Dr. med. Ulf Bromberger, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

60313 Frankfurt am Main
Hessen

Fax: 069/1310144
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
11.04.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ulf Bromberger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Ulf Bromberger?

Sind Sie Herr Dr. med. Ulf Bromberger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017

Absolut Top.
    Die wissen was sie tun.
    Hatte ewig Schmerzen an der Achillessehne und war bei mehreren Orthopäden, außer Kosten keine Besserung.
    Nach 5 maliger Stoßwellenbehandlung waren meine Beschwerden weg.
    Danke an das ganze Team.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nur von einer Arzthelferin behandelt worden, wenn man das überhaupt so nennen kann. Danach zum Röntgen weitergereicht. Danach erneut kein abschließendes Gespräch über Diagnose oder Weiterbehandlung mit dem Arzt, sondern nur wieder mit der Arzthelferin. Im Gespräch hieß es nur "ich denke ..." "ich glaube ..." "ich gehe davon aus ...". So stelle ich mir keine Behandlung nach einem Dienstunfall mit Schmerzen vor. Schade. Werde mit der BG Rücksprache halten und ggf einen anderen ARZT aufsuchen

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen AL 600Prellungen stauchung

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war bereits mehrfach für kleinere Eingriffe bei Dr. Bromberger.ER ist relativ kurz angebunden, weiß aber absolut, was er tut und die Helferinnen beantworten geduldig jede Frage.

Da meine Behandlungen jedes Mal kurzfristig erfolgen mussten, bin ich immer ohne Termin dran gekommen. Die Wartezeiten hielten sich mit bis zu einer Stunde im Rahmen.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war rundum zufrieden.
    Ich hatte mehrere Fettgewebsgeschwülste an den Armen.
    Die Operation ging schnell und das Ergebnis ist an Ästhetik nicht zu überbieten.
    Man sieht nahezu keine Narben.

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hoffe diese Bewertung hilft ein wenig, den Personen die genauso wie ich damlas diese Seite aufgerufen haben und sich die Bewertungen angeschaut haben.
    Bei mir wurde Anfang Oktober leider ein Leistenbruch festgestellt, worauf ich leider überhaupt keine Lust hatte, den dies bedeutete für mich das ich in meinem bisherigem Leben, sprich 38 Jahre lang, noch niemals unter Vollnarkose operiert wurde, und ich bin auch sehr glücklich darüber... Jetzt war es allerdings so das ich dieser OP nicht aus dem Weg gehen konnte und hatte auch aus diesem Grund richtig Bammel davor.Naja also ging ich zur Voruntersuchung zu Dr. Bromberger und war wirklich schon nach den ersten Minuten schwer begeistert. Klar hatte er mir gesagt das ich jetzt operiert werden müsste, aber er hat mir sofort die Angst genommen, mit seiner sehr persönlichen und kompetenten Art.Ja ich dachte ja noch ....... muss ich gleich auf den Tisch oder darf ich dann doch erst mal wieder gehen... Ja ich durfte erst mal wieder gehen mit Informationsmaterial und der Bitte, wen ich Fragen haben sollte: Rufen sie mich einfach an! So konnte ich erst mal in Ruhe diese ganzen Papiere durchforsten , mich schlau machen und auch noch eine Woche Urlaub verbringen, ohne gehetzt zu werden. Naja letztendlich war es dann so das ich mit einer Erkältung in der Praxis angerufen habe, ob den der termin überhaupt stattfinden kann , wenn ich rumhuste wie auch immer, und man gab mir die Info, das auch das kein Problem wäre , ich sollte jedoch bein Hausarzt eine Lungenfunktionsprüfung machen und auch die sonstigen Vorkehrungen treffen. Natürlich habe ich dies befolgt und habe alle Tests für eine bevorstehende OP gemacht.....alles Ok.Der Tag der OP, von dem ich am meisten Bammel hatte war da, und ich bin ein die angekommen und wurde gleich kompetent und lieb aufgenommen, aber auch bestimmt angewiesen" Möchten Sie nochmal auf die Toilette?" weil es geht ja auch gleich los.....! Oh mein Gott hatte ich Angst! Und was war? Ich wurde direkt in den Aufwachraum geführt und von der Narkoseärztin in Empfang genommen, die die absolute Klasse war, den Sie nahm mir innerhalb von wenigen Minuten diese Angste und hat auch noch ein kleines Spässchen mit mir gemacht.... Wortlaut: wen ich sie jetzt in den Schlaf bringe müssen Sie mir aber versprechen das Sie in den nächsten 2 Tagen keine wichtigen Verträge unterzeichen" Ich lachte, sie auch, ich legte mich hin und ......bums weg war ich. Aufgewacht bin ich circa 3 Stunden später, alle waren sehr bemüht um mich und ich konnte schon wieder lachen. Der Heimtransport war organisiert und auch Dr. Bromberger hat nach mir geschaut. Ich war sowas von happy , das glaubt mir erst mal keiner! heute ist das 1 1/2 Wochen her, und habe mir die Fäden ziehen lassen, alles total ohne grosses Rumgetue.......... ! Die Schwester die mir die Fäden gezogen hat, hat sich mit mir gefreut das die Narbe ganz klein ist...... ja das hat mich nochmal zusätzlich gefreut. Also all den Patienten die in dieser Praxis meinen Sie haben schlechte Erfahrungen gemacht, sorry sei gesagt: Diese Praxis ist immer gut gefüllt, und Chirugen sind nur 2 da, aber die Arbeit die sie machen sind einfach nur klasse! Wer denkt das es besser gehen kann und soll, soll sich doch einfach mal ins Krankenhaus einliefern lassen, und da wäre ich ja gespannt ob es dort wirklich besser ist, was ich bezweifel!
    Ein ganz grosses Lob an diese Praxis aus diesem Grund.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012

