Chirurgen in Frankfurt am Main 303 Treffer

Arzt / Chirurgen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts über Frau Lula Gebrehiwot als Ärztin/ Chirurgin sagen, aber Sie sollte besser nicht mit Kunden direkt in Kontakt treten, abw
    eisende, besserwisserisches Auftreten und zudem auch falsch! Patienten sind nunmal Laien und haben Fragen, die vielleicht subjektiv unlogisch erscheinen, für den Patienten jedoch naheliegend sind. Ich habe noch nie etwas von Ärzten gehalten, wenn es um Logik ging und wurde bei Ihr wieder mal fündig. Die Männerriege um sie herum sollte sie mal als Vorbild nehmen. Die waren bei weitem serviceorientierter!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse Ärztin. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit März 2018 bei ihm in Frankfurt im Hospital zum Heiligen Geist in Behandlung.
    Ich hatte kürzlich eine THD bei ihm.
    Dr.Shaheen
    ist ein außerordentlich freundlicher und vor allem nahbarer Arzt mit Humor- findet man selten.
    Er strahlt Kompetenz aus und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ich vertraue ihm.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ernsthafter Arzt, geht sehr individuell auf seine Patienten ein, verteidigt sie gegen Willkürmaßnahmen der Kranken- und Pflegeversicher
    ung, klasse Arzt
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90737950

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Celar zum erst ist eine Mänchen, und danach Dr,
    Ganz lieb,ganz nett,ganz freundlich und eine sehr sehr gute Arzt.
    Persönlich
    für mich 1A DR.
    Empfehlen immer wider gerne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/613607

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe als Tochter meiner Mutter, die von Nov. '19 - Jan. '20 insges. 4x operiert wurde wg. Infektion einer Hüft-TEP. Wir haben sehr g
    ute Erfahrungen mit Dr. Kemmerer gemacht. Er war trotz hohem Arbeitsaufkommen immer freundlich, zugänglich u. hat alle Fragen hinreichend beantwortet. Ich finde ihn auch menschlich angenehm und durchaus einfühlsam. Er fasst s. eher kurz, aber auf dem Gebiet sind klare, prägnante Aussagen wohl zielführender als ausschweifende Ausführungen. Was wir besonders schätzen ist, dass er s. für alle Anliegen -auch im Nachgang- Zeit nimmt u. sie differenziert beantwortet. Man fühlt s. fachlich kompetent betreut, auch wenn -wie in unserem Fall- die betroffene Hüfte nicht mehr zu retten war, was aber ausschließlich am bereits fortgeschrittenen Infektgeschehen lag.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verwachsungen des Darms erkannt und erfolgreich operiert. Hohe Kompetenz bei Diagnostik, Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Liederbacher Str. 4
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302125

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und verständliche Erklärung der medizinischen Zusammenhänge.
    Ausführliche Vorabbefragung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Hoffmann und sein gesamtes Team war das Beste, was mir nach meinem Unfall passieren konnte!
    Ohne das spezielle Fachwissen und die au
    ßergewöhnlichenhen chirurgischen Fähigkeiten von Prof. Hoffmann hätte ich wohl kein eigenes Knie mehr. Die fachliche und menschliche Kompetenz zieht sich durch die gesamte Abteilung. Lob, Lob und nochmal ein großes Lob für das gesamte Team ( Schwestern, Therapeuten und Ärzte ).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen wurden ernst genommen, trotz vieler patienten im wartebereich wenig wartezeit.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hochstr. 49
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9202060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schreibe diese Bewertung für meine Mutter,die von PD Hollander ein künstliches Kniegelenk eingesetzt bekommen hat. Sowohl die Vorbesprechung
    als auch die eigentliche OP und die Nachsorge waren bzw. sind vorbildlich. Die OP verlief komplikationsfrei und die zuvor befürchteten Schmerzen wurden mit einer sehr guten Schmerztherapie behandelt. Innerhalb kürzester Zeit konnte meine Mutter bereits wieder mit Gehilfen gehen. Die Organisation in der Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Das nette Team bemüht sich um absolut kurze Wartezeiten. Das neue Parkhaus am Prüfling ist super, denn in wenigen Minuten hat man auch schon die Praxis erreicht. PD Hollander ist äußerst sympathisch, offen für alle Fragen und absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pilon- und distale Fibulafraktur mit instablier Pseudarthrose

    Dr. Eyfferth ist ein sehr kompetender Arzt, der mit sehr großem Einfühlungs
    vermögen auf mich und meine Ängste eingegangen ist und mir den Ablauf der mir bevorstehenden Op verständlich erklärt hat.
    Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Aktas ist ein Arzt, der bei der Hektik in einem Krankenhaus, den Menschen in einem Patienten sieht und nicht nur das Krankheitsbild.
    Das heilt manchmal mehr als Salben, Infusionen und chirurgisches Besteck. Danke dafür
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/412492

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie dem Punktesystem zu entnehmen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oster war sehr engagiert und Fachkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Ohne Prof. Schwarzbach würde ich nicht mehr leben. Ich hatte mehrere Operationen. Bin durch die "Höl
    le" gegangen. Er war immer an meiner Seite und hat mir Mut gemacht. Ich bin ihm sehr dankbar und wünsche ihm für die berufliche und private Zukunft nur das Allerbeste. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9550330

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super wenn nur das warte nicht so ewig waere...

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leutelt war sehr kompetent, die Terminvereinbarung lief direkt über ihn, was ich gut fand. Die Praixs war modern und das Team sehr
    freundlich. Meinem Sprungelenk geht es wesentlich besser.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9550330

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5251

    Chirurgin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 0172/8882724

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Zeil 111
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21998206

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eschersheimer Landstr. 295
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/570858

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/284044

    Chirurg, Phlebologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Goethestraße 25
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92020096

    Chirurg, Plastischer Chirurg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]