Internisten in Bickenbach 4 Treffer

Arzt / Internisten in Bickenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 38
    64404 Bickenbach
    Telefon: 06257/903131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehre gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berg ist eine sehr engagierte Ärztin, die meine Krankheit sofort erkannte und gleich handelte. Ich kam direkt von ihrer Praxis ins
    Krankenhaus. Mit der richtigen Diagnose konnte mir dort geholfen werden. Ich danke Ihnen von Herzen Frau Dr. Berg ...
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    Telefon: 06257/95643-00

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Grundweg 10
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06257/97070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich nimmt mehr zeit ich5 ksnn über alles Reden auch Sprech stunde hilfe sehr freunlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06251/986010

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört. Er zeigt viel medizinisches Wissen, berät daher gut.
    Ich habe voll
    es Vertrauen zu ihm und der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06257/3451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06251/986010

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich sehr bemüht, ihnen zu helfen.
    Ich habe volles Vertrauen in die b
    eiden Ärzte der Praxis und in das Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 57
    64319 Pfungstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06157/9709-0

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ingo Hanisch ist ein ausgezeichneter Zuhörer, hervorragender Analyst und vertrauenswürdiger Ratgeber. Ich empfehle ihn aufgrund der wied
    erholt erfolgreichen Behandlungen, sowie seiner Um- und Voraussicht. Die Praxis ist gut zu erreichen und Parkplätze sind immer vorhanden. Die Wartezeiten überschaubar und die Terminvergabe zeitnah. Erwähnenswert ist noch die Möglichkeit Rezeptwünsche auf Band zu sprechen, diese am nächsten Tag abzuholen und bei der 2 Häuser weiter ansässigen Apotheke gleich mitzunehmen.
    Die Telefonansage ist etwas nervig und könnte mal neu gestaltet werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jugenheimer Str. 24
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06257/61061

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wiesner ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie hört zu,weiß was man braucht,ist hifsbereit und nimmt sich viel Zeit,erklärt
    alles genau. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt einen Plan mit dem es einem schon langsam besser geht. Auch das ganze Team ist sehr nett und freundlich. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl,so das man garnicht merkt,wenn es mal ein bisschen länger dauert. Sehr zu empfhelen. :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 14
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06257/86699
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06157/801980

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06157/801980

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 16
    64673 Zwingenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06251/986010
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Rodacker 7
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06257/991744
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Grundweg 10
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06257/81150
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06157/801980

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06251/2565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lernte Dr. Suleiman kennen, als dieser eine Koronarangiografie bei mir durchführte. Sehr freundliches und korrektes Auftreten am Tisch. Trot
    z eines eher komplexen ca. einstündigen Eingriffs, der sicherlich die ganze Konzentration des Arztes forderte, zeitgleich knappe aber hilfreiche Information des Patienten durch den Behandelnden. Auch einige Tage nach dem Eingriff antwortete der Arzt freundlich und verständlich auf zwei Fragen, die mir gekommen waren, nachdem ich bereits entlassen war. Humorvoller Mensch, der mir fachlich versiert geholfen hat und für mich da war, als ich ihn brauchte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06251/9858572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang in sehr ansprechender moderner Praxis. Wurde eingehend untersucht, die verfahren und Ergebnisse verständlich erläutert.
    Nach entsprechender Behandlung bin ich nun beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06158/99060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor der weiß was er tut,vor allem der das Wort Menschlichkeit noch kennt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06251/2707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden, kann mir kein besseren Arzt vorstellen, er nimmt sich viel Zeit. Keine langen Wartezeiten. Auf Termine muss man au
    ch nicht lange warten. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Berliner Ring 153
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06251/9861-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich, Brigitte T.,bin Frau Dr. Prestel sehr dankbar,dass sie meine seit Monaten starken Schmerzen ernst genommen hat und mich mit der sofort
    eingeleitetenTherapie aus einem furchtbaren Albtraum befreit hat.
    Herzlichen Dank dafür Frau Dr. Prestel !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dornwegshöhstr. 6
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06151/14036

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen zum Doktor, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, auch z.T. auf Naturbasis. Er hat für alles ein offene
    s Ohr und mir schon viel geholfen in vielen Angelegenheiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wormser Str. 5-7
    64625 Bensheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06251/71174

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06251/132-7000

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist eine super Ärztin. Sie ist enorm kompetent auf ihrem Gebiet und die Ärztin meines Vertrauens. Sie hat in 3 Monaten das
    geschafft, was in 9 Jahren keiner hin bekommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06258/8100000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und immer freundlich .Keine schnelle Abfertigung sondern immer bemüht am zu helfen und zu trösten wenn man Trost braucht. W
    ürde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06251/2565

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundlich schon die Rezeption,alle Schwestern kompetent und sehr fürsorglich. Da ich Rentnerin bin und etwas ängstlich war
    gerade die ruhige Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.Dr. J. Knapp nahm sich viel Zeit mir alles genau zu erklären nichts war ihm zuviel . Auch Dr. Ehlers war hervorragend.. zur Behandlung selbst: gibt es ein größeres Kompliment als zu sagen, ich habe nichts gespürt.. beim Aufwachen war ein lächelnde Schwester neben mir und begrüßte mich.. ich war sehr gerührt. Das Abschluss Gespräch wieder hervorragend ,jedes kleinste Detail mit viel Einfühlungsvermögen erklärt. In fünf Jahren soll wieder diese Untersuchung stattfinden. Wenn ich noch lebe,gehe ich wieder zu Dr. J. Knapp und seinem tollen Team.
    H. Kuhn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06251/2857

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Seine Helferinnen sind
    super, ein sehr schönes Klima herrscht untereinander, was der Patient spürt. Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre" gekommen, was dem Ganzen absolut nicht schadet! Hier ist man gerne Patient!!!

    Mittlerweile ist die Praxis umgezogen und somit ist auch die Praxisausstattung um einiges besser geworden. Parken kann man im angrenzenden Parkhaus. Volle Punktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliednerweg 8-10
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06151/14235

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam um Dr. Kiesel zeigt Fachkompetenz und ist umsichtig im Umgang mit den Patienten. Ich werde hier seit Jahren als chronisch kran
    ke Patientin behandelt. Bei unklaren Diagnosen wurde ich sofort an Fachkollegen zur Abklärung überwiesen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bickenbach

In Bickenbach gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bickenbach bewertet.
Bickenbach hat 5.478 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bickenbach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bickenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bickenbach beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]