Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt 8 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr nette Ärztin. Sie hat mir beim Nehmen der Probe alles erklärt und es hat gar nicht weh getan. Auch bei der Operation hat alles gut gekl
    appt. Die Narbe sieht man fast nicht. Würde sie weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Uneingeschränkt zu empfehlen, fachlich absolut spitze und menschlich ebenso.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nach einer Krebsdiagnose von Dr. Ackermann operiert und ich bin sowohl mit der Vorbesprechung, der OP als auch der Nachsorge sehr
    zufrieden. Herr Dr. Ackermann hat mir den Befund und die OP in verständlichen Worten erklärt und konnte mir nicht nur die Angst vor der OP nehmen sondern auch die Zuversicht für die Zeit der Genesung vermitteln. Mittlerweile bin ich zu 100% beschwerde- und krebsfrei. Ich kann Dr. Ackermann sehr empfehlen und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Redding ist sicher eine kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet. In meinem Fall war aber leider die Vorabaufklärung unzureichend, so
    dass ich im Anschluss an die Behandlung - bis zum heutigen Tag - immer noch unter ziemlichen Einschränkungen durch den Brustaufbau zu leiden habe. Außerdem kann Frau Dr.Redding mit jeglicher Art von Kritik leider nicht gut umgehen, was den Umgang mit ihr als Krebspatientin leider nicht leicht gestaltet hat.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 13

Waldstr. 49
    64569 Nauheim

Frauenarzt, Geburtsarzt

sehr gute erfahrung sehr sehr nett

Robert-Koch-Straße 7
    63262 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Frauenärztin, Geburtsärztin

Wunderbare Ärztin, nimmt sich Viel Zeit für Patienten.Fachlich sehr kompetent.
    Sehr sympathisch!!!

Heidelberger Str. 39
    64342 Seeheim, Seeheim

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 8 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 16045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt beträgt 12,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Darmstadt beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt