Ärzte in Frankfurt am Main Bornheim 53 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Bornheim

• Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Dr. Leheta ist ein hervorragender Chirurg, menschlich hat er eine tolle Ausstrahlung. Alle Ärzte in seinem Team sind großartig. meine OP war
    für mich wie ein Wunder. Die rasenden Schmerzen waren weg und auch die ständigen Lähmungen. Ich bin sehr dankbar!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Saalburgallee 30

Frauenarzt

Sie ist sehr Lieb und nett. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und macht ihre Arbeit sehr gut.

Urologe

Sehr netter und zuvorkommend als Arzt nur zu empfehlen

Neurologe

Nach Wochen der Fehldiagnosen erkannte der sehr sympathische Neurologe BRAUN, dass meine
    Mutter (86 Jahre) an den Folgen einer Borreliose
    leidet...

Sie wurde davor mit Schmerzmitteln und Psychopharmaka völlig daneben behandelt!
    Dank seiner genauen Beobachtung wurden endlich die richtigen Therapien eingeleitet und
    Unserer Mutter geht es langsam von Tag zu Tag besser!

Vielen, vielen Dank!!!

Neurologe

Die Beratung erfolgte sehr freundlich und entspannt und sehr informativ.
    Guter Umgang mit patiente und eine sehr hohe Kommunikationsfähigk
    eit.
    Urologie

Urologe

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Frauenarzt

sehr kompetenter freundlicher Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr de Baey. Im Laufe der letzten Jahre und seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 6 Jahren hat sich ein
    sehr vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.
    Frau Dr. de Baey ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Ich bin froh, bei ihr in guten Händen zu sein.Die Termine zur Vorsorge sind immer schon von langer Hand geplant, aber es ist dennoch möglich einen kurzfristigen Termin zu bekommen oder im Fall der Fälle zu verschieben. Das Praxisteam ist sehr freundlich.Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal sollte man sich an den Spruch erinnern "wie es in den Wald rein ruft, so schallt es zurück." Unpünktliche Patienten, nicht abgesagte Termine.Heutzutage Arzt zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalburgallee 30

Frauenärztin

Super nette Ärztin.Aber lange Wartezeit.

Innere Medizin

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Friedberger Landstr. 406

Intensivmediziner
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 069/4603-1851

Anästhesist, Intensivmediziner
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 069/46031900

Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur

Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Telefon: 069/46031900

Radiologin, Neuroradiologin

Urologin
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Transplantation

Anästhesist, Intensivmediziner, Transplantationsarzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Löwengasse 27 b
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Androloge

Arzt in Bornheim

In Frankfurt am Main Bornheim gibt es 53 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bornheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 18,7 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt