Orthopäden in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel 2 Treffer

Orthopädie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Orthopäde

Viele Behandlungen beim Team-Mitglied Dr. Chwalek über viele Jahre bis zur Gegenwart - Brust- und Lendenwirbelsäulenprobleme, Achillessehnen
    verletzung, Verspannungen, Zerrungen, Bänderriss u.a. Immer kompetente, freundliche, geduldige und wirksame Beratung/Behandlung.
    Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33
    entfernt 858 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Hervorragend!
    Seit nunmehr 8 Jahren bewahrt mich Dr. Baron und sein Team vor einer schweren Rückenoperation. Ich bin zudem fast schmerzfrei
    . Eine Hüftarthrose und -nekrose, wird ebenfalls erfolgreich mit neuesten Methoden behandelt. Auch hier konnte eine Operation vermieden werden. Excellent! Sowohl die Organisation der Praxis, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbetreitschaft des gesamten Teams ist besonders hervorzuheben."
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Op prima verlaufen.Nachuntersuchungen O.K. Manchmal längere Wartezeit.
    Komplette Team sehr freundlich und um eine Terminvergabe entgegen ko
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig !!! Ich kann nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!

Orthopädie
    Goethestr. 31-33
    entfernt 858 m.

Orthopäde

Kompetent, einfühlsam und die Behandlung war ein voller Erfolg.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zimmerweg 6
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 339 m.

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin

Ich habe schon lange mit Neurodermitis zu kämpfen. Die Cremes die mir mein Hausarzt verschrieben hat, haben leider gar nicht gewirkt. Deshal
    b habe ich es mal mit Akupunktur versucht und bin zu Frau Arin in die Praxis gegangen. Mit Hilfe der Akupunktur habe ich seit langem endlich nicht mehr aufgekrazte und aufgeplazte Haut. Und das obwohl es in der Winterzeit eigentlich immer am Schlimmsten ist..Danke!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125

Hat mir bestens geholfen

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rembrandtstr. 14

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr sympathische Praxis, in der Medizin ernsthaft betrieben wird. Als ich zunächst mit einer Bagatelle dort war, wurde die Behandlung sach
    gerecht sehr zügig vorgenommen. Bin jetzt dort wegen eines umfassenderen orthopädischen Problem und fühle mich sehr gut betreut.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6
    entfernt 992 m.

Orthopädin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Hervorragende Praxis. Hohe Kompetenz und Heilungserfolg. Behandlung mit klassischen Mitteln statt Kortison, OPs, etc.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

- hier habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt -

Der Ersttermin - Beratung war sehr entspannt und auch sehr informationsreich. Es wurde
    sich sehr viel Zeit gelassen im Vorgespräch und meine Fragen wurden so beantwortet, das ich es als Laie verstanden habe ohne groß nach zu fragen. Einen zweiten Termin vor der Hüft OP benötigte ich deshalb nicht, weil ich mich gleich hier für die OP entschieden habe.
    Der Aufenthalt nach der OP im RK Krankenhaus sowie die Betreuung von meinem operierendem Arzt sowie der Schwestern, Pfleger und Physiotherapie war 1A+++.
    Vielen Dank mir geht es richtig gut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Marienburgstr. 2
    Telefon: 069/6705-1954

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich hatte eine Hallux valgus-OP und kann Dr. Böhme als einen excellenten Chirurg mit hohen sozialen Kompetenz auf jedem Fall weiterempfehlen
    ; habe mich durch seine gute Beratung sehr sicher gefühlt, bin auch mit dem Nachversorgung sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Finkenhofstr. 44
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

sehr zufrieden....

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 554 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Dr. Reinsdorf nimmt sich Zeit für seinen Patienten und ist sehr gewissenhaft mit seiner Diagn
    ose. 100% ein Arzt wie man es sich wünscht.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 44

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

Marienburgstr. 2
    Telefon: 069/6705-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin

super Ärztin, einfühlsam und sehr ! kompetent
    war vorher bei vielen anderen, sie hat geholfen
    TOP

Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 990 m.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Herr Dr. Manderbach ist sehr kompetent, sehr freundlich und menschlich. Die Beratung ist ausführlich und umfassend. Die OP der Knieprothese
    ist sehr gut gelungen.
    Grüneburgweg 16 - 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Hatte extreme Rückenschmerzen wurde fachmännisch wieder eingerenkt. 1 Tag später war ich endlich nach Wochen wieder ohne Medikamente schmerz
    frei
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
    Rennbahnstr. 36

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung
  • Y
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!
  • Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gumpert.
    Er konnte mir bisher immer sehr gut helfen.
    Die Terminvergabe klappt immer seh
    r gut online oder wenn ich keinen passenden Termin schnell per Telefon.
    Seit er die Praxis gewechselt hat, kommt man auch wieder direkt durch.
    Dr. Gumpert ist ein sympathischer Arzt, der sehr gut erklären kann.
    Ich kann Ihn an dieser Stelle ausdrücklich empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner

Die Praxis an sich von Dr. Mick in Frankfurt ist sehr angenehm; alles ist sehr hell, freundlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Also man fühl
    t sich dort immer sehr wohl und hat nicht das Gefühl wieder schnell raus zu wollen. Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind, genau richtig. Außerdem gefällt mir die Wasserbettmassage total gut.

Arzt / Orthopäden in Bahnhofsviertel

In Frankfurt am Main Bahnhofsviertel gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bahnhofsviertel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.