Lula Gebrehiwot, Frankfurt am Main, Chirurgin, Ärztin

Hessen

Telefon: 069/1500-0
Fax: 069/1500-205
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Oberärztin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
11.02.2019Letzte Bewertung
20 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Lula Gebrehiwot die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Lula Gebrehiwot?

Sind Sie Frau Lula Gebrehiwot und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann nichts über Frau Lula Gebrehiwot als Ärztin/ Chirurgin sagen, aber Sie sollte besser nicht mit Kunden direkt in Kontakt treten, abweisende, besserwisserisches Auftreten und zudem auch falsch! Patienten sind nunmal Laien und haben Fragen, die vielleicht subjektiv unlogisch erscheinen, für den Patienten jedoch naheliegend sind. Ich habe noch nie etwas von Ärzten gehalten, wenn es um Logik ging und wurde bei Ihr wieder mal fündig. Die Männerriege um sie herum sollte sie mal als Vorbild nehmen. Die waren bei weitem serviceorientierter!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurde, nach Auffälligkeiten an der Schilddrüse, das Bürgerhospital von meiner Hausärztin empfohlen. Die Oberärztin Lula Gebrehiwot beriet mich in der Sprechstunde sehr kompetent und ging auf meine Fragen sehr gut ein. Die OP verlief sehr erfolgreich und auch die Nachbehandlung durch die Oberärztin auf Station war sehr fürsorglich. Nach 3 Tagen konnte ich das Bürgerhospital verlassen. Narbe ist sehr gut verheilt und kaum sichtbar. Eine sehr gute Chirurgin, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Mit ihrer ruhigen Art und Souveränität, verhalf sie mir meine Bedenken zu verlieren. Im Nachhinein war die OP, die einzig richtige Entscheidung.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis Oktober 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Aufgrund einer Schilddrüsen Fehlfunktion begab ich mich in Frankfurter Bürgerhospital. Das Personal dort war durchweg freundlich, Wartezeiten waren kurz und es wurde eigentlich alles gut mit den Ärzten besprochen und mir erklärt. Die Oberärztin Lula Gebrehiwot war für mich zunächst zwar etwas wortkarg, aber trotzdem nicht unfreundlich. Die kurze Zeit später durch Frau Lula Gebrehiwot durchgeführte Schilddrüsen Operation verlief zunächst ohne besondere Vorkommnisse, allerdings besserten sich nicht alle Beschwerden wie erwartet. In der Folge nun versuchte ich Näheres über die möglichen Ursachen hierfür, sowie deren mögliche Abhilfe in Erfahrung zu bringen, doch leider stellte sich Frau Gebrehiwot hier sehr einsilbig und wenig hilfsbereit dar. Die Auskünfte waren nur auf das Minimalste beschränkt, so daß ich in Erwägung ziehe Einblick in die Patientenakte zu verlangen. Fazit. Meine Erfahrung ist: So lange alles gut geht ist die Dame nicht zu beanstanden, kommt es jedoch zu Problemen wie in meinem Fall zeigt sie sich von einer eher unkommunikativen und sehr abweisenden Art. Vertrauen schafft das leider nicht. Weitere Behandlungen werde ich sicherlich nicht von ihr durchführen lassen. Ansonsten war der Aufenthalt im Bürgerhospital Frankfurt angenehm und von einer freundlichen und engagierten Belegschaft, hier insbesondere das Pflegepersonal, geprägt.

Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017

Natürlich war die OP ein Erfolg. Wenn nicht mal das der Fall gewesen wäre, dann sollte diese Frau aber auch keine Ärztin sein. Auf Fragen antwortet Sie schnippisch oder defensiv. Defensiv, weil Sie selbst weiß, dass Sie etwas vergessen hat oder ähnliches. Dabei war es ja nicht einmal eine Anschuldigung oder sonstiges, sondern lediglich eine Frage. Weil Sie die Berichte zu spät abgeschickt hatte etc. entstand eine große Verwirrung (auch von der Seite der anderen Ärzte). Somit war es eine Nachfrage, nicht mit einem Wort wurde erwähnt, dass Sie irgendetwas falsch gemacht hätte. Als Chirurgin ist sie kompetent aber alles andere lässt doch wirklich zu wünschen übrig. Nach einer OP ist auch die Behandlung danach überaus wichtig aber dabei zeigt Sie sich wirklich nur von den schlechtesten Seiten. Ihre Aggressivität und die Unfreundlichkeit führt eher zu Stress als alles andere nach einer OP. Der Rest des Teams aber war wirklich kompetent und freundlich.

Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr professionelle OP, effektiver Voruntersuchungs-Marathon, freundliches Team. Frau Gebrehiwot ging ausführlich auf meine Fragen ein und war mit ihrer ruhigen Art eine große Hilfe. Bin überzeugt, dass sie die OP konzentriert und optimal durchführte. Danke!

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis September 2016

Ein tolles, kompetentes und freundliches Team von den Ärzten über die Schwestern bis zu sonstigem Personal. Die Ärztin kam auch außerhalb der Visite zu mir, um sich den Hals anzugucken, da ich eine etwas größere Schwellung hatte (die aber nach zwei Tagen verschwunden war und den Heilungsverlauf insgesamt nicht beeinträchtigte).

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurgin, Allgemeinchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Lula Gebrehiwot,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Lula Gebrehiwot