Chirurgen in Frankfurt am Main 349 Treffer

Arzt / Chirurgen in Frankfurt am Main

• Dr. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen. Tolles Ergebnis und sehr erfahrener Arzt!

• Dr. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Basir Osman, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Beste Erfahrungen die ich je bei einem Arzt gemact habe, was mich zu dieser Bwertung veranlasst: Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit, Kom
    petenten und geduldige Geschpräch, behautsame Untersuchung und natürlich sehr freundlich - nett !
  • Dr. Chung Suk Yun, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich würde mir wünschen, dass andere Ärzte ebenfalls so freundlich, diskret und kompetent sind. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Ich hatte nach einer Bauchspeicheldrüsenoperation Komplikationen. Das war eine schwere und lange, weil auch ungewisse Zeit im Krankenhaus. D
    r. Schnitzbauer war der Stationsarzt und hat alle Frage immer geduldig erklärt. Er nahm mir auch die Angst vor den Problemen die auftraten. Schön war, dass er immer anbot den Professor zu fragen oder anzurufen, wenn der mal nicht da war. Die Entscheidungen deckten sich aber stets mit denen von Professor Schlitt, so dass ich großes Vertrauen zu Dr. Schnitzbauer hatte. Heute bin ich gesund und komme alle 3 Monate zur Kontrolle. Mir geht es gut auch wenn es ein wenig länger gedauert hat. Vertrauen sie diesen Ärzten, denn sie wissen was sie tun.

Bin sehr zufrieden!

Optimale Aufklärung, schmerzfreie OP, bestens verheilte Narbe nach OP

Ich habe mich schon oft in die Obhut von Herr Dr. Henniger begeben und fühlte mich jederzeit gut beraten und behandelt.
    Dr. Henniger nimmt
    sich Zeit um seine Diagnosen zu erstellen und erklärt die notwendigen Maßnahmen. Die Behandlungen waren immer ein Erfolg und komplikationslos. Ebenso wird sich bei der Nachsorge Zeit genommen und es werden Fragen freundlich beantwortet. Man wird nicht einfach nur "abgefertigt".

Ein großes Lob auch an das Team von Dr. Henniger! Man ist stets hilfsbereit und freundlich. Beginnend bei der Terminvergabe, über das Röntgen, bis zum Verbandswechsel. Man fühlt sich als Patient gut umsorgt.

Da sich die Praxis im Klinikum Frankfurt Höchst befindet ergeben sich für Patienten viele Vorteile in puncto Erreichbarkeit. Es gibt ein Parkhaus und eine Bushaltestelle direkt an der Praxis/Klinik. Auch eine eventuelle Weiterleitung an Fachbereiche in der Klinik können dann gleich vor Ort mit erledigt werden. Das spart Nerven und Zeit.

Ich kann diese Praxis und ihr Team nur empfehlen!

Obwohl ich keinen Termin für eine Behandlung hatte, da die Beschwerden plötzlich aufgetreten sind, bin ich von Dr. Andres behandelt worden.
    Ich haben schon sehr viel Gutes von ihm gehört und wollte unbedigt zu ihm persönlich.
    Die Kombination von Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit hat für ein sofortiges Vertrauen bei mir gesorgt.
    Er ist ein Arzt und ein Chirurg mit Herz und Seele.Arroganz ist für ihn ein Fremdwort, obwohl er sich auf sein Können viel einbilden könnte. Bis zur Genesung hat er mich begleitet, sich nach mir erkundigt, dafür möchte ich ihm danken. Er erklärt alles ganz genau, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Wartezeit, die ich hinnehmen musste, da er sehr gefragt ist und viel arbeitet, würde ich auf jeden Fall wiederholt investieren.Ich möchte diesen Facharzt jedem Patienten empfehlen.

Kompetente immer nachvollziehbare Entscheidungen (chirurgische Versorgung eines zuvor infizierten Fußes)

Exzellente Beratung und stets kompetente Begleitung durch saemtliche Behandlungsetappen hindurch.

