Anästhesisten in Frankfurt am Main 318 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Frankfurt am Main

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brönnerstr. 15

Anästhesistin

Ich wurde wegen chronischer Neuroborreliose, Osteoporose und Enzephalitis behandelt.
    Dr. Antonakakis ist nicht nur eine superkompetente, fr
    eundliche, aufrichtige, engagierte Schmerztherapeutin, sondern sie ist ein besonderer Mensch, der nicht die Krankheit, sondern den Menschen vor sich mit der Krankheit sieht, und diese praktische und einfühlsame Einstellung von ihr ermöglicht es ihr, die richtigen Lösungen für jeden Patienten zu finden. Ohne sie wäre ich nie aus meinem Tunnel herausgekommen. Meine Situation ist sehr komplex, und ich bin noch nicht ganz über den Berg, aber dank ihr weiß ich, dass ich nicht allein bin, und ich weiß, dass ich früher oder später wieder zu arbeiten beginnen werde. Und das werde ich zu einem großen Teil ihr zu verdanken haben. Ich empfehle sie jedem.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/299880-0

Anästhesistin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Immer ein offenes Ohr und sehr zugewandt.

Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Anästhesistin

Sehr zuferlässige, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Die Anästhesie war super
    Vielen Dank

Königswarterstr. 16

Anästhesist, Intensivmediziner

Herr Dr. Amir Siljak war Anästhesist bei einer OP bei mir. Fachlich und menschlich der beste Arzt, der mir jemals begegnet ist. Bin ihm ewig
    dankbar.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 2-16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4033-0

Anästhesist

Meine Tochter 5 ist in der HNO operiert worden (Paukenröhrchen und Polypen) und Herr Dr. Zeuner hat als Anästesist ein so vertrauensvolles V
    orgespräch mit ihr geführt, so dass sie voller Mut und mit der Überzeugung, dass sie der Bestimmer sein darf in die OP gegangen. Alles ist gut verlaufen und sie war eine Stunde nach der OP schon wieder normal ansprechbar und fit im Krankenhausbettchen.
    Wir sind zufrieden.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Mobiltelefon: 0176/22260579

Anästhesistin

Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Herr Prof. Dr. Oliver Habler ist ein äußerst kompetenter, empathischer und verständnisvoller Arzt, der meinen Vater durch seinen hohen Sachv
    erstand auf dem OP-Tisch das Leben gerettet hat.
    Selbst in größtem Stress nimmt er sich noch die Zeit, mit den Angehörigen in aller Ausführlichkeit und Ruhe zu reden und Sachverhalte so zu erklären, dass selbst ein Nicht-Mediziner die Thematik versteht.
    Diese Form des feinfühligen, unprätentiösen und niveauvollen Umgangs mit Patient und direktem Angehörigen sollte im Medizinstudium Prüfungsfach werden.
    Ich wünsche mir mehr solcher Ärzte wie Herr Prof. Dr. Habler.

Guten Tag,
    Dr.W.Phillippi ist ein sehr ausgezeichneter Oberarzt.
    War 2011 im Krankenhaus stationär und er hat sich zu meinen Visiten imm
    er Zeit und erklärt alles in Ruhe, so müßten alle Ärzte sein.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Hornemann und den Anästhesisten Dr. Leipold für die äußerst schonende minimalinvasive
    OP. Der Eingriff ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Narkose war ebenfalls sehr gut, so dass ich hinterher überhaupt keine Beeinträchtigung empfunden habe. Allen an der Operation und der nachfolgende Pflege Beteiligten nochmals meinen ganz herzlichen Dank.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Ginnheimer Landstr. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ich habe Herrn Messemer vor vielen Jahren als Notarzt kennen gelernt. Seit dieser Zeit bin ich wegen höchst unterschiedlicher Erkrankungen P
    atientin in der Praxis.
    Ich wurde und werde immer kompetent beraten und erfolgreich behandelt.
    Der Umgangston ist von Empathie geprägt und ich fühle ernst genommen.
    Das Praxisteam ist auffallend höflich und freundlich.
    Ich möchte diese Praxis nicht missen!!
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Absoluter Könner der Regionalanästhesie, Optimierung des Procederes durch Ultraschallkontrolle. Sehr schonend, praktisch schmerzfrei, gutes
    Abdecken der postoperativen Schmerzphase. Darüber hinaus sehr freundlich und Zuversicht versprühen.

Anästhesist, Intensivmediziner

Bei Dr. Landgraf können Sie sicher aufgehoben fühlen und sich ihm zur Narkose ohne Bedenken anvertrauen. Das aufklärende Gespräch und seine
    einfühlsame Art hat mir alle Bedenken zur Vollnarkose genommen. Auch am Tag nach der erfolgreichen OP kam Dr. Landgraf in mein Zimmer und erkundigte sich nach meinem Ergehen. EIN ARZT MEINES VERTRAUENS!!!

Anästhesist

Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Habe mich in der Narkoseeinleitung sehr gut aufgehoben gefühlt.

