Dr. med. Walter Crößmann, Griesheim, Hautarzt, Arzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. Walter Crößmann wurde 8 mal bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
8 Bewertungen
2510 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Walter Crößmann, Griesheim

Praxis Dr.med. Markus Heck Facharzt für Dermatologie

Groß-Gerauer Str. 6
64347 Griesheim
Hessen
Deutschland

Telefon:06155/4011
Fax:06155/82337
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Walter Crößmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt in einer Praxis.
Daten ändern

3,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
8Bewertungen
2510Profilaufrufe
20.11.2018Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Walter Crößmann, Griesheim

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Walter Crößmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Walter Crößmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Walter Crößmann

Herr Dr. med. Walter Crößmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Walter Crößmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Walter Crößmann

  • Bewertung Nr. 513.762 für Dr. med. Walter Crößmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach all den schlechten Bewertungen möchte ich doch eine Lanze für Herrn Dr. Crößmann brechen! Es ist eine der wenigen Praxen, in denen man stets schnell einen Termin bekommt, die Diagnose ist in der Regel klar und sicher, im Gegensatz zu anderen Hautärzten die nicht genau schauen und immer nur Cortisonsalbe verschreiben, egal was es ist. Die Entfernung von Leberflecken usw. war sehr gut, viele meiner Freundinnen waren schon bei Dr. Crößmann um kleine Warzen usw. entfernen zu lassen, was sowohl kostengünstig als auch schnell und gut gemacht wurde. Er ist ein eigener Typ, etwas hektisch, stets sehr schnell, aber ich finde es hervorragend, dass er auch Lymphmittel zur Entgiftung und Eigenblutttherapie usw. empfiehlt, das hat schon vielen geholfen wo sonst nichts half. Einen besseren Hautarzt kenne ich jedenfalls nicht.

  • Bewertung Nr. 439.779 für Dr. med. Walter Crößmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Croessmann führte die Behandlung in einem total verwüsteten Behandlungszimmer durch, während er an seinem Monitor seine Aktiendepots verwaltet. So einen Wahnsinn habe ich noch nirgends erlebt. Die Praxis hat außerdem die unfähgisten Angestellten.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
  • Bewertung Nr. 330.866 für Dr. med. Walter Crößmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit nun 6,5 Jahren werde ich in aller Regelmäßigkeit alle 1-2 Jahre von Herpes Zoster (Gürtelrose) immer einseitig entweder links oder rechts an Hals und Gesicht heimgesucht. Bisher wurde das bei verschiedenen Hausärzten (Gemeinschaftspraxis), aber auch Notdienst (am We) und Klinik (Urlaub) überall erkannt und erfolgreich behandelt.

    Ich also diesmal vom Hausarzt zum Hautarzt überwiesen, um mal mehr die Hintergründe dafür herauszufinden. Der Empfang in der Praxis war eigentlich ganz gut. Die Wartezeit auch völlig in Ordnung. Was überhaupt nicht geht ist dieser "Arzt". Ich wurde von ihm aufgerufen und er hat mich mit einer stummen Armbewegung auf einem Stuhl vor dem Untersuchungszimmer beordert. Okayyy, so weit so gut. Nach nochmal 5min ging es dann in das eigentliche Untersuchungszimmer. Ok, zur Ausstattung usw. kann ich jetzt nicht viel sagen, da kenn ich mich eigentlich nicht aus.

    Nach einem kurzem "Wie geht es Ihnen?" attestierte er mit einem Blick aus 1m bei relativ schlechten Lichtbedingungen für mein Streuselkuchengesicht eine völlig falsche Diagnose. Anstatt der Herpeserkrankung (wie gesagt, 4 unabhängige andere Ärzte erkannten in den Jahren davor sofort die Gürtelrose) bescheinigte er mir eine Hautirritation vom Rasieren. Entschuldigung.... aber Nervenschmerzen, extremer Juckreiz, einseitige flüssigkeitsgefüllte Pusteln, danach Schorfbildung und guter Behandlungserfolg mit Aciclovir kann ich gerade noch von Rasurpickelchen unterscheiden. 15 Jahre rasieren gibt mir die ein oder andere Erfahrung. Nach Symptomen wurde nicht einmal gefragt und er wollte mir direkt Kamillentee zum einreiben verschreiben und wieder dann direkt wieder aufstehen.