Dr. med. Hasso Berker hat mich in der Woche vom 11.04. bis 15.04.2016 an einer Wirbelsäulenfraktur operiert. Ich wurde vorab ausführlich übe
    r alles aufgeklärt und informiert. Auch über alternativ Behabdlungen. Herr Dr. med. Hasso Berker ist ein in jeder Hinsicht erfahrener Arzt der mein vollstes Vertrauen genießt. Die OP verlief komplikationslos und die Schmerzen waren direkt nach der OP weg. Herr Dr. med. Hasso Berker hat darüberhinaus mir den Kontakt zu einem Spezialisten für Osteoporose gemacht. Er hat jeden Tag 2 mal nach mir gesehen und mir Vorschläge zu zukünftigen Sportaktivitäten gemacht. Ich möchte diesen Arzt / Chirurgen jedem weiterempfehlen. Er hat mir persönlich sehr geholfen! DANKE!!!!

sehr zufrieden, schade nur daß Prof. Hancke mit der Maingau Klinik zusammenarbeitet, als Privatpatient muss man aufpassen bei der stationäre
    n Aufnahme nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Hört sehr gut zu, ist einfühlsam, geht dem Problem genau auf den Grund, hat sich sehr viel Zeit genommen.

Team und Arzt sind freundlich und kompetent, Herr Professor Sachs hat sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, Beratung und Behandlung ge
    nommen und war dabei witzig und freundlich. Von meinen Arzterfahrungen der letzten Jahre war das mit Abstand die Beste!

Hatte Ross OP und war bester Arzt meines Jahrzentlangen Leidens der mich behandelte.

Sehr kompetenter, überaus freundlicher und motivierender Arzt. War mit dem Operationsergebnis (nach Unfall) und der anschließend verordneten
    REHA-Maßnahme sehr zufrieden und würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen

Man fühlt sich sofort sehr gut und professionell aufgenommen. Sowohl Frau Dr. Suchan als auch das Praxisteam sind alle äußerst freundlich un
    d kompetent und strahlen eine große Ruhe aus. Gerade Frau Dr. Suchan hat eine Ausstrahlung, mit der sie einem die "Aufgeregtheit" hinsichtlich der Untersuchungen nimmt. Auch nach der Darmspiegelung kümmern sich alle sehr um einen: man ist und fühlt sich nicht allein gelassen.

sehr gute erfahrungen mit dem gesamten team ;behandelnder artz dr.völcke ausgezeichnet

Super Arzt!!!Ein wahrer Künstler!!!

Ein Arzt mit Berufung! Noch nie habe ich eine so gründliche und menschliche Untersuchung ohne Scham und mit einer solchen Genauigkeit erlebt
    . Die Beratung war sehr gründlich, alle Fragen wurden erklärt, ein Kollege zur Zweitmeinung dazu gebeten. Dr. Wagner hat sich viel Zeit genommen, eine sehr gründliche Anamnese erstellt und keine voreiligen Schlüsse gezogen. Ich fühlte mich in den medizinischen Prozess eingebunden und danke sehr für diese Begegnung - einfach nur zu empfehlen!

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Dr Holle hat bei mir sehr erfolgreich eine anspruchsvollere Op im Gesicht durchgeführt, bei der ein sehr scharfes Auge nötig war! Dr Holle h
    at sogar mehr erkannt und behoben. Meine Erwartungen wurden daher sogar übertroffen.
    Ich hatte bereits einige Beratungsgespräche mit anderen "Chirurgen" durchgeführt und kann daher ganz gut einschätzen. Dr Holle ist der Beste ! Er hat sofort meine Problematik erkannt und mich ganz nüchtern über die Möglichkeiten aufgeklärt. Schade dass ich soviel Zeit und Geld mit anderen Ärzten und Wartezeiten verschwendet habe.
    Ich kann Dr Holle nur weiterempfehlen!

Das war eine perfekte OP !!!
    Vielen, vielen Dank !!!

Die Behandlung war erfolgreich. Sie ist eine von vielen guten Ärzten dort im Klinikum.

Hatte Lungenkrebs. 7 Std. klang eine sehr schwere OP durch den sehr kompetenten Prof. Zengelman durchgeführt! Hat de facto und ohne grosses
    Aufhebens mein Leben gerettet. 4 Liter Blut, 4 Rippen rausgemeisselt etc.. Er war eigentlich immer irgendwie für seine Patienten da. Man hatte jederzeit das Gefühl, auch von seinem Team(!), bestens betreut zu sein. Da kam das menschliche nicht zu kurz!

Arzt / Chirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Allgemeine Chirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 349 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 100 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Chirurgen

Frankfurt am Main Allgemeine Chirurgie