Chirurgen in Frankfurt am Main 337 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Chirurg

Herr Dr.Basir Osman ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich auch zu Kindern, nimmt sich Zeit, erklärt seine Behandlung sehr ausführli
    ch und verständlich, vergibt schnelle Termine und ist auch nach einer Op immer erreichbar und antwortet schnell auf Fragen und erkundigt sich sogar nach dem Befinden der Patienten. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und würden jederzeit wieder zu ihm gehen.
  • Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstraße 15
    60594 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95992041

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin so froh, dass ich Dr.Edelmann als Chirurgen gefunden habe. Er ist wirklich toll, ein herausragender Arzt / Chirurg und noch dazu ein
    wunderbarer Mensch. Durch seine langjährige Erfahrung und sein hohes fachliches Können ist man bei ihm in besten Händen und durch seine wirklich sehr sympathische Art fühlt man sich sofort wohl bei ihm und fasst schnell vertrauen. Die Patienten Zufriedenheit ist ihm sehr wichtig, und selbst wenn man als Patient zufrieden ist, ist er es erst wenn auch in seinen Augen wirklich alles passt. Er versucht jeden Wunsch, sofern möglich, zu realisieren und hat den Eingriff bei mir so durchgeführt wie ich es mir gewünscht habe, was von anderen Chirurgen bei denen ich mich vorstellte abgelehnt wurde. Ich vertraue Herrn Dr. Edelmann blind, bin einfach nur hellauf begeistert und hoffe, dass er seinen Patienten noch sehr lange erhalten bleibt. aufgrund meiner so positiven Erfahrung (erfreulicher und schneller Heilungsverlauf, keinerlei Schmerzen und Komplikationen) werde ich Herrn Dr. Edelmann auch für weitere Eingriffe aufsuchen. Er ist der Chirurg meines Vertrauens und für mich persönlich die absolute Nummer 1 unter den Chirurgen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-0

Chirurg, Visceralchirurg

Alles prima!!!

• Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65

Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Kann nur sagen excellent.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5253

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Darm Operation wie beschrieben. Schnelle Genesung danach.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Eschersheimer Landstr. 248
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Chirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Ich würde mir wünschen, dass andere Ärzte ebenfalls so freundlich, diskret und kompetent sind. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5253

Chirurg

Prof.Dr.med. Wolf Bechstein fachliche Kompetenz ist überragend gut. Er kannte sich überaus gut mit meiner Krankheit aus und kannte die Vorge
    schichte. Und unterrichtet seine Mitarbeiter während der Behandlung. Er kannte die sofortige Lösung bzw. Behandlungsmöglichkeit. Das Eingehen auf Ängste und Befürchtungen ist sehr gut. Er geht mit einem sehr respektvoll und freundlich um. Eine andere Klinik kannte die Lösung nicht und ich befand mich auf dem Wege zu Grunde zu gehen und Prof. Bechstein rettete mein Leben weil er die richtige Lösung kannte. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr gute Erfahrungen. Die Station und der ganze Ablauf sind bestens organisiert. Alles sehr freundlich. Sehr angenehme Zimmer.
    Dr. Vorlän
    der ist ein sehr erfahrener Arzt, der mich als Patientin in meinen Anliegen und Ängsten ernst genommen hat.
    Das ganze Team ist hervorragend!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Andres hat mich am 28.12. untersucht und dabei 3 kleine Bauchdeckenbrüche festgestellt. Eine Operation fand am 05. Februar statt. Alles
    ist sehr gut verlaufen und ich kann nur sagen, dass ich bei Herrn Dr. Andres wirklich in den besten Händen war. Ein unheimlich sympathischer Mann und sehr guter Arzt. Die komplette Versorgung während meines Aufenthaltes war rundum sehr gut. Mein Dank geht an Dr. Andres und das sehr liebe Team von der Station N2.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ohne Prof. Dr. med. Thomas Werner Kraus währ ich jetzt nicht mehr am Leben. Ich währe schon 7 Jahre Tot.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurgin, Enddarmärztin

umfassende Beratung in ruhiger Atmosphäre mit verständlichen Erklärung; sehr aufmerksames Praxis-Team;

Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main

alles gut gelaufen

• Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Herr Doktor Völke ist ein sehr sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr einfühlsam, er erklärt sehr
    gut und ausführlich und nimmt einem die Angst. Aber eine Wartezeit von 3 Stunden das übertrifft alles.
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg

Nachdem mein Hausarzt meinen Blinddarm Durchbruch eine Woche als Magen-/Darminfektion behandelt hat, war Herr Dr. med. Mohammad Amir Kadour
    mein Retter in der Not. Nach einer gründlichen Voruntersuchung hat Herr Dr. med. Mohammad Amir Kadour sofort eine Notoperation durchgeführt und mich während meines Krankenhausaufenthaltes und der Nachbehandlung hervorragend betreut. Herzlichen Dank dafür.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Schifferstr. 59

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Team und Arzt sind freundlich und kompetent, Herr Professor Sachs hat sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, Beratung und Behandlung ge
    nommen und war dabei witzig und freundlich. Von meinen Arzterfahrungen der letzten Jahre war das mit Abstand die Beste!

Chirurgin

Tolle Ärztin! Hört zu, nimmt den Patienten ernst, ist sehr einfühlsam und macht dem Patienten auch in schwierigen Situationen Mut. Danke daf
    ür!

Chirurg

Nach dem Arbeitsunfall war mein Knie total verletzt. Dr. Jacek Ledwon bot mir kaum das Knie an. Der Arzt ist ein hervorragender Arzt. Per
    fektionist. Ein großartiger Mann. Ich danke Ihnen vielmals.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-2540

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter, überaus freundlicher und motivierender Arzt. War mit dem Operationsergebnis (nach Unfall) und der anschließend verordneten
    REHA-Maßnahme sehr zufrieden und würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-2871

Chirurg, Gefäßchirurg

Er ist ein super toller Arzt, der auf den Menschen eingeht,zuhört und sich Zeit nimmt

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Proktologie

Kaiserhofstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20050

Chirurg, Plastischer Chirurg

Super Arzt!!!Ein wahrer Künstler!!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Die Vorbereitungen von den Untersuchungen mit Diagnose bis zur Operation von Professor Kraus und weiteren Kollegen wurden sehr professionell
    durchgeführt. Die Operation selbst ist sehr erfolgreich verlaufen und nach etwa vier Wochen eine völlige Wiederherstellung zu verzeichnen. diese Vorgehensweise und dieses OP Team kann man in jedem Fall sehr weiter empfehlen.

Sehr menschliche und kompetente Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Das ist die neue Generation von Ärzten die wir brauchen. Beratung auf Augenhöhe und kein Halbgott in weiß, aber dennoch spürt man die Kompet
    enz und fühlt sich gut aufgehoben. Die OP verlief dann auch exzellent und ohne Beschwerden bei meiner Tochter. Vielen Dank Herr Dr. Wirmer!

Arzt / Chirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Allgemeine Chirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 338 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 114 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Chirurgen

Frankfurt am Main Allgemeine Chirurgie