    Bei irritierter Nachfrage und Hinweis auf die Diagnosen bei denselben Symptomen die Jahre davor wurde er schon aufbrausend und es kamen Sätze wie: "Na dann gehen sie doch zu denen. Was wollen Sie denn hier?". Ich erklärte ihm, dass ich eigentlich nicht auf der Suche nach der Diagnose "Gürtelrose" bin, sondern eher wissen will warum die laufend ausbricht. Aber neugierig war ich schon und fragte ihn wie denn eigentlich seiner Meinung nach Symtome von Herpes Zoster aussehen. Antwort: "Googlen sie doch einfach mal". Als ich meinte, dass ich dies sogar schon mal getan hätte und die Symptome mit meinen übereinstimmen, antwortet er wieder: "Was wollen sie eigentlich von mir, ich habe 30 Jahre lang Berufserfahrung?" Ihm kam nicht mal in den Sinn, das Herpesviren die Ursache sind. Für ihn sind das Hautirritationen nach einer Rasur, bedingt durch dann eindringende Bakterien. Bei Nachfrage, warum dann Aciclovir so gut darauf anschlägt, meinte er: "Das ist ja schließlich auch eine Allzwegwaffe".
    Aciclovir soll gegen Bakterien helfen!???? OMG

    Da ich immer noch recht verwundert war, wurde er dann richtig pampig und sagte: "Schicken sie doch mal Fotos von sich in die Uniklinik, so mit Lineal und so. Vielleicht bekommen Sie ja so einen Nobelpreis für die Entdeckung einer neue Erkrankung"... Das sagte er mehrmals.....

    Sorry, aber ich habe in meinem Leben noch nie einen so unkompetenten, unfreundlichen und überheblichen Arzt erlebt. Das war nun schon meine 3te Erfahrung mit ihm und er wird mich definitv nie wieder sehen. Absolut den job verfehlt. Die Bewertungen hier sprechen ja für sich...

  • Bewertung Nr. 247.590 für Dr. med. Walter Crößmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Crößmann hat meine 75 Jahre alte Mutter wegen einer Allergie untersucht. Ein Termin relativ schnell z bekommen, das Wartezimmer sehr voll. Dafür ging es dann im Wartezimmer doch recht schnell.

    Herr Dr. Crössmann hat bei meiner Mutter eine Eigenbluttherapie angewendet, ohne sie darüber auszuklären oder sie zu fragen, ob sie das möchte. Das finde ich bei einer alternativen Therapiemethode, von der nicht bekannt ist, ob sie wirkt und die Risiken birgt (Infektionsgefahr?) nicht in Orndnung. Zudem soll die Behandlung privat bezahlt werden. Auch eine Aufklärung daüber, wie lange die Bhandlung dauert, wieviele Sitzungen insgesamt notwendig sind und welche Kosten insgesamt anfallen, wurde durch den Arzt nicht vorgenommen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    EigenbluttherapieAllergie
  • Bewertung Nr. 243.356 für Dr. med. Walter Crößmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:16 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe hatte einen abzess unter der linken achsel:Ich rief an schielderte mienen Falls konnte sofort vorbei kommen Super dachte ich aber dann nahm mich die unfreundliche Artzthelferin in empfang sowas habe ich nicht erlebt 10 € Krankenkassenkarte ins wartezimmer setzten und warten !!Ich fühlte mich Wie ien hund an der Leine sitz und brav.nach so ca 50 minuten warten ohne Termin kam ich dann auch an Die reihe musste rinter in keller man wartete schoin auf mich ich safte was mein Problem sei und der Nette herr doktor dachte gleich mal an eine op ohne zu fragen ob ich nüchtern sei das schneiden wir gleich raus. Da ich mich in der praxis schon nicht wohlfühlte hackt es auch ein wenig am vertrauen nach etwa 15 minuten wurde ich dann aus dem wartezimmer geworfen weil ich mir die sache noch mal durch den kopf gehen lies und ein anderer nahm meinen Platz ein die war mien schlimmster artztbesuch allerzeiten.Leider weiss ich nicht wie diese Praxis so überleben kann ......

