Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt 8 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Sie hat mir beim Nehmen der Probe alles erklärt und es hat gar nicht weh getan. Auch bei der Operation hat alles gut gekl
    appt. Die Narbe sieht man fast nicht. Würde sie weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen, fachlich absolut spitze und menschlich ebenso.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einer Krebsdiagnose von Dr. Ackermann operiert und ich bin sowohl mit der Vorbesprechung, der OP als auch der Nachsorge sehr
    zufrieden. Herr Dr. Ackermann hat mir den Befund und die OP in verständlichen Worten erklärt und konnte mir nicht nur die Angst vor der OP nehmen sondern auch die Zuversicht für die Zeit der Genesung vermitteln. Mittlerweile bin ich zu 100% beschwerde- und krebsfrei. Ich kann Dr. Ackermann sehr empfehlen und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Redding ist sicher eine kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet. In meinem Fall war aber leider die Vorabaufklärung unzureichend, so
    dass ich im Anschluss an die Behandlung - bis zum heutigen Tag - immer noch unter ziemlichen Einschränkungen durch den Brustaufbau zu leiden habe. Außerdem kann Frau Dr.Redding mit jeglicher Art von Kritik leider nicht gut umgehen, was den Umgang mit ihr als Krebspatientin leider nicht leicht gestaltet hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/592211

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609340

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06152/69521

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Robert-Koch-Straße 7
    63262 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06102/38877

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärztin, nimmt sich Viel Zeit für Patienten.Fachlich sehr kompetent.
    Sehr sympathisch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Heidelberger Str. 39
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06257/84554

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 8 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 16045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt beträgt 12,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]