treffer

Arzt / Psychiater in Darmstadt

Mozartweg 5
    64287 Darmstadt

Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Alterspsychiater, Suchtarzt

Ich bin zwar nicht privat Patient, des Herrn Proffesors, aber als Chefarzt, des Elisabethenstiftes Darmstadt,
    kann ich nur sagen, dass der
    eigentliche Behandlungserfolg, keine Psychischen Störungen mehr hinterlassen hat.

Eins aber, und warum die Behandlung weiter fortgesetzt werden muss, ist die Tatsache, dass viele unserer
    Mitbürger Zweifel am Erfolg dieser Mediziner ( Psychater und Nervenärzte ) im allgemeinen haben, und
    dieser negativ anlastende MeinungsGeschwulst, der hier sehr oft in der Öffentlichkeit grassiert, ein Beispiel, von vielen, Couchzieher, sebst eine Beahndung ma braucht, usw., den kann man nur mit Tatsachen aus der Wet schaffen, wie Sie hier in dieser ausgezeichneten Einrichtung für suizid gefährdete
    Patienten, geschaffen worden sind.

Ich hoffe, dass dieser positive Beitrag, nicht nur eine Ausnahmeerscheinung bleibt, sondern jeder Patient,
    nur durch Klarheit der Problematik, mit sich selbst, aktive Unterstützung des Klinikpersonals, durch
    Motivation, konstruktives Denken und Handeln über seine Situation lernen und ausleben.
    Denn nur wenn man daraus seine Lebensbereiche nach und nach ( 1990 - 2005 ), dann kann man am Erfolg auch in seinem Leben, zussammen mit den Ärzten, sowohl privat, als auch als Mediziner teilhaben.

Und mann kann seinen Charakter ( sexuelle Neigungen, oder eine persönliche Ansicht über Ärzte, auf andere persönliche Eigenschaften eines nächsten proizieren vor allen Dingen wenn man der Meinung ist, die Gegenseite um die eigenen persönlichen Rechte die derzeit gültig sind, zu behumsen ) nur um sich selber zu profilieren, und dadurch mit einer gewissen Gezieltheit, und Ausdauer
    den Ruf der Ärzteschaft seiner Meinung nach, über diese Person ausleben, oder dass Erreichte vernichten, dass man sich mit den Ärzten in 15 -16 Jahren Gemeinsam mit Viel Arbeit und viel viel Einfühlung für den Patienten/in aufgebaut hat.

Sehen Sie, es gibt auch Positives, immerhin hat man hier ein Menschenleben errettet, wenn ich mir
    meine persönlichen Charakter Zwillinge in der Öffentlichkeit anschaue ( the Chramps ) Cradle of Filth ( Musikgruppen ) ein Menschenleben der heutigen Kultur.. durchaus positive Leistung der Barmer Ersatzkasse die diese Behandlung finanziert, wenn ich mir die Fans über 10 Mio Weltweit singend anschaue ))...

VIELEN VIELEN DANK, Herr Professor Dr Dr med M Hambrecht. Derzeitiger behandelnder Arzt
    in Ihrer wunderbaren Einrichtung;
    ( Dr med Werner Beck ) leitender Oberarzt der

Psychatirschen Inst. Ambulance ( PIA )

Ralf Ernst August Deutsch

P s Ich finde Erfolge soll man geniessen wie sie fallen...na dann wartet man drauf .......
    oder Auch nicht ( kicher )

Nach 6 Jahren Zwangsfreiem Lebebn ein GENUSSSS.
    Telefon: 06151/403-0

Wunderbar kompetente und sehr menschliche Fachärztin
    . Sehr zu empfehlen !

Erbacher Str. 57
    Telefon: 06151/403-4601

Ruhiger, verständnisvoller und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und mich in einer schwierigen Situation kompetent begleitet hat.

Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt

Meine Problematik wurde von Fr.Dr. Blau sofort ernst genommen. Es wurde mir eine Gesprächs- und Verhaltenstherapie empfohlen, die auch mit E
    rfolg durchgeführt wurde. Fr. Dr. Blau war immer sehr ehrlich mir gegenüber und vermittelte mir ein gutes Verständnis meiner Situation. Mir tat es sehr gut ihre Einwände aber auch Motivation in einer eingefahrenen Sichtweise zu erleben. In den Gesprächen mit sehr viel gegenseitiger Wertschätzung wurden mehrere Problematiken und Blockaden geklärt und gelöst. Ich bin Fr. Dr. Blau sehr dankbar. Auch die online Terminvergabe und weiteren Terminabsprachen waren problemlos.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Sehr netter, kompetenter , entspannter, Arzt. Einer der besten Ärzte die ich überhaupt (ich kenne berufsbedingt viele) kenne. Ich litt unte
    r Drehschwindel, Dr. Kleider konnte mir sehr schnell helfen.
    Die Führung der Praxis lässt noch Wünsche offen. Um an zu rufen braucht man viel Geduld, 20 mal angerufen immer besetzt, wenn die Leitung mal frei ist geht niemand ans Telefon. Sehr ärgerlich!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Gute Erfahrung.Dr.Buddenberg sehr gründlich und kompetent.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Jungfernstr. 1
    64291 Darmstadt, Arheilgen

Neurologe

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Der Arzt ist nett, einfühlsam und hat eine beruhigende Art. Die Assistentin ist sehr freundl
    ich. Dass man lange auf einen Termin warten muss, spricht für sich.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-0

Neurologe

Dr Hedtmann wirkt beruhigend auf den Patienten. Er fragt gezielt und vermittelt großes Interesse an dem Patienten.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen

Neurologe, Rehaarzt

wow. bin überrascht über die schlechten bewertungen!
    habe dr. Göhmann einiges zu verdanken. er hat sich nicht damit zufrieden geben wollen
    einfach epilepsie zu diagnostizieren, wie andere ärzte es getan haben. das war nämlich gar nicht das problem. nur durch ihn habe ich die ursache gefunden.
    zwischenmenschlich kam er mir zu beginn komisch vor, aber es ist mein arzt und nicht mein bester freund
    Telefon: 06151/403-0

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Ludwigsplatz 1
    Lossenweg 1

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Liebigstr. 24
    64293 Darmstadt

Psychoanalytiker

Neurologin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Orangerieallee 8
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Zimmerstr. 12
    Mühltalstr. 64

Psychoanalytikerin
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 228

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Heidelberger Landstr. 379
    Telefon: 06151/107-0

Arzt / Psychiater in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 40 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt
  • Darmstadt-Nord