  • Bewertung Nr. 212.237 für Dr. med. Walter Crößmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr schmutzige Praxis.
    sehr unfreundliche Personen (sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen)!
    nur auf Eigenblut und homöopathische Kugeln aus (natürlich muss man die selber zahlen!!!)
    meine Diagnose wurde zudem noch vom Arzt durch die Praxis gerufen mit meinem Namen.
    mir fehlen die Worte!!!

  • Bewertung Nr. 194.513 für Dr. med. Walter Crößmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Muttermale wurden entfernt und ins Labor geschickt (sehr hektischer Arzt) nach zwei Wochen sollte ich mich nach dem Befund erkundigen. Ich rief bei dieser Praxis an und man teilte mir mit, dass ich
    einen Termin beim Arzt bräuchte um Auskunft über das Ergebnis zu bekommen.
    Auf nachfragen ob es den überhaupt nötig sei vorbeizukommen, bekam ich keine Auskunft.
    "Dies soll der Arzt machen" sagte man mir, und da ja mittlerweile ein neues
    Quartal begonnen hat soll ich doch mein Kassenkärtchen und 10€ Praxisgebühr
    mitbringen.
    Aha, dachte ich mir: Neuer Termin 10€ Praxisgebühr und der Arzt kann ganz legal nochmal
    bei der Kasse eine Behandlung abrechnen, ganz schön dreist.
    Also bekam ich weder eine positive oder negative Antwort. Mir wurde nicht gesagt, ob
    es nötig ist nochmal vorbeizukommen oder nicht.
    Ziemlich genervt und frech wurde ich dann am Telefon darauf hingewiesen, es wäre ja meine
    Entscheidung ob ich das Ergebnisse wolle oder nicht.
    Sehr seltsame Vorgehensweise.
    Überhaupt ist der Umgang mit Geld dort sehr ungewöhnlich.
    "Naja für 40€ können wir dies auch noch entfernen" wie auf dem Basar, und
    natürlich gleich in Bar bezahlen, es gibt keine EC Möglichkeit.
    Ich hab das mit dem Ergebnis dann über meinen Hausarzt abgewickelt.
    Beim nächsten mal suche ich mir lieber eine andere Praxis, und dann wieder mit Überweisung von meinem Hausarzt.

  • Bewertung Nr. 154.859 für Dr. med. Walter Crößmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe meine 15-Jährige Tochter zum Hautarzt geschickt, da sie Beschwerden am Fuß hatte. Meine Tochter berichtete, der Arzt hätte sich den Fuß noch nicht mal angeschaut und nach ca. 2 min war die Behandlung vorbei. Mit einem Rezept (noch nicht mal gebührenfrei , sondern auf ein privat Rezept) für eine Salbe und Fußbad , was wir auch schon zuhausen hatten, ist sie nach hause geschickt worden. Ich frage mich ob die Behandlung auch so verlaufen wäre wenn ich als Mutter dabei gewesen wäre. Ich kann nur sagen, dieser Arzt ist nicht empfehlenswert.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Salbe für Entzündungen
    Fußbad

Krankheiten, die Dr. med. Walter Crößmann behandelt hat

Allergie

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg, Phlebologe

Die Informationen wurden zuletzt am 30.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Walter Crößmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Walter Crößmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]