Psychosomatik Ärzte in Darmstadt 16 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Darmstadt

Ober-Ramstädter Str. 83 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Empathisch und mit Engagement
    Ich möchte mich bedanken für die Begleitung und die Hilfe in schwerer Zeit. Besonders beeindruckt hat mich a
    uch, was sie sich alles von mir merken konnte, obwohl sie doch so viele Patienten hat. Vielen Dank.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt

Psychosomatiker

J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.
    Rübgrund 9 c
    64347 Griesheim

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Elisabethenstr. 14
    63225 Langen (Hessen)

Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

Ich kann Frau Dr. Angelika Breitkreuz Müller nur weiter empfehlen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Rehaarzt

Nach Abschluss einer 1,5 jährigen Therapie bei Hr. Dr. Warken, die sowohl aus Einzel- als auch Gruppengesprächen bestand empfinde ich eine t
    iefe Dankbarkeit für die so große und hilfreiche Unterrstützung.
    Im Rahmen der Gruppen-Therapie konnte ich dank der sehr vertrauensvollen und menschlichen Athmosphäre Ängste vor "den anderen" überwinden, lernen, mich einfach so zu zeigen wie ich bin und auf eine für mich ganz neue, entspannte Art Nähe und Offenheit zulassen.
    In den vielen Einzelgesprächen zeigte Dr. Warken genau das richtige Feingefühl, um meinen Blick auf neue Sichtweisen zu lenken ohne innere Widerstände zu wecken.
    Er vermittelte mir neue, ganz konkrete Strategien, um mit für mich schwierigen Situationen umzugehen, ein neues Verständnis meiner Gefühlsweise und eine sehr wohltuende Entspanntheit, die meinen emotionalen Krisen die Spitzen nahm.
    Dank seiner Kompetenz, und seiner genauen und klaren Einschätzung von Lebenssituationen half mir Dr. Warken immer wieder, Dinge neu zu bewerten und meine seelischen Resourcen zu nutzen.
    Ich habe schon viele psychotherapeutische Erfahrungen gemacht- Dr. Warken war das absolut Beste und Hilfreichste, das mir jemals passieren konnte.

Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert- und deshalb freue ich mich wirklich für jeden zukünftigen Clienten, der Ängste und Unsicherheit überwindet, den Weg zu ihm findet und sich in schwierigen Lebenskrisen so wie ich von Dr. Warken begleiten lässt !!!"
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim

Neurologe, Rehaarzt

Ich denke, die weiteste Anreise lohnt sich. Ich bin noch nie so reibungslos, kompetent und gründlich von einer anderen Klinik bzw. Arzt aufg
    enommen und untersucht worden. Er hat nach erfolgter gründlicher Untersuchung sofort die richtige Diaknostik gegeben. Wenn Ihr nicht weiter kommt, fahrt dort hin - es lohnt sich wirklich!
    Darmstädter Str. 176
    64625 Bensheim, Auerbach
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau

Neurologe

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Darmstadt beträgt 4,1 Tage und ist damit um 14,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Darmstadt beträgt 1 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-Bessungen
  • Eberstadt