Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Eschersheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Eschersheim

• Dr. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit 2003 ist Fr. Dr. Schneider -Ruffert meine Hausärztin. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ohne ihre gewissenhafte unte
    rsuchung wäre das schilddrüsenkarzimom wahrscheinlich garnicht oder zu spät entdeckt worden!
  • Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr guter Hausarzt!!

Herr Dr. Rohde ist ein fantastischer Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu, strahlt Ruhe und Kompetenz aus.
    Bei anderen Fachgebieten, die in diese
    m Bereich Spezialwissen erforderlich machen, überweist er zum Spezialisten…aber ohne jede Voreiligkeit. Seine Diagnosen sind punktgenau und die Behandlung setzt genau richtig an. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt bei Akkutbeschwerden sofort einen Termin. In der Praxis herrscht Menschlichkeit.

Ein Glücksgriff!
    Frau Dr. Fabry ist eine äussert kompetente und stets freundliche Hausärztin. Ich kriege immer einen Termin, noch am gleich
    en Tag sogar und muss trotzdem nicht lange warten. Das gesamte Team ist spitze -
    Frau Dr. Schäfer ist auch sehr gut. -
    Wie gesagt, ich bin eine rundum glückliche und zufriedene Patientin.

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.

Bester Arzt und Mensch
    Arzt aus Leib und Seele aber auch das gesamte Team einfach nur herzlich und fürsorglich. Top

Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

Frau Dr. Gerke-Engel erklärt sehr ruhig und gründlich und geht auf die eigenen Fragen gut ein. Das Team - an der Rezeption und im Labor - si
    nd super nett!

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!

Sehr unterkühltes, distanziertes Gespräch, nahezu unfreundlich. Wurde an eine Radiologiepraxis verwiesen, die nur für Privatpatienten zustän
    dig ist und die ich dann unverrichteter Dinge wieder verlassen musste. Nicht zu empfehlen.

sehr gute Arzt große Erfahrungen und sehr freundlich und ein guten Mensch

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich wurde von Herrn Dr. Heil aufgrund eines sehr schweren Infektes behandelt - zur schulischen Medizin auch mit Akupunktur, was meinen Genes
    ungsprozess stark beschleunigt hat. Tolles ganzheitliches Konzept.

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Franz hat die Ursache für meine Kopfschmerzen schnell erkannt und erfolgreich behandelt. Kann ihn
    nur weiterempfehlen.

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.

Siehe Oben.

Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

Extrem freundliches Team und kompetente Ärztin, die sich extrem bemüht.

Sehr kompetent, sehr geduldig, sehr gründlich.
    Solche Ärzte findet man heutzutage kaum noch .

Sehr sympathisch, freundlich.

Sehr gute und kompetente Ärztin und auch sehr freundliche Helferin.

Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!

in einer gesundheitlich schweren Krise, habe ich mindestens vier Ärzte vorher aufgesucht, um meine unerträglichen immer wiederkehrenden Schm
    erzen zu lindern.
    Dr. Fußhoeller habe ich als exzellenten Diagnostiker erlebt, der auch über seinen orthopäd. Tellerrand hinaus den Menschen als Ganzes sieht und nicht nur als Patientenfall.
    Durch seine menschliche Art & sehr freundliches Wesen und seine , meiner Meinung nach, überragende Kompetenz, Sorgfalt und gewissenhaftigkeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
    Der Behandlungserfolg ist einzigartig, jetzt kann ich fast alle meine Aktivitäten wieder schmerzfrei bewältigen.
    Ein zu 100 % empfehlenswerter Arzt .

gut kompetent , schnell reagiert , gute Beratung. Sehr zufrieden

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Eschersheim

In Frankfurt am Main Eschersheim gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Eschersheim beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.