Orthopäden in Seeheim 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Seeheim

Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim

Sehr kompetent. War wegen Knieproblemen dort, wurde punktiert. War top!

Orthopädin

Frau Hennes und ihr Team waren außerordentlich gründlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zugleich wurde alles getan, dass vor, während und na
    ch der Knieoperation der Heilungsprozess einen optimalen Verlauf nehmen konnte. Die Aufklärung, die Nachbetrachtung und Behandlung war für eine kassenärztliche Behandlung auf den Niveu eines Privatpatienten. Daher: eine ganz klare Emfpfehlung ! Vielen Dank für alles.
    Telefon: 06257/508-551

Erstklassiche Hüft -TEP beidseitig passgenau eingepasst und nach über 10 Jahren Schmerzen und unzähligen Spritzen und Arztbesuchen, Schuhei
    nlagen und teueren Alternativbehandlungen endlich Schmerzfrei und Beweglich. Auf der Suche nach der richtigen Diagnose vermittelte Dr. Müller schon bei der ersten Diagnosestellung das Gefühl der Sicherheit und ein Grundvertrauen.
    Meine TEP rechts und links sitzen einwandfrei und ich kann zum erste mal im Leben, mit fast 60 Jahren mich richtig bewegen.
    Tolles OP-Team vermittelt einem volles Vertrauen bei der OP- Vorbereitung und auch beim Aufwachen.
    Orthopädiekunsthandwerk von höchster Qualität!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Orthopädie, Chiropraktik, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim

Sehr nettes kompetentes Team.
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und gut erklärt.
    Vielen Dank

Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Telefon: 06257/508-0

Oberstr. 33
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Sehr kompetenter Orthopäde

Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Ich kann Dr. Wolfram nur weter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm zurückkommen.

Berliner Ring 147

Sehr empfehlenswert!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach

Super Team! Bin sehr zufrieden! Der Arzt sehr kompetent und erfahren! Das Personal sehr freundlich ! Diese Praxiskann ich , mit ruhigem Gewi
    ssen , weiterempfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Darmstädter Str. 17
    64625 Bensheim

Freundlich und sehr kompetent.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 147

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.

Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Geipert nimmt sich Zeit. Hört einem zu und nimmt einen als Person war. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Die Diagnose , die er er
    stellt, wird durch ein Röntgenbild bzw. MRT/CT bestätigt. Auch als Operateur, soll er sehr gut sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Leo-Tolstoi-Str. 11
    64297 Darmstadt, Eberstadt

• Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim

Orthopäde, Unfalloperateur

Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

Rheinstr. 12 c
    Telefon: 06151/35999-0

Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Hervorragender Arzt und Operateur, best mögliches OP-Ergebnis einer Hüft-TEP.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eichler ist ein sehr freundlicher, emphatischer Mensch mit einem bemerkenswerten Fachwissen. Er erklärt alles und man kann auf Augenhöhe
    mit ihm die Krankheit besprechen. Man gewinnt sehr schnell absolutes Vertrauen zu ihm. Wir sind von diesem Arzt, der so ist, wie die Ärzte eigentlich sein sollten, voll begeistert und können ihn nur weiterempfehlen.
    Telefon: 06151/60672-0

Ich war positiv überrascht, dass ich als Neupatient sofort und gleich früh am Morgen einen Termin bekam. Nach über einer Stunde wurde ich in
    s Behandlungszimmer gerufen, letztendlich mit Röntgen, Beratung, Injektion war ich insgesamt 2 1/2 h da. Darauf sollte man sich einrichten, wenn man sich für die Praxis entscheidet. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich für die Untersuchung und Beratung viel Zeit genommen, was auch die langen Wartezeiten erklären könnte. Das Team dagegen wirkte gestresst, genervt und unempathisch. Ich hatte erhebliche Rückenschmerzen. Ständig wurde ich aufgefordert, mich zu setzen. Als ich wegen der Injektion anfragte, wurde ich regelrecht zugemeckert und zurechtgewiesen.
    Arzt top, Team..
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rheinstr. 12 c
    Telefon: 06151/35999-0

Ich bin schon über 20 Jahre Patient in dieser Praxis. Dr. Weingard und Dr. Hamsch waren immer dem Patienten zugetan und kompetent. Dr. Schwi
    nnen hat es geschafft, mit seiner arroganten und ignoranten Art, dass ich mir einen anderen Orthopäden suche. Er möchte doch bitte in seiner Privatpraxis und als Mannschaftsarzt ( wo er auch nicht unbedingt beliebt ist) praktizieren. Dort ist das Geld zu machen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe schon sämtlichen Bekannten den Dr. Saltzer empfohlen. Sollten irgendwelche Ärzte sagen, dass man da nichts machen kann, aufgrund de
    s Alters oder so, geht ihr zum Dr. Saltzer, habe ich meinen Bekannten gesagt. Es ist wirklich fantastisch, wenn man eine so lange Vorgeschichte hat und frustriert ist und sein Leben auf Dauer nicht auf diese Art haben möchte, also mit Dauerschmerzen und nachts deshalb wach wird und kein anderer Arzt außer Dr. Saltzer mal konkret guckt, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Dr. Saltzer der Sache auf den Grund gegangen ist, bevor er mit irgendetwas angefangen hat. Er hat bei mir die Triggerpunktakupunktur angewandt und ich bin begeistert von dieser Methode.

Arzt / Orthopäden in Seeheim

In Seeheim gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Seeheim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Seeheim beträgt 9,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Seeheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Jugenheim
  • Jugenheim