Psychiater in Dieburg 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Dieburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lagerstr. 51 b
    64807 Dieburg

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.Team könnte freundlicher sein.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/962542

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Barbara Jost, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/79-2901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Jost hat mich sehr freundlich aufgenommen und untertützt meine Behandlung noch immer in vollem Maße.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Rogge, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/79-2901
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelder Str. 1
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06106/6669119

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr profesionelle und kompetente Ärztin. Sie hat Zeit genommen meine Probleme zu hören und ausführlich die Diagnose und Therapie zu erklär
    en. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Puiseauxplatz 2 b
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06106/733612

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schierle war sehr freundlich und die Untersuchung intensiv.
    Ich war sehr zufrieden.
    Freundliche Arzthelferinnen.
    Guter Geheimtip
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/79-2901

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ging sehr individuell auf mich ein, so dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06062/94160

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06074/94944

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor einigen Jahren bereits Patientin bei Dr. Rösner und er konnte mich erfolgreich behandeln.
    Seit ca. 5 Jahren bin ich aufgrund 2
    chronischer Erkrankungen erneut Patientin bei Dr. Rösner und er hat mich medikamentös so eingestellt dass ich mit meinen Erkrankungen leben kann.
    Vielen Dank Herr Dr. Rösner !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenweg 1
    64832 Babenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06073/6049651
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/79-2901

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 22
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06103/912-4002

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ******** muss sagen es war eine Tolle Erfahrung mit so eine Kompetenten Arzt in behandlung zu sein er hat mir für meine weitere leben to
    tal gehollfen und mann kann ihm sehr
    empfelen freundlich und Sympathisch

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/9699292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06103/985057

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Traumapatientin. Im Laufe der Therapie sind meine ehemals sehr starken Symptome und Beschwerden fast vollständig zurückgegangen. Ein
    e deutliche Linderung und Reduktion der Häufigkeit gelang bereits nach den ersten 2 Jahren. Mit der Restsymptomatik wurde für mich so ein guter Umgang möglich, der meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Im Verlauf der Therapie hat sich mein Gefühl verstärken können, mehr vom Leben zu haben. Ich bin heute stärker Akteurin meines eigenen Lebens und habe das Gefühl mehr als bisher selbstbestimmt statt Symptom-bestimmt zu leben. Es war insgesamt natürlich sehr viel Eigenarbeit nötig, aber gemeinsam mit der Ärztin hatte man das Gefühl ein Team zu sein in der Arbeit gegen die Trauma-Symptome. Ich fühlte mich akzeptiert, respektiert und angenommen und fand hier eine Oase in der ich Auftanken und an der Symptomatik weiterarbeiten konnte. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06151/50920

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame, freundliche und überaus kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06182/28400

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Nimmt sich Zeit, nimmt mich als Patient ernst, hat keine Vorurteile, sehr empatisch
    Denkt und guckt auch über den T
    ellerrand
    Hat mir bisher immer sehr gut geholfen.
    Professionell und menschlich , kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06151/26600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIE MIT ABSTAND LIEBSTE ÄRZTIN... .und noch dazu über sehr großes Fachwissen verfügt .Die Frau Dr. Katrin Hoberg ist eine ausgezeichnete ,ko
    mpetente und engagierte Ärztin. Ihre Art und wie sie mit ihren Patienten umgeht , gibt einem sofort das Gefühl,in guten professionellen Händen zu sein.Sie tut immer ihr Bestes, hat eine positive Ausstrahlung und arbeitet gründlich und gewissenhaft .lch habe großes Vertrauen zu ihr, obwohl ich noch nicht solange bei ihr bin.Im Allgemeinen meide ich es zum Arzt zu gehen...hier freue ich mich auf den nächsten Termin.Vielen Dank Frau Dr. Hoberg ,passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund und uns noch lange erhalten .

