Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/24009900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mehrere Ärzte wegen Knieverletzung aufgesucht habe, bin ich über eine Empfehlung zu Dr. Ötzgür Dogan gekomen. Dr. Dogan hat sofo
    rt das Probem erkannt und mich zum MRT überwiesen. Daraufhin hat er mir mit zwei Injektion meine Beschwerden um über 90% gelindert. Jetzt lasse ich mich weiterhin konservativ behandeln und werde ggf. auf eine OP verzichten können.
    VIELEN DANK LIEBER HERR DOGAN!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/24009900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde so behandelt, wie man sich einen kompetenten Arzt nur wünschen kann. Ich wurde untersucht, Herr Dogan hat schnell erkannt, dass i
    ch eone Schleimbeutelentzündung der Hüfte hatte.Nach Vorschlägen und Alternativen, dann die sehr erfolgreiche Therapie
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 069/4289-9960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

    2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

    Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

    Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

    Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

    Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/63015069

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. Verboket ist Oberarzt in der Unfallchirurgie und Hat meinen Vater noch in der Nacht hervorragend versorgt. Er ist schon wieder a
    uf den Beienen Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 578 m.
    Telefon: 069/7566160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt.perfekte Beratung.professionelle Behandlung.so einen Arzt habe ich noch nie getroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 995 m.
    Telefon: 069/6605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/63015069

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vieler Operationen an diesem Tag ist alles glatt verlaufen. Perfektes Handwerk!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lindenstr. 42
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 069/172817

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.E.Krammes erklärt sehr genau die Behandlung und Versorgung vor und nach der OP. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Groß
    es Dankeschön für die super Behandlung,auch an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/4071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im August 2022 ein neues Hüftgelenk bekommen. Ich bin Herrn Dr. Kourmanetos sehr dankbar, seine kompetente und einfühlsame Art mit
    ängstlichen Patenten umzugehen, hat prima zu mir gepasst.
    Drei Monate nach der Operation bin ich nun komplett schmerzfrei. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen, dafür nehme ich gerne den Weg von Köln nach Frankfurt auf mich.
    Lucia Kremer
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/87002730

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Termin, zur Beratung, zur Vorbereitung der OP, bis zum operieren, und jetzt in der Nachbehandlung. Einfach nur top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, hinzuziehen eines Konziliaraztes bei der ersten Knie-TEP.
    Bei beiden Knie TEP sehr gute Ergebnisse. Leider erfolgt d
    ie Kontrlluntersuchung nicht mehr im Markus Krankenhaus nicht mehr vom Operateur. Gleichwohl ist die Behandlung im angeschlossenen Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) ebenfalls zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Grüneburgweg 16 - 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/291415
    Mobiltelefon: 0176 31525262

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, freundlich, nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich würde ihn jedem wärmstens empfehlen.
    Ich hatte ein hinteres Kreuzbandriss und die Behandl
    ung (konservative Therapie) fing erst nach 2.5 Wochen nach dem Unfall an. Alles lief super und ich musste am Ende nicht operiert werden und kann wieder schmerzfrei laufen. Ich danke Dr. Szalay und seiner Sekretärin für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwittay ist als Oberärztin, nicht als Assistenzärztin in der Chirurgie im o.g. KH tätig. Sehr nett, sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/ 291514

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/21930670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 841 m.
    Telefon: 069/613607

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett , und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 069 3700 673-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Wirbelsäule ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber das was bisher an Beratung, Kommunikation und vor allem an Menschl
    ichkeit hier gelaufen ist, muss einmal mit ganz hoher Punktzahl bewertet werden. Ob die Damen am Telefon, vor Ort am Empfang und natürlich auch Dr. Sabljic, alle sind sehr freundlich, nett und man fühlt sich hier als Mensch, und man wird angehört und kann in Ruhe seine Krankheitsgeschichte erzählen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 564 m.
    Telefon: 069/13385890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit letztem Jahr bin ich bei Dr. Rüger in Behandlung. Er ist ein junger freundlicher, guter und kompetenter Arzt. Nach jahrelanger Knieschm
    erzen hat er mich über eine Knie-OP (Endoprothese) beraten, diese wurde im März 2023 von ihm durchgeführt. Die Vorbereitungen und Nachbehandlungen waren optimal. Dr. Rüger hat mich täglich, auch, am Wochenende, im Krankenhaus betreut. Ich habe noch nie einen so engagierten und hilfsbereiten Arzt erlebt und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Nach erfolgreicher Behandlung habe ich Juli 2023 dann auch mein anderes Knie von ihm operieren lassen. Auch hier ist alles super verlaufen. Ich bin von Dr. Rüger begeistert und kann ihn bestens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/63015069

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Simon Meier ist nicht nur kompetent, sondern unglaublich fein, hilfsbereit und menschlich mit höflicher Distanz. Ich habe mich im Rahmen
    der widrigen Umstände (Operation Spiralbruch am Ringfinger) sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kremer ist ein ausgesprochen zugänglicher Arzt, er hört gut zu, man fühlt sich ernstgenommen. Dann unternimmt er sofort die Schritte, di
    e nötig sind, um dem Patienten zu helfen, auch bei einer besonders komplexen Problematik. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/63015069

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetent - sehr freundlich - erklärt auch Details - zeigt Alternativen auf - freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/63015069

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Frau Dr.Sommer für ihre souveräne
    Frakturoperation ohne postoperativen Komplikationen.
    Ich kann die U
    nfallchirurgie der Uni-Klinik Frankfurt/Main bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/67050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 11.02. wurde ich von Dr. Tarhan wegen meiner Trichterbrust operiert. Ich war mit Terminvereinbarung und Voruntersuchung sehr zufrieden. A
    uch was mein Op-Termin anging gestaltete sich alles sehr schnell, ohne viel drum herum zu reden. Während der OP hat Dr. Tarhan dann seine langejährige Erfahrung unter Beweis gestellt. Dr. Tarhan versetzt sich in die Lage des Patienten und ist dazu bestrebt das beste Ergebnis aus der Sache rauszuholen damit es auch Optisch zu einem natürlich aussehenden Ergebnis kommt und nicht anders.
    Ich fühlte mich bei Dr. Tarhan in sicheren Händen wegen seiner langjährigen Erfahrung. Gott sei dank verlief die Op dan auch ohne Komplikationen.
    Ein Herzliches Danke an Dr. Tarhan!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut und wR auch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bahnhofsviertel

In Frankfurt am Main Bahnhofsviertel gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bahnhofsviertel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]