Chirurgen in Seeheim 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Seeheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Kaufmann, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mathildenstr. 16
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/770250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top team, top Arzt. Es stimmt einfach alles. Heute erst wieder die beste Behandlung bekommen. Danke an Herrn Kaufmann und dem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Waldemar Lau, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12
    64625 Bensheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06251/39860

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lau hat meinen Sohn am Fuß opperiert. Er ist im Umgang mit Jugendlichen sehr nett und weiß sie zu nehmen. Der Fuß sieht sehr gut aus und
    er ist schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadenstr. 18
    64625 Bensheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06251/580150

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Mitarbeiterin und ein total kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/132-653

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr authentischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Fühlte mich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/132-653

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung beim ersten mal durch Dr.Jonescheid.
    War auch an der Darm-OP am 16.04.2012 beteiligt.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12
    64625 Bensheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06251/39860

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war von dem freundlichen Arzt und den freundlichen Artzthelferinnen sehr angetan. Die Untersuchung ging schnell und wurde fachkompetent
    durchgeführt. Meine Schmerzen sind völlig weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Mathildenstraße 12
    64625 Bensheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06251/39860

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telef. Terminvereinbarung sehr freundlich und entgegenkommend. Beim 1. Praxisbesuch festgestellt, daß das Praxispersonal sehr freundlich wa
    r. Wartezeit und Ablauf einwandfrei. Dr. Lapp zum 1. mal getroffen und würde ihn mit der Note 1plus beurteilen. Seid Jahren nicht mehr ein so freundliches Personal und Arzt angetroffen, Kann diese Praxis nur ehrlich bestens empfehlen, da ich in der Vergangenheit in anderen Praxen nur unfreundliches bzw. mürrisches Personal antraf. Danke Dr. Lapp !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Reuterallee 21
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06151/943323

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/1320

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/1320

    Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/132-653

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/1320

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06251/787181

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06251/787181

    Chirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06252/2528

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1
    64347 Griesheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06155/878884

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Schritt in die Praxis an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, was auch an der freundlichen Art der jungen Damen des Teams lag.
    Die folgenden Beratungsgespräche waren ausführlich, verständlich und haben alle Facetten der notwendigen OPs erläutert.
    Die Entfernung des Bazalzellkarzinoms auf der Stirn und das zwei Tage spätere Schließen der großen Wunde waren zwar allein schon durch die längere Dauer der OPs unangenehm, aber nie schmerzhaft. Durch die gute Nachsorge und die Empfehlungen für die Wunddesinfizierung haben sich die Narben nach dem Ziehen der Fäden und der Klammern bereits nach 5 Wochen deutlich zurückgebildet und sind nur noch als feine Linien zu erkennen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Lorenz ist ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr herzlich. Er hat meinem Vater ein zweites Leben geschenkt.
    Mein Vater lit
    t an Magenkarzinom und die Operation hat fast 12 Stunden gedauert. Ich bin so glücklich darüber und bin so dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstgespräch vor d. Untersuchung, sprachen wir ausführl. über meine Problem.
    Die Untersuchung von Herrn FA G. Hanisch,
    war trotz star
    ker Schmerzen, behutsam wie möglich.
    Bei ein. anderem Arzt, erlebte ich diese Erstuntersuchung unter derart derben,
    fast unerträgl. Schmerzen,
    d. ich zu diesen Herrn Dr. (d. Namen werde ich n. nennen), zum 2. Termin absagte.
    Zu Herrn Herrn G. Hanisch habe ich vollstes Vertrauen.
    Er ist als FA und Chirurg für m. absolut kompetent.
    Gerne empfehle ich Herrn Hanisch, an jed. Menschen mit seinem pers. Beschwerden, zu ihm weiter.
    Leider ist derzeit die telef. Erreichbarkeit nicht gegeben.
    Dabei denke ich an ältere Patienten, welche keinen PC und dergleichen besitz. bzw. nutzen.
    M. Behandl. ist noch nicht abgeschlossen, braucht eben Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg. Versteht es, einem die Angst vor einer OP zu nehmen und offensichtlich versteht er auch sein Handwerk. Meine Schil
    ddrüsen OP ist jedenfalls sehr gut und erfolgreich verlaufen. Hatte sehr kurze Wartezeiten (Erstgespräch/OP-Termin)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Whipple OP, ich bin sehr dankbar dass mich Professor Dr. Knebel operiert hat. Das ganze Team, einfach nur toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06151/403-2001

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde in einer Not OP die Gallenblase entfernt. Bin jetzt auf bestem Wege der Genesung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06201/74749

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Seeheim

In Seeheim gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Seeheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Seeheim beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Seeheim beträgt 90 Minuten und ist damit um 59 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jugenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]