Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main Altstadt 2 Treffer

Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21935240

Frauenarzt

sehr nett und kompetent. Sehr vertrauensvoll. Spricht viele Sprachen und zwar sehr gut!

Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21935240

Frauenärztin

Zunächst einmal: Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Vogt-Hell. Sie ist menschlich, kompetent, nimmt sich Zeit und auch das Praxisteam ist f
    reundlich und natürlich.

Zum Thema „Termine und Wartezeit“, weil das hier erwähnt wird: Einen Termin zur regelmäßigen Kontrolle muss man als Kassenpatient leider rechtzeitig einplanen. Das ist aber inzwischen in fast jeder Praxis so. Zur Frage warum, verweise ich auf einen großen Artikel im Stern letzten Herbst zum Thema „Was verdienen Ärzte“ bzw. fragen Sie Ihren Arzt doch einfach mal selbst. Wenn man liest oder hört, wie wenig von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird, grenzt es für mich an ein Wunder, das man als Kassenpatient überhaupt noch untersucht wird. Ich schätze mal, ohne Privatpatienten könnte es sich kein Arzt leisten, gesetzlich Versicherte zu behandeln (es denn vielleicht, er ist von Hause aus gut betucht).

In dringenden Fällen gibt es bei Frau Dr. Vogt-Hell auf jeden Fall sofort einen Termin – egal, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Das kann ich als schwangere Kassenpatientin bestätigen (können Sie das bei akuter Erkrankung von einem Hautarzt oder Orthopäden auch sagen?!).

Und Frau Dr. Vogt-Hell nimmt sich Zeit! Egal, ob Kasse oder privat versichert, ob regulärer Termin oder Notfall. Dadurch kann es natürlich schon mal sein, dass man nicht punktgenau zum Termin dran kommt – wobei ich auch „nicht schwanger“ nie über Gebühr hinaus warten musste. Um evtl. Wartezeiten zu überbrücken, stehen zumindest ein Wasserautomat sowie eine gute Auswahl aktueller Zeitschriften zur Verfügung (was wesentlich angenehmer ist als im Apothekermagazin oder abgegriffenen Titeln über „die neue Mode von `84“ zu lesen wie in manch anderen Wartezimmern).

Offen gesagt verstehe ich diese Mentalität nicht, wenn „beim Bäcker die Brötchen mal etwas zu kross sind, gleich den Bäcker zu wechseln“ oder in Foren „vom Leder zu ziehen“. Warum übt man nicht konstruktive Kritik, fragt einfach mal nach?! Eine Arztpraxis ist ein Dienstleister, ja. Aber, eine Arztpraxis kann trotzdem nur so gut sein wie es das Feedback der Patienten erlaubt. Letztlich sitzen auch da „nur“ Menschen und keine Roboter.

Es hat sich in unserem Krankheitssystem viel geändert – leider nicht zum Guten für die meisten Ärzte und Patienten. Aber es kann sich da nur etwas bewegen, wenn man als Patient seinen Unmut äußert. Und dass nicht nur beim Arzt, sondern vor allem auch bei seiner Kasse und der kassenärztlichen Vereinigung.

• Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Beratung: Fachliche Expertise anschaulich erklärt, deutlich und dennoch einfühlsam, professionell und dabei respekt- und humorvoll. Ich konn
    te in kürzester Zeit Vertrauen fassen.

Behandlung: Kompetent, professionell, schmerzarm und erfolgreich. Fürsorglich, engagiert und fröhlich. Perfekte Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7

Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 845 m.
    Telefon: 069/21967400

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    entfernt 274 m.
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Sehr kompetente und erfahrenene Ärztin. Ohne lange Wartezeit wurde ich direkt aufgerufen. Nachdem ich ihr meine Bescherden erläutert habe, f
    ührte sie, in ihrer sehr schön eingerichteten Praxis, die Untersuchung durch. Sie ist in ihrem Fachgebiet professionell und kennt auch alternative Heinlungsmethoden. Darüberhinaus empfahl sie mir auch andere gute Fachärzte ind Frankfurt.
    Sie ist zudem auch sehr nett und geht auf den Patienten mit viel Zeit auch ein.
    Sehr zufrieden gewesen.
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 675 m.
    Telefon: 069/6605-0

Kompetent, verständnisvoll, menschlich,

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, 3D-Diagnostik

Frauenarzt

Zugehört, kompetent untersucht und beraten, Schwangerschaft dadurch gerettet

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

UCt Uni Frankfurt super. Frau Prof. Solbach super nett einfühlsam und eine Spitzenchirurgin. Sie bekommt von mir 10 Punkte Bewertung.
    Mein
    e OP war 2014 , bin mehr als glücklich über das Ergebnis.
    Ich kann Prof. Solbach und die Uni Frankfurt nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Reproduktionsmedizin
    Niedenau 80
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Super Arzt mit großem Fachwissen - menschlich und sympathisch

Frauenarzt

ich wurde in der ats tagesklinik ambulant von dr. basse und seinem op -team operiert
    entfernung polyp in der gebärmutter die ats kann ich
    nur weiter empfehlen alle waren freundlich und nett in meiner not zu mir auch die hygiene war note eins ich habe mich total wohl gefühlt auch im op
    waren alle sehr nett und besorgt um mich ich konnte über meine ängste reden dr.basse hat sein versprechen gehalten alles dafür zu tun dass es mir nach der op gut geht bravo würde mich nochmal in der ats operiern lassen hatte kein fieber danach im op bekam ich eine heizdecke da ich so zitterte obwohlalle sehr viel arbeiten müssen lieben sie ihren beruf schön so eine erfahrung machen zu dürfen danke
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-5115

Hohe Fachkompetenz
    Sehr empathisch
    Sehr gute Kommunikation

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    entfernt 567 m.
    Telefon: 069/92038066

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!
    Löwenstr. 30
    63067 Offenbach

Frauenarzt

sehr freundliche und gedudige Doctor und Assistantin.
    wir sind zufrieden mit seine Behandlungen.

Leipziger Str. 23
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super kompetente Ärztin!

Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 675 m.
    Telefon: 069/6605-0

Frauenarzt

Einfühlsame, kompetente Versorgung durch minimalinvasiv Eingriffe ist die schnelle Genesung vorprogrammiert ^^

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    Telefon: +49 69 53 32 32

Sehr zufrieden

Unterlindau 58
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/772080

Frauenarzt

Bei diesem Arzt handelt es sich um einen sehr menschlichen Arzt, weil bei ihm das persönliche Gespräch nicht zu kurz kommt. Er nimmt sich im
    mer genügend Zeit. Das macht die Arzt-Patent-Beziehung ja auch so menschlich. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben, weil man merkt, dass man nicht bloß das Objekt zum Geldverdienen ist. Auch Fr Michinski, seine erste Hilfe ist immer zur Stelle mit Rat und Tat, auch bei heiklen Situationen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin, Onkologin

Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 845 m.
    Telefon: 069/2196-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Lieb hatte sich viel Zeit für die Erklärung des Operationsverlaufs genommen und nach der Operation tägliche Visiten persönlich vorg
    enommen.
    Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, er entfernte nur das beschädigte Organ,
    keine Totalentfernung. 4 kleine Narben und der Heilungprozess verlief ohne Komplikationen.

Das Pflegepersonal im Hostpital zum Heiligen Geist in Frankfurt, Abteilung Frauenheilkunde, war sehr kompetent und stets freundlich.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altstadt

In Frankfurt am Main Altstadt gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.