Chirurgen in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

• Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurg

Ich wohne 250 km v. Frankfurt entfernt so fanden die Erstgespräche mit Herrn Dr. Vorländer telefonisch statt. Hier bemerkte meine Frau & ich
    ,dass Herrn Dr. Vorländer nicht nur ein sehr erfahrener Arzt ist,sondern auch menschlich mich als Patient in meinen Anliegen & Ängsten ernst nimmt. Freundlich & geduldig erklärte er im Vorfeld die Diagnose & anstehende OP.
    Am 12.11.21 wurde bei mir Thyreoidektomie &Autotransplantation recht. cau. Nebenschilddrüse v.Herrn Dr. Vorländer durchgeführt & ist hervorragend gelungen.
    Bei seiner Nachsorge konnte ich am Telefon nochmals Herrn Dr. Vorländer mit seiner beruhigenden & menschlichen Art erfahren.
    Großes Dankeschön an diesen kompetenter hervorragenden & einfühlsamer Arzt!
    Das Team auf Station N2 ist vorbildlich &hervorragend. Herzlichen Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan

Chirurg

Zur Operation eines Leistenbruchs war ich im Frankfurter Bürgerhospital. Operiert wurde ich von Dr. Alapatt. Schon beim Vorgespräch erlebte
    ich Dr. Alapatt als sehr zugewandten, einfühlsamen und kompetenten Arzt. Er erläuterte mir gründlich die verschiedenen Optionen des Eingriffs. Am Morgen des Operationstages begrüßte er mich und markierte die zu operierende Seite. Nachdem ich aus dem Aufwachraum zurückgekehrt war, kam er zu einer kurzen Nachbesprechung vorbei. Dr. Alappatt ist das Musterbeispiel für einen einfühlsamen Klinikarzt. Das gesamte Team der Tagesklinik war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Sehr kompetenter, professioneller Doktor

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Eschenheimer Anlage 7

Chirurgin

umfassende Beratung in ruhiger Atmosphäre mit verständlichen Erklärung; sehr aufmerksames Praxis-Team;

Chirurgin

Tolle Ärztin! Hört zu, nimmt den Patienten ernst, ist sehr einfühlsam und macht dem Patienten auch in schwierigen Situationen Mut. Danke daf
    ür!

Chirurgin

Ich kann Frau Dr. Engler uneingeschränkt empfehlen. Die Operation an meiner Schilddrüse lief komplett komplikationslos und ich wurde im Vorf
    eld sehr gut und ausführlich beraten. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hier meinen herzlichen Dank an Sie!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Frau Dr. Schwittay ist als Oberärztin, nicht als Assistenzärztin in der Chirurgie im o.g. KH tätig. Sehr nett, sehr kompetent.

• Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4071-1

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich kann die Gefäßchirurgie im Rotkreuz Krankenhaus sehr empfehlen! Die Ärzte sind kompetent, haben gut aufgeklärt und die OP und der Kathed
    er waren erfolgreich, so dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und waren sehr freundlich und menschlich. Das Pflegepersonal war trotz hoher Belastung unglaublich fürsorglich, freundlich und kompetent. In dieser Form habe ich das noch in keinem Krankenhaus erlebt (und ich war leider schon in einigen, so dass ich einen guten Vergleich habe)
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Chirurg

Dr. Kupper operiert mich am 31.05.2019 und entfernte mir wie besprochen, die rechte Schilddrüse, da die laut Syntigramm und MIBI Syntigramm
    verdächtig war von einzelnen Knoten. Ich würde in der Sprechstd. Absolut klasse beraten. Dr. Kupper erklärt deutlich und freundschaftlich was gemacht wird oder werden soll. Die Operation verlief super und ich kann Ihn als Chirugen absolut empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost

Chirurgin

Frau Dr. Betz ist eine sehr kompetente, empathische, sensible und nette Ärztin. Noch nie habe ich eine so vertrauensvolle und dem Patienten
    zugewandte Atmosphäre erlebt. Sowohl vor, während, als auch in der Nachbehandlung der OP stand Frau Dr. Betz stets mit Rat und Tat zur Seite.

