Röntgen Ärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Strahlentherapie, Strahlenschutz, Röntgendiagnostik
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/17536883

    Strahlentherapeut, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schmerzhafte Sportverletzung der Achillessehne, die seit zwei Jahren chronisch geworden ist und das Langstreckenlaufen beeint
    rächtigt hatte. Die Strahlenbehandlung führte zu einem vollen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit 2004 bei Dr. Lotz wegen eines Prostatakarzinoms in Behandlung,2005 wurde von Herrn Dr. Lotz eine Brachy-Therapie durchgeführt .
    Im Rahmen der notwendigen Tumornachsorge wurde Klinisch noch sonographisch noch blutserologisch ein Hinweis auf ein Tumorrezidiv gegeben. Bin Dr. Lotz für diese Behandlung dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/87002730

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Termin, zur Beratung, zur Vorbereitung der OP, bis zum operieren, und jetzt in der Nachbehandlung. Einfach nur top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/7939-6200

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06196/45564

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarzkopff ist absolut ein GUTER ARZT. Er hat mir in den letzten zig Jahren nach meiner Wirbelsäulen OP immer helfen können

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9533-2123

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist ein ausgezeichneter Orthopäde mit hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten. Er ist sehr gründlich in der Schmerzanalyse und
    kann, je nach Fall, sofort durch gekonnte chiropraktische Handgriffe helfen. Diese risikoreichen Eingriffe würde ich nie einem mir unbekannten Arzt überlassen.
    Mein positives Urteil beruht nicht nur auf einer einmaligen Behandlung sondern auf einer ganzen Reihe erfolgreicher Behandlungen von diversen Sportverletzungen ( Golf, Ski, Joggen etc). z.B.Schultergelenk-, Knie-, Sprunggelenk-, Achillessehnen- und Handverketzungen etc. Für den Fall, dass operative Eingriffe notwedig werden ist die professionelle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit der Krankenhausorganisation und den für die spezifische Verletzung am besten geeigneten Ärzten im Markus Krankenhaus besonders hervorzuheben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/87002730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt .....OP und Nachbehandlung hat alles reibungslos funktioniert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 42
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/172817

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frömel hat mich vor der anstehenden Hüft OP sehr gut beraten .OP verlief sehr gut.Die Nachbehandlungen im Krankenhaus, als auch nach der
    Reha waren hervorragend .Dr.Frömel war zu jeder Zeit ansprechbar.
    Die Sprechstundenhilfen in seiner Praxis empfand ich als freundlich und zuvorkommend.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen.Top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/75934862

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits 2010 Akupunktur (sitzend), 10 Anwendungen haben "nichts gebracht". Trotzdem wollte Dr. Filipowicz unbedingt Akupunktur liegend versu
    chen, 10 Anwendungen haben ebenso wenig geholfen (zumindest mir).
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/87002730

    Orthopädin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/727080

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/533023

    Urologe, Onkologe
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/959616-0

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/959616-0

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Betriebsmedizin, Röntgendiagnostik
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/959616-0

    Radiologin, Betriebsärztin
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/708013

    Orthopädin
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/959616-0

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/959616-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/7939-6200

    Radiologin
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/75934862

    Orthopäde
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eysseneckstr. 24
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/50927611

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Frankfurt Am Main Mitte-West

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Mitte-West gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Frankfurt Am Main Mitte-West beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Radiologie, Röntgendiagnostik, Computertomographie, Ultraschall, Ganzkörper-MRT, Herz-CT, Kernspintomographie, Knochendichtemessung, MRT, Mammographie, Nuklearmedizin
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt
    Telefon: 0697580860
    Fax: 06975808630
[]