Sehr kompetente Beratung und optimales Operationsergebnis

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte vor drei Wochen einen Sportunfall, infolgedessen war der große Zeh am linken Fuß angeschwollen, was aber nach ein paar Tagen wieder abklang und ich mir einen Arztbesuch sparte. Die Schmerzen wollten aber nicht weggehen und so war ich heute zunächst bei meiner Hausärztin, die mich in diese Praxis überwies. Ich kam also unangemeldet, wurde aber sehr freundlich behandelt und musste trotz vollen Wartezimmers nur etwas über eine Stunde warten, das finde ich absolut akzeptabel.

Die Behandlung selbst lief ebenfalls total freundlich ab (Zeh ist tatsächlich gebrochen, heilt aber so, wie er soll). Im Endeffekt konnte man nichts für mich tun, was kein Problem ist, aber zumindest habe ich die Diagnose und weiß, dass es besser wird. Kann die Praxis also empfehlen; sie wirkt von der Einrichtung ein wenig steril und kalt, aber gut, das ist für mich absolut kein Manko.

Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011

Bei mir blieb immer der Finger hängen.
    Eine kleine OP und alles war wieder gut.
    Ich bin super zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010

Diese Praxis kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010

Ich wurde ambulant operiert und war sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem ganzen Ablauf äußerst zufrieden.
    Die Adresse lautet aber Zeil 57.

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2009

Ich bin super zufrieden mit diesem Chirurg. Ich hatte so schlechte Erfahrung gemacht mit anderen Chirurgen und hatte richtig Angst noch mal zu einen zu gehen. Aber die sind hier alle super lieb und nett, die nehmen dir die Angst.

Ich bin sofort dran gekommen und mir wurde ein Schweissdrüsenabzess mit Vollnarkose operiert. Ich bin noch in Behandlung, aber bin bis jetzt super zufrieden.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Mai 2009

- Sprechstundenhilfe, die uns empfing, schien geistig verwirrt zu sein. Konnte keine Frage beantworten, wusste wohl auch nicht genau, dass sie in einer Arztpraxis arbeitet. Gab teilweise fatale Fehlinformationen an Krankentransportfahrer weiter. Zum Glück griff eine Kollegin ein.
    - Arzt und Anästhesistin wirkten überrascht und genervt davon, dass man vor der OP noch mit ihnen sprechen wollte! Gaben nur widerwillig Informationen und Ablauf heraus. Über mögliche Komplikationen wurde überhaupt nicht gesprochen.
    - Absolute Chaosorganisation des gesamten Ladens, niemand konnte genau sagen, wie lange OP dauern wird, jeder machte andere Angaben, am Ende gab es noch Streit unter dem Personal (vor Patienten).
    - Ärzte wirkten unangebracht lässig / desinteressiert / nahmen Sorgen oder Nachfragen nicht ernst.
    - Abzockermentalität: wurden an einem Samstag zur Nachsorge gebeten, weil man \"da ja auch auf hat\" - von den 10 Euro Samstagsgebühr hat man uns vorher nichts gesagt, wir hätten auch Freitags kommen können (oder Montag)
    - Bestellen zum Transport privates Unternehmen, dass während der Fahrt auch noch Zuschläge fordert, aber \"grade keine Quittungen dabei\" hat....

Alles in allem SEHR fragwürdige Praxis, nie wieder!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Ulf Bromberger,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Ulf Bromberger