Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West 19 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West

• Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 69
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Ich habe Frau Dr. Nagler in Ihrer Eigenschaft als Reisemedizinerin aufgesucht.
    Es hat mich begeistert mit welchem Engagement sie mich berat
    en hat, da ich eine recht spezielle Kranken - Vorgeschichte habe.

Toll, dass für Sie Ihr Beruf Berufung zu sein scheint.
    Vielen Dank liebe Frau Dr. Nagler, es war schön Sie kennen zulernen.
    Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Ein Glücksgriff!
    Frau Dr. Fabry ist eine äussert kompetente und stets freundliche Hausärztin. Ich kriege immer einen Termin, noch am gleich
    en Tag sogar und muss trotzdem nicht lange warten. Das gesamte Team ist spitze -
    Frau Dr. Schäfer ist auch sehr gut. -
    Wie gesagt, ich bin eine rundum glückliche und zufriedene Patientin.
    Heinrich-Lübke-Str. 7
    Telefon: 069/762001

Frauenarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Dr. Ruse Patientin und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Top moderne, gepflegte
    Praxis in Kombination mit einem kompetenten, freundlichen Arzt.
    Herr Dr. Ruse ist immer gut gelaunt und freundlich, erzählt von sich und erklärt seine Behandlungs-und Untersuchungsmethoden genau.
    Er geht wunderbar auf seine Patientinnen ein.
    Nach langer Suche habe ich endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden.
    Einziges Manko - die Wartezeiten für einen Untersuchungstermin sind recht lang, da die Praxis gut besucht ist. Man sollte, wenn es kein Notfall ist, wenn möglich 2-3 Wochen im voraus einen Termin vereinbaren.
    Radilostr. 17-19

HOHE KOMPETENZ UND EMPATHIE ‼️
    Herr Dr. Florian Janis ist der beste Arzt, den ich je hatte. Die Mischung aus Kompetenz und Empathie ist ein
    zigartig. Trotz der immer vollen Praxis nimmt er sich immer Zeit für mich, ist extrem gründlich und hilft mir wirklich immer.
    Radilostr. 15

Frauenarzt

Wartezeit hat sich gelohnt!!! Gelegentlich ist das Schreiben eine Doc Bewertung eine regelrechte Syphilisarbeit. Umso schöner ist es, einer
    Konifere auf diesem Gebiet zu begegnen. Dr. Andreas Mann ( "Ziehsohn " von Prof. Siebziehenrübl !!) sehr kompetent, auf dem neusten Stand der Medizin, viel wissender als viele Professoren hier in Frankfurt!! Da er etwas Schwierigkeiten mit " viel Reden ohne gezielt gefragt zu werden" hat, schiebe ich auf seine Wissenschaftliche, schüchterne Art. Ich suchte ein gute Artzt, aber fand ich noch mehr: einen sehr verlässliche Mensch mit Herz und Leidenschaft zum seinem Job. Leidenschaft ALLEN Menschen helfen zu wollen ohne Augenmerkmal aufs Geld, Zeit, Natuonalität zu werfen. Danke Dr. Mann das es Sie gibt! Frau Ries
    Heerstr. 53
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frau Dr. Schmick und ihre Kollegin sind durchaus engagierte Ärztinnen, die einen als Patient ernst nehmen und entsprechend therapieren. Ein
    großes Manko der Praxis ist EINE Arzthelferin. Allein wenn man zur Anmeldung kommt, wird man nicht, wie normalerweise üblich, begrüßt, sondern erstmal 10 Minuten von der Dame ignoriert. Dann irgendwann lässt sie sich dazu herab zu fragen, was der Grund für das heutige Kommen ist. Dabei erscheint sie unhöflich und lustlos. Ich vermute, dass diese Arzthelferin nicht nur zu mir so ist, sondern auch zu anderen. Meine Empfehlung ist ganz klar, dass diese Person ordentlich an Ihrer Einstellung und Motivation arbeitet oder den Beruf wechselt. Mitarbeiterinnen mit so einem Verhalten Patienten gegenüber, sind nicht gerade förderlich für eine Praxis.
    Hausener Brückweg 2
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

sehr intereessierte und kompetente Ärztin. Man glaubt fast nicht, dass es noch so etwas gibt.

Zentmarkweg 9
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Dieser Mediziner ist für allgemeine Beschwerden zu empfehlen. Sein dazugehörendes Team ist freundlich und geht auf den Patienten ein.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Herr Dr. Georgijewitsch verfügt über hinlängliche Kompetenz, verhält sich gegenüber dem Patienten jedoch besserwisserisch und herablassend.
    Da es ihm an Einfühlungsvermögen und Empathie mangelt, kann zu keinem Zeitpunkt ein Vertrauensverhältnis zwischen dem Patienten und ihm entstehen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Radilostr. 15

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldshainer Str. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thudichumstr. 5
    Mobiltelefon: 069 74222254

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Niddatal 17
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

• Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Exzellente, freundliche und kompetente Ärztin - absolute Empfehlung!

• Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

• Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Gastroenterologe

Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

• Dr. med. Caroline Faul-Burbes, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Meisengasse 8
    Telefon: 069/2193524-50

Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Frau Dr. Yilmaz erweist sich als sehr professionelle und kompetente Ärztin. Sie nimmt die Sorgen und Gefühle der Patienten ernst und erweist
    damit hohes Empathievermögen.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber/Steril, schön gestaltet und man weiss, dass hier auf die Hygiene sehr geachtet wird.
    Ich kann Frau Dr. Yilmaz nur vom Herzen weiterempfehlen!
    Gräfstr. 97
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9202060

Herr Dr. Janis ist ein sehr kompetenter und vor allem zuhörender Arzt. Er ist perfekt vernetzt, um auch weitere nötige Facharztbehandlungen
    zu bekommen.
    Ich kann sehr gut diagnostisch und analytisch entscheiden
    Eschersheimer Landstr. 448
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Die mit Umstand beste Hausärztin die ich jemals hatte.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dornbusch 1
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Nette Praxisteam, und kompetente Ärztin. Ich konnte mit meiner Grippe am nächsten Tag vorbei kommen. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Meine neue Hausärztin.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt Am Main Mitte-West

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West gibt es 19 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt Am Main Mitte-West beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Langzeit-Blutdruckmessungen, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schilddrüsenerkrankung, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschall-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Bluthochdruckerkrankung, Hausarzt, Internisten
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069556326
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt