Chirurgen in Reinheim 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Reinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Str. 22
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/809860

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sachkundiger, kompetenter Berater und Arzt. Keine Schicki-Micki-Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Zentturmstraße 6
    64807 Dieburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06071/827860

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik und Therapie waren sehr gut!!! Herr Dr. Evazi nimmt sich Zeit für die Erklärung sowie bei der Abstimmung der nächsten Schritte. S
    ein Praxisteam ist außerdem sehr freundlich und bei der Terminvergabe stets flexibel. Kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP: meine rechte Kniescheibe ist rausgesprungen und war verschoben. Das rechte Band war gerissen und wurde wieder genäht, das linke Ban
    d musste getrennt werden, um die Scheibe wieder fixieren zu können. Dabei wurde Knorpel entfernt. Hierbei hat es sich um eine "Notoperation" gehandelt, weil bereits zu viel Blut im Knie war, da andere Ärzte meine Schmerzen nicht glaubten und versucht haben zu beschwichtigen.

    Die OP lief super und ich kann Dr. Czerny weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2401

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines operativen Eingriffes am Darm im KKH Gross-Umstadt.Ich fühlte mich durch Hr.Dr.Glomsda gut betreut.Ich war von der Op-Au
    fklärung bis zur Nachsorge sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06078/75066

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom OP Vorgespräch, über OP bis zur Nachsorge durchweg sehr zufrieden. Dr. Ahmadi nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich, was in
    der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Die Terminvereinbarung ging reibungslos und schnell. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Groß-Zimmerner Str. 2
    64807 Dieburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06071/22030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt. Einfühlsam, operiert nicht ohne Grund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wersauer Str. 12
    64395 Brensbach, Wersau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06151/8778391

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Chirurg, Handchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/9348330

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2401

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2401

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2401

    Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2401

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Chirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06078/75066

    Chirurg, Handchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06154/695172

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1
    64347 Griesheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06155/878884

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Schritt in die Praxis an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, was auch an der freundlichen Art der jungen Damen des Teams lag.
    Die folgenden Beratungsgespräche waren ausführlich, verständlich und haben alle Facetten der notwendigen OPs erläutert.
    Die Entfernung des Bazalzellkarzinoms auf der Stirn und das zwei Tage spätere Schließen der großen Wunde waren zwar allein schon durch die längere Dauer der OPs unangenehm, aber nie schmerzhaft. Durch die gute Nachsorge und die Empfehlungen für die Wunddesinfizierung haben sich die Narben nach dem Ziehen der Fäden und der Klammern bereits nach 5 Wochen deutlich zurückgebildet und sind nur noch als feine Linien zu erkennen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Lorenz ist ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr herzlich. Er hat meinem Vater ein zweites Leben geschenkt.
    Mein Vater lit
    t an Magenkarzinom und die Operation hat fast 12 Stunden gedauert. Ich bin so glücklich darüber und bin so dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstgespräch vor d. Untersuchung, sprachen wir ausführl. über meine Problem.
    Die Untersuchung von Herrn FA G. Hanisch,
    war trotz star
    ker Schmerzen, behutsam wie möglich.
    Bei ein. anderem Arzt, erlebte ich diese Erstuntersuchung unter derart derben,
    fast unerträgl. Schmerzen,
    d. ich zu diesen Herrn Dr. (d. Namen werde ich n. nennen), zum 2. Termin absagte.
    Zu Herrn Herrn G. Hanisch habe ich vollstes Vertrauen.
    Er ist als FA und Chirurg für m. absolut kompetent.
    Gerne empfehle ich Herrn Hanisch, an jed. Menschen mit seinem pers. Beschwerden, zu ihm weiter.
    Leider ist derzeit die telef. Erreichbarkeit nicht gegeben.
    Dabei denke ich an ältere Patienten, welche keinen PC und dergleichen besitz. bzw. nutzen.
    M. Behandl. ist noch nicht abgeschlossen, braucht eben Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg. Versteht es, einem die Angst vor einer OP zu nehmen und offensichtlich versteht er auch sein Handwerk. Meine Schil
    ddrüsen OP ist jedenfalls sehr gut und erfolgreich verlaufen. Hatte sehr kurze Wartezeiten (Erstgespräch/OP-Termin)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06151/403-2001

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde in einer Not OP die Gallenblase entfernt. Bin jetzt auf bestem Wege der Genesung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06074/33413

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Reinheim

In Reinheim gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Reinheim bewertet.
Reinheim hat 17.012 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 17012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Reinheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Reinheim beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Reinheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]