Chirurgen in Frankfurt am Main 303 Treffer

Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Sehr guter Arzt und schnell

• Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Handchirurg

Dank des Eingriffes bin ich schmerzfrei. Danke herzlich.

• Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstraße 15
    60594 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95992041

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich konsultierte Dr. Edelmann betreffend einer Straffung am Bauch, die Operation habe ich dann bei einem anderen Arzt durchführen lassen. Di
    e Entscheidung ist aufgrund der Wohnortnähe und persönlichen Gründen ausgefallen. Ich habe mich bei Dr. Edelmann fachlich kompetent und gut beraten gefühlt, eine Behandlung wäre auf jeden Fall in Frage gekommen und meine Entscheidung stellt in keiner Weise die eine negative Wertung dar!
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg
  • Dr. Susanne Hüttinger, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurgin, Plastische Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurg

Ich wohne 250 km v. Frankfurt entfernt so fanden die Erstgespräche mit Herrn Dr. Vorländer telefonisch statt. Hier bemerkte meine Frau & ich
    ,dass Herrn Dr. Vorländer nicht nur ein sehr erfahrener Arzt ist,sondern auch menschlich mich als Patient in meinen Anliegen & Ängsten ernst nimmt. Freundlich & geduldig erklärte er im Vorfeld die Diagnose & anstehende OP.
    Am 12.11.21 wurde bei mir Thyreoidektomie &Autotransplantation recht. cau. Nebenschilddrüse v.Herrn Dr. Vorländer durchgeführt & ist hervorragend gelungen.
    Bei seiner Nachsorge konnte ich am Telefon nochmals Herrn Dr. Vorländer mit seiner beruhigenden & menschlichen Art erfahren.
    Großes Dankeschön an diesen kompetenter hervorragenden & einfühlsamer Arzt!
    Das Team auf Station N2 ist vorbildlich &hervorragend. Herzlichen Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5251

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Darm Operation wie beschrieben. Schnelle Genesung danach.

Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5251

Chirurg

Prof.Dr.med. Wolf Bechstein fachliche Kompetenz ist überragend gut. Er kannte sich überaus gut mit meiner Krankheit aus und kannte die Vorge
    schichte. Und unterrichtet seine Mitarbeiter während der Behandlung. Er kannte die sofortige Lösung bzw. Behandlungsmöglichkeit. Das Eingehen auf Ängste und Befürchtungen ist sehr gut. Er geht mit einem sehr respektvoll und freundlich um. Eine andere Klinik kannte die Lösung nicht und ich befand mich auf dem Wege zu Grunde zu gehen und Prof. Bechstein rettete mein Leben weil er die richtige Lösung kannte. Vielen Dank!

Chirurg

Zur Operation eines Leistenbruchs war ich im Frankfurter Bürgerhospital. Operiert wurde ich von Dr. Alapatt. Schon beim Vorgespräch erlebte
    ich Dr. Alapatt als sehr zugewandten, einfühlsamen und kompetenten Arzt. Er erläuterte mir gründlich die verschiedenen Optionen des Eingriffs. Am Morgen des Operationstages begrüßte er mich und markierte die zu operierende Seite. Nachdem ich aus dem Aufwachraum zurückgekehrt war, kam er zu einer kurzen Nachbesprechung vorbei. Dr. Alappatt ist das Musterbeispiel für einen einfühlsamen Klinikarzt. Das gesamte Team der Tagesklinik war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ohne Prof. Dr. med. Thomas Werner Kraus währ ich jetzt nicht mehr am Leben. Ich währe schon 10 Jahre Tot.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Trotz vieler Operationen an diesem Tag ist alles glatt verlaufen. Perfektes Handwerk!

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Sehr kompetenter, professioneller Doktor

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lindenstr. 42
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hr.Dr.E.Krammes erklärt sehr genau die Behandlung und Versorgung vor und nach der OP. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Groß
    es Dankeschön für die super Behandlung,auch an das ganze Team.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurgin

umfassende Beratung in ruhiger Atmosphäre mit verständlichen Erklärung; sehr aufmerksames Praxis-Team;

Kaiserhofstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20050

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe zweite mal meine Brüste Operieren, dr. Batze macht Einfach schönste Brüste.
    Vor zweite Op hatte große Angst vor Narben und ich mu
    ss sagen nach 6 Wochen man sieht kaum die Narben.

Chirurgin

Tolle Ärztin! Hört zu, nimmt den Patienten ernst, ist sehr einfühlsam und macht dem Patienten auch in schwierigen Situationen Mut. Danke daf
    ür!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-2540

Chirurg

Sehr kompetenter, überaus freundlicher und motivierender Arzt. War mit dem Operationsergebnis (nach Unfall) und der anschließend verordneten
    REHA-Maßnahme sehr zufrieden und würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Er ist ein super toller Arzt, der auf den Menschen eingeht,zuhört und sich Zeit nimmt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6705-228

Chirurg

Der beste Arzt den ich je hatte.

Chirurgin

Ich kann Frau Dr. Engler uneingeschränkt empfehlen. Die Operation an meiner Schilddrüse lief komplett komplikationslos und ich wurde im Vorf
    eld sehr gut und ausführlich beraten. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hier meinen herzlichen Dank an Sie!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Die Vorbereitungen von den Untersuchungen mit Diagnose bis zur Operation von Professor Kraus und weiteren Kollegen wurden sehr professionell
    durchgeführt. Die Operation selbst ist sehr erfolgreich verlaufen und nach etwa vier Wochen eine völlige Wiederherstellung zu verzeichnen. diese Vorgehensweise und dieses OP Team kann man in jedem Fall sehr weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ausführliche Beratung, hinzuziehen eines Konziliaraztes bei der ersten Knie-TEP.
    Bei beiden Knie TEP sehr gute Ergebnisse. Leider erfolgt d
    ie Kontrlluntersuchung nicht mehr im Markus Krankenhaus nicht mehr vom Operateur. Gleichwohl ist die Behandlung im angeschlossenen Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) ebenfalls zu empfehlen.
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Chirurg, Kinderchirurg

Asymmetriesche Trichterbrust gehabt Juli 2016 OP nach Nuss minimal Invasiv. Die OP führte Herr Dr. Turial mit seinem Team Frau Dr. Heumann u
    nd Herr Dr. Saalabian erfolgreich durch. (Super Team!)

Entfernung des Bügels, August 2019, durch das selbe Team.Ebenso top verlaufen, bin sehr zufrieden mit der OP und auch mit dem Ergebnis
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Dr. Cho ist sehr professionell und hat gut mich beraten. Hatte Sigma OP. Das OP Team ist aufmerksam und eingespielt. Alle Details wurden abg
    esprochen und exakt eingehalten. Kann nur empfehlen.

Arzt / Chirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Allgemeine Chirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 303 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 114 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 8,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Chirurgen

Frankfurt am Main Allgemeine Chirurgie