    Eine absolut uneingeschränkte Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Erbacher Str. 57
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06151/403-4601

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, verständnisvoller und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und mich in einer schwierigen Situation kompetent begleitet hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr hoch Beratungsqualität

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06154/58225

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr,sehr,sehr zufrieden und ich fühle mich besser. Danke für alles und auf weiter Behandlungen.
    Arzt ist ein guter Ansprechpartner
    und fühlt sich in den Menschen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06182/28400

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Auch wenn man mal ohne Termin hin kommt, kommt man dran.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06103/3128533

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Abschluss einer 1,5 jährigen Therapie bei Hr. Dr. Warken, die sowohl aus Einzel- als auch Gruppengesprächen bestand empfinde ich eine t
    iefe Dankbarkeit für die so große und hilfreiche Unterrstützung.
    Im Rahmen der Gruppen-Therapie konnte ich dank der sehr vertrauensvollen und menschlichen Athmosphäre Ängste vor "den anderen" überwinden, lernen, mich einfach so zu zeigen wie ich bin und auf eine für mich ganz neue, entspannte Art Nähe und Offenheit zulassen.
    In den vielen Einzelgesprächen zeigte Dr. Warken genau das richtige Feingefühl, um meinen Blick auf neue Sichtweisen zu lenken ohne innere Widerstände zu wecken.
    Er vermittelte mir neue, ganz konkrete Strategien, um mit für mich schwierigen Situationen umzugehen, ein neues Verständnis meiner Gefühlsweise und eine sehr wohltuende Entspanntheit, die meinen emotionalen Krisen die Spitzen nahm.
    Dank seiner Kompetenz, und seiner genauen und klaren Einschätzung von Lebenssituationen half mir Dr. Warken immer wieder, Dinge neu zu bewerten und meine seelischen Resourcen zu nutzen.
    Ich habe schon viele psychotherapeutische Erfahrungen gemacht- Dr. Warken war das absolut Beste und Hilfreichste, das mir jemals passieren konnte.

    Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert- und deshalb freue ich mich wirklich für jeden zukünftigen Clienten, der Ängste und Unsicherheit überwindet, den Weg zu ihm findet und sich in schwierigen Lebenskrisen so wie ich von Dr. Warken begleiten lässt !!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Behaim-Str. 4
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06102/6044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kämpfer hat sich bei meinem Erstbesuch sehr viel Zeit genommen.
    Unser Austausch fand in einer ruhigen Umgebung statt, seine Berat
    ung war angenehm und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06154/58225

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe volles Vertrauen zu dem Dr. Geilenkaeser. Es ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06151/26600

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung.Dr.Buddenberg sehr gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06151/1542224

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin :-) Sie hat mich erfolgreich aus meinem Tief geführt und war immer ansprechbar. Dank Ihrer Unterstützung kon
    nte sich mein Gesundheitszustand erheblich verbessern und festigen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnstr. 11
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06103/26333

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche einen Termin aus Neupatientin; emphatisch; sorgfältig; hinterfragte die Krankenvorgeschichte, Dr.Haug nimmt sich Zeit
    und erklärt die Diagnose; sehr kompetenund freundlich; großartiges Team an MFAs; volle 5 Sterne für diese tolle Erfahrung; man braucht mehr solcher Ärzte; danke für Ihre Sorgfalt und Ihr Mitgefühl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jungfernstr. 1
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06151/373720

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 54
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06103/66093

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr angenehme Gespräche und vermittelt Interesse am Patienten. Gute alte Schule, vom alten Schlag. Würde mir m
    ehr Ärzte wünschen, die auf Augenhöhe mit dem Patienten sprechen und nicht wie die jungen Mediziner von oben herab. Herr Dr. Machts ist Mensch geblieben. Als Patient hat man das Gefühl, dass ihm als Arzt das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht (egal ob Kassenpatient oder Privatpatient).
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 5
    63128 Dietzenbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06074/31250

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super war ein umgehender Termin möglich, als es mir auffiel, bei mir da stimmt was nicht.
    Bekomme regelmässig Kontrolle. Medikament war ech
    t super.
    Bin wirklich rundum zufrieden. Hoffe das er noch lange Jahre praktiziert, damit mir die
    Sicherheit bleibt, gut ärztlich aufgehoben zu sein, wenn ich ihn brauche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Dieburg

In Dieburg gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dieburg beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]