Herzlichen Dank liebe Frau Dr. Betz für Ihre erfolgreiche Behandlung und Beratung. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Professionelle Behandlung, herzliche Atmosphäre - sehr zu empfehlen
    Rasche OP-Terminvergabe, bei OP im Bethanien-Krankenhaus und bei Nachbe
    handlung in der Praxis ein sehr freundliches Team. Ich habe mich rundum gut betreut wohlgefühlt. Herr Dr. Schulte-Mattler hat die Op professionell ausgeführt, sich danach herzlich um mich gekümmert, war bei fachlichen Fragen präzise.
    Vielen Dank an ihn und allen Beteiligten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten, alles wurde super schnell und gut organisiert, mein Aufenthalt war se
    hr angenehm, da das Pflegepersonal sich unglaublich gut um jeden Patienten kümmern. Habe weniger Punkte bei "Entscheidung" gegeben, da meine Entscheidung anders als die Empfehlung war. Die Empfehlung war aber der deutschen Leitlinien entsprechend, somit auch eigentlich richtig.
    Ich habe die mildere Variante der Operation (worum ich gebeten habe) bekommen und bin sehr dankbar, dass in dieser Klinik die Grenzen der Patienten respektiert und deren Meinungen zugehört werden. Sowas erlebt man bei den chirurgischen Fächer heutzutage eher selten.

Kompetent und herzlich

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Zu 100 % zu empfehlen. Freundlicher, kompetenter Arzt, moderne, saubere Praxis - schneller Heilungserfolg

Telefon: 069/4071-0

Chirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, er hört zu und geht auf Fragen die ich gestellt habe ein! Er ist freundlich und hat sich obwohl ich keinen Termin
    hatte für mich zeitgenommen. Leider hat die Klinik keine Ambulanz und Herr Dr. Grieser keine eigene Praxis! Solche Ärzte braucht man!!!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte

Chirurgin, Kinderchirurgin

Super Betreuung fachliche Kompetenz unser Sohn liebt die Frau Doktor

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es war sehr gut und wR auch

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Schwarzburgstr. 53
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Einfühlsame, konzentrierte Ärztin mit alternativen Behandlungskonzepten. Sie sieht genau hin und berät kompetent da, wo andere Ärzte nicht w
    eiter denken.

Chirurg

-Arzt mit Herz -> ein Held!
    -Wissen ohne Grenzen
    -bezieht Spezialisten mit ein
    -immer freundlich und zuvorkommend
    -Loyal
    -keine Warte
    zeiten
    -ohne ihn wäre heute mein Fuß ohne Gefühl. Weiter will ich garnicht überlegen…. Was noch hätte passieren können, hätte er nicht jedes kleinste Detail beachtet und den Fehler gefunden.

Ich habe sehr großen Respekt, was dieser Arzt in Bewegung setzt. Menschen können wieder ins normale Leben zurückkehren! Ich habe noch Hürden, bin mir aber sicher, dass wir diese noch überspringen werden!

Ich bin sehr, sehr dankbar für solche Ärzte.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Stadthof 1
    63065 Offenbach

Chirurg

Die Terminvergabe ist sehr Zeitnah. Mir ging es sogar viel zu schnell. Aber es war kein Problem den Termin meinem Wunsch entsprechend zu leg
    en. Die sind da sehr flexibel.
    Die Beratung war sehr gut. Meine Fragen und Einwände wurden nicht ignoriert, sondern es wurde mir alles so erklärt, dass ich das, trotz fehlendem medizinischen Fachwissen, verstehen konnte.
    Am OP-Tag waren die Helferinnen sehr fürsorglich und haben auch sehr detailliert die Nachbehandlung erklärt.
    Alles in allem ist Hr. Dr. Henrich sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7

Chirurgin, Visceralchirurgin

Sehr freundlich und kompetent, geht auf alle Fragen und Sorgen ein. Patientenbesuch auch außerhalb normaler Arbeitszeiten wahrgenommen! Oper
    iert im Ketteler-Krankenhaus in Offenbach. Sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Chirurg

Dr. Schwarz ist ein sehr netter Arzt, der für seine Patienten da ist, keine OPs aufschwätzt (im Gegenteil: da machen wir nichts). Für seine
    Patienten hat er immer ein offenes Ohr.
    Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.