Internisten in Dieburg 7 Treffer

Arzt / Internisten in Dieburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/23707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausärztin genießt Frau Schummers Makowski mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit, hält Rücksprache, hat mir schon in schwierigen
    Situationen sehr kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Kurz gesagt, ich fühle mich bei ihr und dem freundlichen Team im Hintergrund sehr gut aufgehoben. Seit Jahren schon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Steinstr. 53
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/9875-50

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erörtert die Situation und erklärt die Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Medizinische Informatik, Hausarzt
    Altstadt 29
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/23900

    Computerarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht ist Herr Dr.Rosenbrock sehr gut.Kompetent und was besonders wichtig ist,er
    kann zuhören.
    Ich war mit der Untersuchung und
    dem nachfolgenden Gespräch sehr zufrieden.
    Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen und ihn bei Bedarf wieder aufsuchen.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Groß-Zimmerner Str. 2
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/210832
  • E
    Innere Medizin
    Altstadt 29
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/23900
  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Leisbühl 8
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/8289888
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Zuckerstr. 9
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/23582

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Stanisch, Groß-Umstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06078/7593080

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ausnahmslos sehr freundlich! Klasse!
    behandelter Arzt "kurz angebunden", hat sich nicht wirklich für die Person hinter der Symptomatik
    interessiert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    A Darmstädter Schloß 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06078/782964

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachkundiger, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und Belange. Erklärt auch alles sehr gut. Schlimm sind die absolut nich
    t nachvollziehbaren langen Wartezeiten mit Termin. Ich hab bis jetzt jedesmal mehr oder weniger 90 min gewartet. Und auch unter corona Bedingungen wo sowieso weniger Patienten da sind. Das ist aber das einzig negative zu berichten. Behandlung wirklich gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/885812

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Döll ist kompetent, unkompliziert und in seinen Ansagen stets gerade aus. Dazu sachlich und ohne erhobenen Zeigefinger. Wie sein Praxist
    eam den täglichen Umgang mit den mitunter sehr vielen Patienten und deren unterschiedlichen Anliegen managt, ist ebenso beachtlich wie bewundernswert. Respekt! Dort geht man gerne hin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutz-Krauß-Str. 12
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06078/3517

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, lässt sich viel Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankenstr. 15
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06078/3410

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetender Arzt, sag aber auch,was Sache ist. Hat mir als Diabetologe sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rodgaustr. 18
    64832 Babenhausen, Hergershausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06073/7233450

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr nettes Personal.
    Muss nie länger als 20 min. warten.
    Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier kann man nur sagen 100% positiv. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, freundlich nimmt sie notwendige Zeit und erklärt ausführlich!

    Schon beim Vorgespräch hatte ich uneingeschränkte Vertrauen!
    Die darauffolgende Darmspiegelung war professionell, in sehr netter Atmosphäre und ohne Probleme!
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Löhr und ihren Damen, für Ihre einmalige Art ihren Patienten gegenüber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06162/9688537

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztpraxis mit Topp Team!! Sind Alle Super nett freundlich und zuvorkommend. Immer sehr aufgeräumt, hell und Sauber, mit Luftreiniger
    in den Räumen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06078/7593080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ausgezeichnete Erfahrung habe ich bereits in der Punktebewertung ausgedrückt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06078/79-2101

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden










    Ich bin ausserordentlich zufrieden mit meiner Artzt Herrn Dr med Martin-Walter Welker.
    Sein Rat
    ist mir immer wichtig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carlo-Mierendorff-Str. 3
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06078/3285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein erstes mal beim Facharzt in gross umstadt sehr freundlicher Facharzt mit viel Geduld und Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orlemann ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit für meine Belange nahm. Der Behandlungserfolg stell
    te sich relativ schnell ein. Hervorheben möchte ich auch die sehr freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Praxisteams.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06162/9688537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Hausarztpraxis können wir sehr empfehlen. Sie ist super organisiert, so dass nur kurze Wartezeiten entstehen. Das Praxisteam ist sehr
    zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Ärzte nehmen sich für jeden Patienten (nicht nur für Privatpatienten) sehr viel Zeit, sind kompetent, überaus freundlich und empathisch.
    Als wir heute dringend Unterstützung und Hilfe in einer anderen Hausarztpraxis benötigten, wurde diese nicht gewährt, sogar abgelehnt.
    Diese Unterstützung und Hilfe erfuhren wir innerhalb kürzester Zeit durch die Praxis Heereman und ihr Praxisteam, die sofort vor Ort waren und halfen.
    So stellt man sich – auch in der heutigen schwierigen Zeit – eine tolle (auch neue, saubere und aufgeräumte) Arztpraxis vor.
    Wir selbst sind zu dieser Praxis gewechselt und bereuen unseren Schritt nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06078/79-2101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 1.9.2018 wurde ich bewusstlos ins Kreiskrankenhaus Groß-Umstadt eingeliefert und lag drei Tage im Koma. Dr. Rashid hat mir zusammen mit s
    einen Kollegen das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 2
    64354 Reinheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06162/4622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte Herr Dr.Yasser Al-Zuebi als Notarzt bei meinem schweren Herzinfarkt kennenlernen.
    Kurz gesagt, DANKE für das ausnahmslos Perfekt
    e Handel Ihrerseits, in allen Bereichen.
    Bei einem Herzinfarkt zählt jede Minute, dank Ihnen geht es mir wieder sehr gut. Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Ich bin immer noch mehr als beeindruckt. Sie haben meinen größten Respekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06078/911870

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es geht um die laufende Kontrolle der Nierenfunktion bei mir Jahrgang 1937. Herr Dr. Cakmak nimmt das sehr ernst ist sehr kompetent. Man kan
    n mir ihm auch andere gesundheitliche Probleme besprechen und er steht mit gutem Rat zurr Verfügung. Er hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06078/79-2101

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Sehr bemüht. Selbst nach Feierabend. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06078/79-2201

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Kardiologin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06159/277

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wenn erforderlich, war eine Überweisung an einen Facharzt kein Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rathausgasse 7
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06162/74311

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rollmann ist seit Jahren mein hausärztlicher Internist. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden: Er nimmt sich Zeit für die Behandlu
    ng und erstellt die Diagnosen 100%ig sicher.
    Dr.Rollmann hat mein volles Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Dieburg

In Dieburg gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Dieburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dieburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dieburg beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]