Anästhesistin

Eine sehr Kompetente und Freundliche Ärztin, die auf mich als Patient den Eindruck macht sie kümmere sich intensiv um mich. Was sich auch me
    hr als Bestätigte. Das Einführungsgespräch sollte 1 Std. dauern, sie aber stellte so viele Fragen zu meinen Vorerkrankungen und Schmerzen, Schmerzen hatte ich auf der Scala von 1-10 teilweise 6. aus der 1Std wurden 1 1/5 Stunden. Sie wollte wissen wo die schmerzen sind, wie groß die schmerzen sind , wie oft ich sie habe, und und und. Sie gab mir das Gefühl. Sie bekommt es hin. Binnen 4 Wochen waren die Schmerzen halbiert. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich finde sie ist eine Super Ärztin die weiß was sie macht, ohne Übertreibung Ich bin noch in Behandlung bei ihr, und bin mir sicher den Rest bekommt sie auch weg.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Herzlichen Dank für Ihr Engagement im Corona-Impfzentrum Offenbach am Main. Sehr guter Arzt. Zuhörend, abwägend, gut kommunizierend, absolut
    freundlich, obwohl ich einige Fragestellungen (wegen unklarer gesundheitlicher Situation) hatte. Alles Gute für Ihre weitere berufliche Zukunft! Ich hoffe, dass diese Bewertung (für Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit und Empfehlung) bei Ihnen ankommt und auch im Bewertungsportal hinterlegt bleibt, obwohl es sich um eine externe Behandlung außerhalb des Uniklinikums Frankfurt am Main gehandelt hat. Die anderen Bereiche habe ich mit voller Punktzahl angegeben/hinterlegt, weil eine vollständige Angabe im Bewertungstool erforderlich war (habe aber bislang keine stationären/ambulanten Erfahrungen). Vielen Dank.

Anästhesistin

Top Beratung, bzw. Informationen über bevorstehende Narkose. Sie war sehr freundlich und gut gelaunt. Alle ausstehenden Fragen wurden direkt
    und einfach geklärt. Immer wieder gerne!
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Wir möchten Herrn Piekarski und seinem Team auf der Intensivstation der Uniklinik Frankfurt für die gute und einfühlsame Betreuung unseres V
    aters herzlich danken.

Sehr angenehm!

Anästhesist

Dr. Schmid war ein super Anästhesist! Ich würde jederzeit mich wieder von ihm narkotisieren lassen! Vielen Dank!

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hasengasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Anästhesistin

Die ganzheitliche Behandlung unter Einsatz von Homöopathie und gegenüber der Schulmedizin alternativer Verfahren war bei mir 100% erfolgreic
    h. Nach Bandscheibenvorfall mit Behandlung an einigen aufeinander folgenden Tagen -> schmerzfrei. Schulter-Arm-Syndrom -> vor Jahren behandelt, heute 2017 immer noch schmerzfrei und voll beweglich. Hüfte bei Athrose nahezu schmerzfrei.
    Und das alles ohne Einsatz von Chemie. Man glaubt es kaum, abr es ist die Wahrheit.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hint d Schönen Auss 13
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 004917632723602

Anästhesistin

Mir wurde die Ärztin empfohlen. Die Privatpraxis ist sehr ruhig udn sauber. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Durch ausfhrliche G
    espräche kamen wir zu dem Punkt, der dann schlussendlich des Rätsels Lösung war!
    Die Therapie mit Arzneipflanzen und Akupunktur und Diät hat sofort angeschlagen und seit 2 Wochen in ich immernoch komplett schmerzfrei - nach Jahren endlich wieder!
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Anästhesist, Intensivmediziner

Aufenthalt in der Klinik Rotes Kreuz in Frankfurt wg einer Herzoperation (Bybässe) durch Dr. Besser Ludwigshafen im Oktober 2008. Dr. El Gin
    di war am Vortag fast 1,5 Stunden bei mir, hat mit die Einzelheiten der OP erklärt und mir im Prinzip die Angst vor der OP genommen. Er war auch nach der OP auf der Intensivstation laufend um mich bemüht.
    Als Anästhesist ist er meines Erachtens der wichtigste Arzt bei einer derartigen OP und hat mir und meiner Familie mit seiner beruhigenden Art über alle Ängste hinweg geholfen. Mein Vertrauen in ihn war immens hoch.

Anästhesistin

Frau Dr Kunz hat meine Tochter behandelt und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Frau dr Kunz ist sehr kompetent und sehr einfühlsam un
    d menschlich. Vielen Dank an FRAU DR KUNZ
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Reisemedizin

Anästhesist

Angestellter Arzt im Krankenhaus. Empathisch, nett, nimmt sich Zeit, routiniert, geht auf Fragen und Sorgen ein.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Seilerstr. 23

Anästhesist

Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung für einen längeren Auslandsaufenthalt bei Dr. Sroka. Die Beratung war umfassend, die Praxis ist
    gut ausgestattet. Untersuchung und Impfungen perfekt. Aus meiner Sicht kompetenter Arzt. Auch wenn ich die Leistungen selbst bezahlen muss, empfehle ich die Beratung und Vorsorge allen die wie ich länger in ein Hilfsprojekt gehen.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandweg 11

Anästhesist

Dr. Hellinger hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Es war eine gute Zusammen
    arbeit zwischen mir als Patient und Dr Hellinger möglich, da er klar die nächsten Behandlungsschritte benennt und mich in seiner Vorgehensweise miteinbezieht.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 16 - 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Anästhesist

Mit meinem Operationsablauf und freundlich Postoperative Aufenthalt bin ich sehr zufrieden !

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Palliativmedizin
    Brönnerstr. 15

Sehr gute und Freundliche Arztin mit vielen Erfahrung

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Königswarterstr. 16
    Telefon: 069/4071-0

Arzt / Anästhesisten in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Anästhesiologie
In Frankfurt am Main gibt es 318 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Frankfurt am Main beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Frankfurt am Main beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt