Chirurgen in Frankfurt am Main 371 Treffer

tolles Praxisteam,
    zu 100% weiter zu
    empfehlen;
  • Dr. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Basir Osman, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr gute Arzt und sehr gute und freundliches team.Wir können nur weiter empfehlen

• Dr. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

• Dr. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
  • Dr. Chung Suk Yun, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Besserer Arzt es gibt nicht

Ich würde mir wünschen, dass andere Ärzte ebenfalls so freundlich, diskret und kompetent sind. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Herr Prof. Schnitzbauer führte bei mir eine Pakreas OP mit gutem Erfolg sehr kompetent aus. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team bestens
    betreut.
    Vielen Dank

Bin sehr zufrieden!

Optimale Aufklärung, schmerzfreie OP, bestens verheilte Narbe nach OP

Alles perfekt.

Bin vom Allgemeinmediziner direkt zum Proktologen verwiesen worden, da Akutfall..
    Hatte keinen Termin und musste entsprechend warten.
    Nach
    Diagnose bin ich gleich ins Krankenhaus gekommen und vom Prof. Dr Hancke operiert worden.
    Zwischen Ankunft in Praxis und Einfahrt in den OP Saal lagen keine 5 Stunden.
    Äußerst zufrieden, erwarte weiterhin gute Heilungserfolge.

Kompetente immer nachvollziehbare Entscheidungen (chirurgische Versorgung eines zuvor infizierten Fußes)

Herr Dr. Schlageter war sehr ruhig und zurückhaltent. Täglich kam er und kontrollierte seine Patienten persönlich. Ein sehr guter fachkompet
    ente Chirurg bei dem man sich in sehr guten Händen fühlt, ein Arzt der alten Schule den man uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin froh das die Op von ihm ausgeführt wurde. MfG. M. Gordzielik

Exzellente Beratung und stets kompetente Begleitung durch saemtliche Behandlungsetappen hindurch.

Dr. med. Hasso Berker hat mich in der Woche vom 11.04. bis 15.04.2016 an einer Wirbelsäulenfraktur operiert. Ich wurde vorab ausführlich übe
    r alles aufgeklärt und informiert. Auch über alternativ Behabdlungen. Herr Dr. med. Hasso Berker ist ein in jeder Hinsicht erfahrener Arzt der mein vollstes Vertrauen genießt. Die OP verlief komplikationslos und die Schmerzen waren direkt nach der OP weg. Herr Dr. med. Hasso Berker hat darüberhinaus mir den Kontakt zu einem Spezialisten für Osteoporose gemacht. Er hat jeden Tag 2 mal nach mir gesehen und mir Vorschläge zu zukünftigen Sportaktivitäten gemacht. Ich möchte diesen Arzt / Chirurgen jedem weiterempfehlen. Er hat mir persönlich sehr geholfen! DANKE!!!!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Herr Doktor Völke ist ein sehr sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr einfühlsam, er erklärt sehr
    gut und ausführlich und nimmt einem die Angst. Aber eine Wartezeit von 3 Stunden das übertrifft alles.

Team und Arzt sind freundlich und kompetent, Herr Professor Sachs hat sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, Beratung und Behandlung ge
    nommen und war dabei witzig und freundlich. Von meinen Arzterfahrungen der letzten Jahre war das mit Abstand die Beste!

Hatte Ross OP und war bester Arzt meines Jahrzentlangen Leidens der mich behandelte.

Sehr kompetenter, überaus freundlicher und motivierender Arzt. War mit dem Operationsergebnis (nach Unfall) und der anschließend verordneten
    REHA-Maßnahme sehr zufrieden und würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen

Man fühlt sich sofort sehr gut und professionell aufgenommen. Sowohl Frau Dr. Suchan als auch das Praxisteam sind alle äußerst freundlich un
    d kompetent und strahlen eine große Ruhe aus. Gerade Frau Dr. Suchan hat eine Ausstrahlung, mit der sie einem die "Aufgeregtheit" hinsichtlich der Untersuchungen nimmt. Auch nach der Darmspiegelung kümmern sich alle sehr um einen: man ist und fühlt sich nicht allein gelassen.

Ich hatte Kontakt mit Herrn Dr. Bormann während der Behandlung meiner Mutter auf der Intensivstation. Sehr freundlicher Arzt mit einem offen
    en Ohr! Nur zu empfehlen.

Ich kam plötzlich wegen Magenschmerzen ins Krankenhaus. Es wurde festgestellt das ich einen Magendurch Bruch erkannt und wurde Notoperation
    gemacht. Ich war danach sehr gut von den Ärzten versorgt worden. HerrDr.Kadour hat mich in dieser Zeit auf Station sehr gut behandelt. Auch Frau Dr. Brandt war sehr hilfsbereit und fräumlich. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen recht Hereicht bedankenicht. Mfg. T. K.

Super Arzt!!!Ein wahrer Künstler!!!

Das ist die neue Generation von Ärzten die wir brauchen. Beratung auf Augenhöhe und kein Halbgott in weiß, aber dennoch spürt man die Kompet
    enz und fühlt sich gut aufgehoben. Die OP verlief dann auch exzellent und ohne Beschwerden bei meiner Tochter. Vielen Dank Herr Dr. Wirmer!

Dr Holle hat bei mir sehr erfolgreich eine anspruchsvollere Op im Gesicht durchgeführt, bei der ein sehr scharfes Auge nötig war! Dr Holle h
    at sogar mehr erkannt und behoben. Meine Erwartungen wurden daher sogar übertroffen.
    Ich hatte bereits einige Beratungsgespräche mit anderen "Chirurgen" durchgeführt und kann daher ganz gut einschätzen. Dr Holle ist der Beste ! Er hat sofort meine Problematik erkannt und mich ganz nüchtern über die Möglichkeiten aufgeklärt. Schade dass ich soviel Zeit und Geld mit anderen Ärzten und Wartezeiten verschwendet habe.
    Ich kann Dr Holle nur weiterempfehlen!

Das war eine perfekte OP !!!
    Vielen, vielen Dank !!!

Arzt / Chirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Allgemeine Chirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 372 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 107 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Chirurgen

Frankfurt am Main Allgemeine Chirurgie