Orthopäden in Frankfurt am Main Berkersheim 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Frankfurt am Main BerkersheimKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Auf der Kuhr 9
    60435 Frankfurt am Main, Berkersheim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

in einer gesundheitlich schweren Krise, habe ich mindestens vier Ärzte vorher aufgesucht, um meine unerträglichen immer wiederkehrenden Schm
    erzen zu lindern.
    Dr. Fußhoeller habe ich als exzellenten Diagnostiker erlebt, der auch über seinen orthopäd. Tellerrand hinaus den Menschen als Ganzes sieht und nicht nur als Patientenfall.
    Durch seine menschliche Art & sehr freundliches Wesen und seine , meiner Meinung nach, überragende Kompetenz, Sorgfalt und gewissenhaftigkeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
    Der Behandlungserfolg ist einzigartig, jetzt kann ich fast alle meine Aktivitäten wieder schmerzfrei bewältigen.
    Ein zu 100 % empfehlenswerter Arzt .
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Einfach Super. Sehr nett und Tolle Arzt.

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Arzt sehr kompetent und freundlich.
    Sekretärin sehr unfreundlich

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tituscorso 2
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin seit 2007 bei Dr.B,nach einem Klinikaufenthalt in Behandlung.
    Er hilft mir bei meinen Beschwerden, mit entsprechender Behandlung.
    Freu
    ndlich und zuvorkommend.
    Zu seinem Praxisteam,drei nette Damen, kann man nur lobende Worte finden.
    (Auch meine Ehefrau ist hier Patient und zufrieden.)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 164

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dachte immer, es gibt keine guten Orthopäden. In dieser Praxis gibt es gleich 2 (Dr. Zimmermann und Dr. Sanke), die menschlich und fachlich
    wirklich tolle Ärzte sind. Auch wenn ich aufgrund zweier eingeklemmter Nerven keine allzu tolle Erinnerung an meine Besuche habe ..., kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Röntgenstr. 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Plastischer Chirurg, MRT Arzt, Badearzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt
    Wilhelm-Epstein-Str. 4

Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Orthopädin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 9

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. A. W ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Die Diagnose war sofort klar (Innenmeniskusriss) , er gab mir aber die Zeit eine 2, M
    einung, MRT einzuholen und die Notwendigkeit der OP selbst einzusehen. Die OP erfolgte schnell. Seine Einschätzung und Prognose traf vollumfänglich zu. Sein Personal ist ausgesprochen freundlich, fürsorglich und kompetent. Das findet man heutzutage wirklich selten!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Gumbert hat mich in den letzten fünf Monaten an einer chronischen Achillessehnenentzündung behandelt, die ich mir durch Joggen zugezogen
    habe.
    Er und sein Team konnten mir nach einer Ärzteodyssee als einziger Helfen.
    Dafür habe ich auch mehrfach eine lange Anreise auf mich genommen.
    Da ich ihm sehr dankbar war, komme ich seinem Wunsch gerne nach Ihn an dieser Stelle zu bewerten.
  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21974

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Orthopädie, Bandscheibentherapie, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Orthopäde
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Hervorragend!
    Seit nunmehr 8 Jahren bewahrt mich Dr. Baron und sein Team vor einer schweren Rückenoperation. Ich bin zudem fast schmerzfrei
    . Eine Hüftarthrose und -nekrose, wird ebenfalls erfolgreich mit neuesten Methoden behandelt. Auch hier konnte eine Operation vermieden werden. Excellent! Sowohl die Organisation der Praxis, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbetreitschaft des gesamten Teams ist besonders hervorzuheben."
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Es erfolgte eine Untersuchung und Beratung - ohne Privatkostenabrechnung - keine Behandlung oder OP.

* sehr viele (tägliche) Operationen
    und somit Routine
    * nettes, informatives Vorgespräch
    * eher zu dramatische Diagnose
    * Leider keine Empfehlung konservativer Behandlungen in meinem Fall

Falls eine OP in meinem Fall wirklich notwendig wäre würde ich Herrn Kovacs als Operateur nicht ausschließen wollen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Mouret ist fachlich und menschlich top. Bei mir wurde am 11.3.20 eine Totalendoprothese am Knie re. durchgeführt, mit einer Begradigung
    des Beines um 6°. Am 19.03.2020 wurde ich aus der Sanaklink in OF entlassen. Hier konnte ich mich schon frei mit Gehilfen im Gebäude ( auch Treppensteigen) bewegen. In der Salztalklinik wurde durch kompetente Physiotherapie ( Fitnessstudio, Fahrradergometer, Bewegungsbad, KG etc) und eigenes aktives Training, das Ziel; Laufen ohne Gestützen; 100 %ig erreicht. Am 9.04.2020 wurde ich nach Hause entlassen. Fazit: Die Basis für meinen unglaublichen Erfolg legte Dr. Mouret durch sein kompetentes handwerkliches Können. Tausend Dank! Das li. Knie darf nur Dr. Mouret behandeln!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Der beste Arzt aller Zeiten.

Goethestr. 31-33

Orthopäde

Kompetent, einfühlsam und die Behandlung war ein voller Erfolg.

• Y
    Zimmerweg 6
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin

Ich habe schon lange mit Neurodermitis zu kämpfen. Die Cremes die mir mein Hausarzt verschrieben hat, haben leider gar nicht gewirkt. Deshal
    b habe ich es mal mit Akupunktur versucht und bin zu Frau Arin in die Praxis gegangen. Mit Hilfe der Akupunktur habe ich seit langem endlich nicht mehr aufgekrazte und aufgeplazte Haut. Und das obwohl es in der Winterzeit eigentlich immer am Schlimmsten ist..Danke!

Arzt / Orthopäden in Berkersheim

In Frankfurt am Main Berkersheim gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Berkersheim beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.